Unsere Events

Die Feminess Experiences

Wie du endlich das Leben leben kannst, das du liebst!

Mehr als 10.000 Frauen haben sich bereits bei einer der Feminess Experiences begeistern und inspirieren lassen. Komme auch du zu unseren virtuellen Events, spüre die Energie einer starken Community und baue dir mit den richtigen Strategien das Business und Leben auf, von dem du schon immer geträumt hast.

Feminess wurde bereits von zahlreichen, renommierten Medien mit seiner Expertise veröffentlicht

Unsere Online-Events

DEMNÄCHST MEHR INFOS

Money Creation Workshop

Coaching Scene Secrets

Female Entrepreneur Experience

Wie du es endlich schaffst, deinen anstrengenden 9 to 5 Job an den Nagel zu hängen, weil du richtig gut von deinem Herzensbusiness leben kannst.

Erfahre in 8 Tagen, was die Top-Coaches da draußen wirklich machen, um sich ein Millionen-Business aufzubauen, was dir bisher aber noch niemand so gesagt hat.

Erfahre in 6 Tagen, wie du dein Coaching-Unternehmen so aufbaust, dass es dich wirklich frei macht, du dir dabei 50 % deiner Arbeitszeit sparst und gleichzeitig dein Millionen-Business erschaffst.

Folge Feminess auch auf