An alle Powerfrauen, die den Wunsch haben, eine anerkannte Autorin* zu werden

Gratis
Online-Training

In 7 einfachen Schritten zum erfolgreichen Buch

*nur für Frauen, die einen Ratgeber herausbringen wollen

In diesem Online-Traning erfährst du,

Monica Deters hat bereits zahlreiche Artikel veröffentlicht

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Online-Training!

In 7 einfachen Schritten zum erfolgreichen Buch!

Unsere Erfolgsgeschichten

Denise Spekowius

Mein Name ist Denise Spekowius und ich bin aktuell eine der Teilnehmerinnen in der Feminess Writer´s School bei Monica Deters. Ich muss sagen aus einer einfachen Idee ist jetzt durch die Teilnahme etwas viel tieferes und auch größeres im Gesamten geworden und deshalb: Herzlichen Dank, liebe Monica Deters, dass du uns in unserer Frauengruppe begleitest und uns wirklich jedes Mal ganz gezielt und von ganzem Herzen an die Hand nimmst. Es ist wirklich ein Geschenk an der Ausbildung teilnehmen zu dürfen!

Nicole Thieme

Insgeheim hatte ich schon immer den Traum, ein Buch zu schreiben. Wahrscheinlich hätte ich es nie in meinem Leben gemacht, aber ich habe mich dazu entschlossen, die Feminess Writer´s School zu machen, weil ich da von A bis Z betreut werde. Es ist einfach eine Rundumbetreuung, in der ich dieses großartige Projekt verwirklichen kann und das auch noch gemeinsam mit anderen Frauen, wo man sich gegenseitig unterstützen kann und ich meine Botschaft in die Welt bringen kann. Also ich bin total begeistert - danke dafür!

Caro Kraft

Ich kann dir wärmstens empfehlen, wenn du ein Buch schreiben möchtest, dir Hilfe zu holen und das wirklich am besten bei Feminess, weil mit Monica Deters an der Seite wird das beste aus einem herausgeholt. In dem Gruppencoaching, das wir machen, ist es wirklich ein sehr produktives, inspirierendes Miteinander, wo man all sein Wissen kanalisieren kann und es in strukturierter Form auf ein Blatt Papier bringt. Ich würde es alleine nicht schaffen und bin sehr glücklich jetzt gemeinsam mit Monica und Feminess beim Buch zu schreiben.

Dein Online-Training

So einfach geht´s

1

Deine Eintragung

Fülle bitte das kurze Formular aus. Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Jetzt kostenlos sichern

2

Mail erhalten

Nach deiner Eintragung erhältst du eine Mail von Feminess, die du bitte bestätigst.
Jetzt Online-Training sichern

3

Dein Online-Training

Du wirst auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der du dir das Online-Training sofort ansehen kannst.
Jetzt dabei sein



Monica Deters

Monica ist neben ihrer COO-Tätigkeit bei Feminess, studierte PR-Frau
(DPRG) und somit eine gefragte und erfahrene Vermarktungsexpertin auf verschiedenen Ebenen.

Sie war langjährige Kolumnistin in einem der größten Frauenmagazine Deutschlands im Bauer Media Verlag.

Darüber hinaus hat sie selbst ein Buch bei einem der
renommiertesten Verlage der Welt (CAMPUS) veröffentlicht, welches
sogar für den asiatischen Markt übersetzt wurde.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Stage-Methode

Die Bühne bringt dir neue Kunden

Erfahre in dem kostenfreien Online-Training zur STAGE-Methode©, wie du mit deiner Botschaft die Welt veränderst und deinen Umsatz steigerst!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.