fbpx

Hi!

Ich bin Marina Friess.

Marina Friess

Unternehmerin, Autorin, Speakerin, Mentorin und fest davon überzeugt: In uns Frauen steckt so viel mehr, als uns selbst bewusst ist.

Wenn wir uns davon frei machen, was wir oder andere schon immer über uns gedacht haben. Wenn wir unseren Erfolg und unsere Erfüllung einfach selbst in die Hand nehmen. Wenn wir uns mehr mit anderen Frauen vernetzen.

Angefangen habe ich als Kosmetikerin, ohne viel Unterstützung und ohne Kapital im Hintergrund, aber immer mit dem Gefühl, da muss doch mehr möglich sein.

Seitdem habe ich all meine Energie darauf verwendet, mich weiterzubilden, meine Fähigkeiten freizulegen und zu entwickeln. Mittlerweile kann ich auf vierzehn Jahre erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit zurückblicken.

Dozentin

Ich bin nicht nur als Mentorin und Speakerin tätig, sondern liebe es auch mein Wissen an Hochschulen und Universitäten weiterzugeben.

„Marina Friess war in diesem Semester Gastdozentin unserer Ringvorlesung ‚Von der Idee zur Gründung‘. Wir bedanken uns für die Einblicke, die sie uns in die Unternehmerpraxis gewährt hat. Ihr sympathischer Vortragsstil erleichtert den Zugang zu den Inhalten. Es war ein hervorragender Vortrag – hoffentlich nicht der Letzte hier bei uns.“

 

CEDUS
Center for Entrepreneurship Düsseldorf Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Sei dabei

Möchtest du Teil einer Community von Frauen sein, die mehr im Leben möchten und sich dabei wertschätzend gegenseitig unterstützen? Dann komm zum Feminess ComeTogether in deiner Nähe.

Meine Leidenschaft zur Weiterentwicklung entfacht auch meine berufliche Vision:

Ich möchte Frauen, die mit dem Gedanken an eine selbstständige Tätigkeit spielen, bereits Selbstständig sind oder Unternehmerinnen, die große Ziele haben, bei der Entfaltung ihres unternehmerischen und persönlichen Potenzials unterstützen, damit sie sich ein erfülltes Leben erschaffen können.

Mit meiner Firma Feminess habe ich bereits tausende Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet. Ich freue mich darauf, wenn sich noch viele wundervolle Frauen der Communtiy anschließen, damit wir gemeinsam großes erreichen können und endlich das Leben leben, was wir wirklich leben möchten.

Ich bin überzeugt: Bei der unternehmerischen und persönlichen Weiterentwicklung hängt vieles davon ab, dass die richtigen Begegnungen zur rechten Zeit stattfinden.

Du musst auf die passenden Menschen treffen oder die entscheidenden Denkanstöße erhalten, um die Schritte zu schaffen, mit denen du dich bisher vielleicht vergeblich abgemüht hast.

 

Wenn du jetzt endlich in deinem Leben noch erfolgreicher und erfüllter sein willst, dann ist die Zeit reif, dein Business mit Feminess auf die nächste Ebene zu bringen. Wir unterstützen dich sehr gerne auf deinem Weg.

Wir haben eine Verantwortung in dieser Gesellschaft

dienen wir zusammen
Lions Club Bielefeld Benefiz Bund

Marina Friess – Präsidentin

Marina Friess — Botschafterin der Stiftung

Mit der Unterstützung von Kindern stellen wir die Weichen für die Zukunft unserer Gesellschaft. Umso freier, unbeschwerter und selbstbewusster unsere Kinder aufwachsen dürfen, desto mehr positive Beiträge können sie später einmal leisten. Ich finde es wundervoll, dass ich gemeinsam mit It´s for Kids dazu beitragen kann, dass so vielen Kindern wie möglich geholfen wird.

— Marina Friess – Botschafterin der Stiftung

Female Speaker School

Die Female Speaker School

Mehr (gute) Frauen auf die Bühne!
Du hast auch etwas zu sagen und willst deine Botschaft auf die Bühnen dieser Welt bringen, dann ist die Female Speaker School genau das Richtige für dich.

Die Female Speaker School bildet berufstätige Frauen zu professionellen Rednerinnen in Wirtschaft und Politik aus. In 12 Wochen erhalten die zukünftigen „Female Speaker“ eine solide, ganzheitliche und qualitativ hochwertige Ausbildung in Bühnenperformance, Marketing und direkter Praxis.

 

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Free your mind

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort Erfolgstrategien in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.