Hier findest du alle Downloads auf einen Blick!

BOOK-Methode©

Lade dir hier die simple BOOK-Methode© mit den 7 Steps zum erfolgreichen Buchaufbau herunter, damit du mit deinem Buch direkt starten kannst.

Dein BOOK-Guide

Lade dir hier deinen BOOK-Guide als MindMap herunter, um weitere Schritte zu erfahren, wie du einen Bestseller schreibst.

Deine Book Checkliste

Lade dir hier die umfangreiche Checkliste zur Buchveröffentlichung herunter, um alle wichtigen Schritte der Veröffentlichung auf einen Blick zu haben.

Kostenfreies Online Training

Sicher dir hier direkt dein kostenfreies Online Training, wie du mit deiner Botschaft und deinem Buch die Welt veränderst.

Deine Übersicht aller Verlage

Entdecke die bekannten Verlage inklusive ihrer Themen/Genres, ihrer Websites und der Adressen.

Worauf Jounalisten stehen

Ist dein Herzensthema für Journalisten und die Medien interessant? Lade dir hier unsere Checkliste zum Thema herunter und finde es heraus.

Dein kostenfreies Coaching

Möchtest du einen Schritt weitergehen? Dann buche dir hier dein einstündiges kostenfreies Coaching mit einer unserer Beraterinnen.

Book-Communities

Hier findest du alle Communities zum Thema Book, durch die du noch mehr Sichtbarkeit generierst und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

Deine Latte Macchiato-Methode©

Klicke auf den Button, um dir die Latte Macchiato-Methode© anzusehen. Lerne, wie du dir Zeit nimmst, um Zeit zu haben.

Deine SUCCESS-Methode©

Wenn du mehr über die SUCCESS-Methode© erfahren möchtest, kannst du auch HIER ein äußerst nützliches Online Training dazu machen. Nutze die Chance.

Zahlreiche Medien setzen auf unsere Expertise

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Maria Dieste

Was mir total gefällt ist, dass man hier super tolle Tipps bekommt, wie man sich auf der Bühne präsentiert und was dafür wichtig ist, dass man sich gut präsentiert.
Die Tipps von Monica und Marina sind wirklich gut nachvollziehbar und ich kann diese Tipps für mich brauchen, um mich selbst in meinen Social Media Kanälen zu präsentieren.

Heidemarie Exner

Ich muss sagen, dass die Energie von den Frauen mir so gut tut, aber auch der Input! Es lohnt sich unfassbar, denn danach bewegt sich etwas.
Die Frauen sind voller Energie. Hier sind die Frauen, die WOLLEN! Das ist so wichtig, denn das verstärkt deine eigene Energie.
Also, kommt zu Feminess!

Monica Deters

Monica Deters ist Mitgründerin der Feminess-Speaker-School und selbst als professionelle Rednerin auf großen Wirtschafts- und Event-Bühnen wie Rolls Royce, MERCK und TUI-Cruises mit ihren multimedialen Methoden-Vorträgen gebucht. Ihr Herzensanliegen ist es, die Kompetenz von Frauen über bewegende und weltverändernde Impulsvorträge sichtbar zu machen. Darüber hinaus ist sie COO von Feminess.