Hi!

Schön, dass du da bist

Dein Erfolg!

ist unsere Leidenschaft

Wir von Feminess folgen dem starken inneren Trieb, das Leben von Frauen auf allen Ebenen so viel leichter und freier machen zu machen. Warum? Weil wir aus eigener Erfahrung sehr gut wissen, wie sich Kämpfen anfühlt. Und genau das braucht es nicht mehr.

Heutzutage darf es leicht sein. Es ist möglich, dass Frauen ein freies, erfolgreiches und unabhängiges Leben in allen Bereichen leben können. Das Streben von Feminess ist es, dieses mit innovativen und zeitgemäßen Angeboten zu erfüllen.

Feminess® ist einer der größten

Weiterbildungs-Communities und -Plattformen der neuen Zeit für Frauen in Europa. Feminess® unterstützt Gründerinnen, Selbstständige und Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die persönliche und berufliche Freiheit, damit diese entspannt erfolgreich sein können.

Unabhängige Institutionen haben uns geprüft und uns das Siegel „QualitätsExperte und TOP SPEAKER verliehen.

Feminess® veranstaltet große LIVE- UND ONLINE-EVENTS

Lass dich inspirieren

Unsere Feminess Events

So lebst du das Leben, das du liebst!

Bei unseren Online-Events wirst du die wahrhaftige, weibliche Kraft und Energie zu spüren bekommen. Durch unsere großartige Community wirst du direkt aufgenommen und du kannst bei jedem Event dein Netzwerk um tolle, erfolgsbewusste Frauen erweitern. Nach bewusstseinsverändernden Tagen, wirst du das Leben leben können, das du dir schon immer gewünscht hast.

Das sind wir:

Marina Henze und ihr Team sind äußerst engagierte Power-Frauen und Visionärinnen, die mit dem Unternehmen Feminess® Geschichte schreiben.

Marina Henze

Marina ist die Gründerin und heutige CEO von Feminess®. Sie ist bereits seit 2005 selbstständig. Als leidenschaftliche Unternehmerin, Autorin und Dozentin unterstützt sie mit Hingabe und Freude Frauen dabei, ein lukratives Business aufzubauen. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich Marketing & Vertrieb, denn sie hat früh „erlitten“, was es für Frauen bedeuten kann, wenn diese Bausteine in ihrer Selbstständigkeit nicht gut ausgebildet sind, oder sogar fehlen.
Jede Frau hat es verdient, erfolgreich & erfüllt zu sein und zwar ohne Kompromisse!

Monica Deters

Monica ist Mitgründerin aller Online-Schools und heutige COO von Feminess®. Sie bringt ihre über 20 jährige Erfahrung aus internationalen Großkonzernen (Vorstandsassistentin), sowie ihre eigenen praktischen Erfahrungen als Buch-Autorin, Kolumnistin einer großen Frauenzeitschrift, Motivationsrednerin und Unternehmerin mit in das Unternehmen ein. Ihr persönlicher Antrieb liegt darin, Menschen nach Rückschlägen wieder zum blühenden Aufstehen zu bringen, um frei und unbeschwert zu leben. Marina hat Monica 2018 direkt von der Bühne in ihr Team geschnappt.

Wir haben eine Verantwortung in dieser Gesellschaft

dienen wir zusammen
Lions_International-logo-32D9360E3D-seeklogo.com
Lions Club Bielefeld Benefiz Bund

Marina Henze – Past-Präsidentin

Stiftung IT´s for Kids

Marina Henze — Botschafterin der Stiftung

Mit der Unterstützung von Kindern stellen wir die Weichen für die Zukunft unserer Gesellschaft. Umso freier, unbeschwerter und selbstbewusster unsere Kinder aufwachsen dürfen, desto mehr positive Beiträge können sie später einmal leisten. Ich finde es wundervoll, dass ich gemeinsam mit It´s for Kids dazu beitragen kann, dass so vielen Kindern wie möglich geholfen wird.

— Marina Henze – Botschafterin der Stiftung

Lass dich begeistern

Unsere Feminess Programme

So baust du dir dein entspanntes Traum-Business auf!

Egal ob du Gründerin, Selbstständige oder Unternehmerin bist, die Feminess Programme werden dich auf das nächste Level bringen. Nutze unsere einzigartigen Methoden, um ganz entspannt ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Folge Feminess auch auf