Wie du mit deiner Haltung und deinem Mindset deine Wunschkunden anziehst und so deinen Erfolg maximierst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Wunschkunden mit Haltung und Mindset anziehen

Je kraftvoller du bist, desto anziehender wirst du für deine Wunschkunden

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wie sehr nimmt dich diese ganze Krisen-Zeit menschlich, aber auch beruflich mit? In welcher Grundstimmung bist du? Bist du happy? Ist dein Herz leicht? Hast du Lust auf dein Business? Läuft dort alles gut und rund? Weißt du, wie du mit deiner Haltung und deinem Mindset deine Wunschkunden anziehst und so deinen Erfolg maximierst? Oder fühlst du dich langsam echt ausgelaugt und angestrengt und ringst sogar um Kunden?

Dabei weißt du doch eigentlich, dass es gerade jetzt so wichtig ist, für deine Wunschkunden als starke „Anführerin“ in einer guten Energie zu sein, die äußerst mitreißend, motivierend und stark ihre Kunden auf das nächste Level verführen möchte. Doch wenn einem selbst die Luft ausgeht, ist es verständlicherweise nicht einfach, hoffnungsvolle Zuversicht zu verströmen oder auch energiegeladen und verheißungsvoll zu sein.

Aber die Menschen brauchen heute genau DAS: Sie sehnen sich nach einem Neustart, nach einem Aufbruch und nach einer neuen Welt. Sie sehnen sich nach neuen Lösungen, die DU ihnen innerhalb deines Angebotes anbieten kannst.

Deine Haltung entscheidet über deinen Erfolg

Deswegen ist es so wichtig, jetzt selbst wieder stark und kraftvoll zu sein. Selbst wieder in eine gute Energie zu kommen. Jetzt selbst wieder lustvoll und frisch zu sein, damit du deine Wunschkunden positiv mitreißen und begeistern kannst. Denn nur dann folgen dir die Menschen gerne, weil du ihnen so den Glauben an sich selbst zurückgibst. Verströme Optimismus, verströme Lebensmut, verströme echte Lebensbejahung. Denn nur dann kommt auch ein JA zurück und du kannst deinen Erfolg maximieren.

Das Gesetz der Resonanz

Sicherlich kennst du das Gesetz der Anziehung. Gleiches zieht Gleiches an. Und wenn du selbst im Mangel bist, ziehst du auch nur Mangel an. Wenn du aber selbst in der Fülle und im Wollen bist, ziehst du Menschen an, die wirklich wollen. Und Menschen, die wirklich wollen, buchen auch. So einfach ist das. Jetzt ist es also an der Zeit, dass du selbst wieder deine alte Kraft aktivierst und volle Kanne durchstartest. Und wie kann das gehen?

Wunschkunden mit Haltung und Mindset anziehen

Hole dir jetzt frische und neue Kraft und erinnere dich an deine Power

Mach dir dein Leben so viel leichter, indem du immer mehr nach der LUST handelst und nicht nach dem MUSS. Je leichter dein Business wird, desto leichter bekommst du deine Wunschkunden. Entdecke wieder deine Lust im Business. Was bringt dir Freude, was fällt dir leicht? Lenke deinen Fokus auf alles, was einfach nur „easy“ für dich ist. Entdecke dabei auch deine Stärken (wieder), deine Leidenschaft und deine Kraftquellen.

Und dann entwickle deine Talente und dein Potenzial, welche natürlicherweise in dir angelegt sind. Hole das Beste aus dir heraus, fördere dich selbst und bilde dich besonders in diesen Bereichen immer weiter. Und erkenne auch den tieferen Sinn in deinem Tun, indem du noch mal dein wahres WARUM realisierst, welches hinter deiner Business-Idee steckt. Erlöse dich auch aus alten Prägungen, Lebensmustern und alten konventionellen Verkrustungen und befreie dich von Blockaden, die dich an einem freien, reichen und leichtem Leben hindern und schaue sie dir kritisch an. Erlaube dir jetzt nur noch das zu tun, worauf du wirklich LUST hast.

Welche Verbote hast du dir selbst gegeben oder kommen noch aus einer „alten Zeit“? Hebe sie auf und erfülle dir jetzt aktiv deine Träume und mache daraus echte Visionen, die es zu erreichen gilt. Setze dein ganzes Streben darauf an und verfolge sie zielgerichtet. Und dann erlebe jetzt ganz bewusst die wahre Fülle und das schöne Leben. So leicht kann es sein.

Mach es dir noch leichter

Uns von Feminess ist es persönlich so wichtig, dass du mit deinem Business jetzt wirklich durchstarten kannst, dass wir uns hierfür eine Challenge überlegt haben, die am nächsten Montag, den 08.03.2021 startet. Hier lernst du in 5 Tagen, wie du deine unendliche Power aktivierst und auch ohne eine große Reichweite zu haben, deine Wunschkunden anziehst und dir dein Unternehmen in Leichtigkeit und Freude aufbaust. Wir zeigen dir in 3 einfachen Schritte, wie du deine Lieblingsmenschen zu deinen Wunschkunden machst, OHNE eine große Reichweite dafür aufzubauen! So machst du deine Lieblingsmenschen zu deinen Fans und sorgst dafür, dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen wollen! Hier lernst du auch die neue weibliche Art des Verkaufens, ohne zu verkaufen. Ja, das geht. So wirst du nachhaltig deine Wunschkunden wie magisch anziehen und deinen Erfolg maximieren. Wenn du es auch leichter haben möchtest, dann melde dich jetzt hier kostenfrei zur Challenge an. www.feminess.de/success-challenge

Vertraue dem Prozess

Je mehr du aus dem Überfluss handelst und nicht aus dem Mangel oder der Not heraus, desto erfolgreicher wirst du. Das ist klassisches Mindset. Laufe nicht den Kunden hinterher, sondern nutze ihnen mit deinen Inhalten. Gib ihnen das, was sie sich am Allermeisten wünschen. Aus der Stärke heraus und nicht aus der Schwäche. Vertraue dem Leben, vertraue der Natur, vertraue dem Prozess.

Wunschkunden mit Haltung und Mindset anziehen

Gib mehr, als du erwartest

Je mehr du kostenfrei rausgibst, desto mehr wird zurückkommen. Glaubst du nicht? In dem Wort „Erwarten“ steckt es schon drin. Du wartest und wartest. Und das spürt auch dein Wunschkunde. Aber wenn etwas von ihm erwartet wird, tritt er in der Regel energetisch erstmal zurück. Wichtiger ist es, ein Vertrauenskonto aufzubauen und es ständig zu befüllen. Besonders in der virtuellen Welt brauchen die Menschen sehr viel Zutrauen, ob sie auch wirklich mit dir einen Weg gehen wollen.

Vergiss nicht, dass wichtige Sinne ausgeschaltet sind, wenn wir uns nicht persönlich wahrnehmen können, wie das Riechen oder auch das Fühlen. Und diese müssen wir mit Vertrauen ausgleichen. Deswegen ist es so wichtig, so viele „Leistungsbeispiele“ wie möglich in die Welt zu geben, denn aus Vertrauen wird Überzeugung und aus Überzeugung wird Buchung!

Weitere Faktoren, warum das Vertrauen zwischen dir und deinen Kunden so wichtig ist, erfährst du in diesem Blogartikel: https://feminess.de/deshalb-gewinnst-du-mit-reichweite-keine-neuen-kunden/

Habe bitte keine Angst, schon dein ganzes Pulver vorher zu verschießen. Du bekommst ja nicht nichts zurück, sondern durch das Online-Marketing bekommst du ja etwas sehr Wertvolles: Die E-Mail-Adresse von deinen Interessentinnen. Und so bleibst du auf wertschätzende und fürsorgliche Weise langfristig mit deinen Wunschkunden im Kontakt und kannst sie in ihrer Lösungsfindung begleiten. Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis sie dich für ihre individuelle Probleme buchen wollen.

Wie kannst du die Menschen erreichen?

Wer, wenn nicht DU, kann den Menschen dein Herzensthema deiner Lieblingszielgruppe so näherbringen, dass sie das WOLLEN, was du zu bieten hast? Und wer, wenn nicht DU, kann so über das Thema sprechen, dass sie das BRAUCHEN, was du zu bieten hat? Denn wer, wenn nicht DU, ist die Expertin für dein Thema?

Die Menschen sehnen sich nach Menschen wie dir, die aufrichtig, authentisch und wahrhaftig ihre Themen und natürlich auch im Anschluss ihre Produkte in den Markt geben, weil sie genau spüren, dass du es ernst mit ihnen meinst und sie nicht einfach nur finanziell abziehen willst. Die Menschen spüren, dass du sie genau mit ihrem Problem verstehst und es auch lösen kannst. Also bitte: Zeige dich im Markt, damit sie dich entdecken können und maximiere deinen Erfolg. Der Trick ist somit:

Bewirb nicht deine Produkte, sondern rede über dein Thema!

Was die Menschen jetzt brauchen ist ein gutes Wort. Ein gutes Wort, welches DU sprichst. Und das am besten auf einer Bühne. Ja, richtig gelesen: eine Bühne. Es muss ja noch keine Live-Bühne sein. Heutzutage gibt es so viele andere Möglichkeiten, wo du sprechen und einen starken und motivierenden Vortrag halten kannst.

Freue dich auf die nächsten Feminess®-Blog-Artikel, in denen wir dir genau verraten, wie das professionell und leicht geht und du durch Speaking viel mehr Kunden generierst, ohne Werbung zu machen. Hast du eigentlich schon mal einen echten Impuls-Vortrag gehalten?

Ich freue mich auf dich!

Bis dahin

Deine Monica

www.feminess.de

P.S. Vergesse auf keinen Fall unsere kostenfreie SUCCESS Challenge! Melde dich jetzt an: www.feminess.de/success-challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Community ist das wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Stage-Methode

Die Bühne bringt dir neue Kunden

Erfahre in dem kostenfreien Online-Training zur STAGE-Methode©, wie du mit deiner Botschaft die Welt veränderst und deinen Umsatz steigerst!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.