Der Grund, warum viele Frauen ihr Recht auf Fülle nicht leben

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen sich immer wieder mit wenig genügen und permanent Mangel in ihr Leben ziehen. Unser weibliches Ur-Prinzip ist Fülle, daher verrate ich dir heute, wie du zukünftig Fülle anzuziehen kannst und deinen Wert erkennst.

Lies jetzt den Beitrag oder hol dir den Input über den Podcast:

Das Ur-Prinzip ist auf gutdeutsch gesagt das Prinzip, welches über allen anderen Prinzipien steht.

Bei uns Frauen ist das Ur-Prinzip, das Prinzip der Fülle. Im besten Falle empfangen wir diese Fülle. Leider ist es so, dass viele Frauen noch nicht in ihrer Fülle sind, sondern in einem Mangel.

Bereits vor Jahrhunderten haben wir unser Ur-Prinzip „vergessen“. Wir Frauen haben Fähigkeiten, grundlegende Dinge in dieser Welt zu verändern, doch davor hatten viele Menschen Angst, daher wurden damals diesen Frauen, die eine Anbindung zu ihrem Ur-Prinzip hatten, bestraft und als Hexen bezeichnet. Sie wurden dafür sogar verfolgt und im schlimmsten Falle verbrannt. Seit dieser Zeit haben viele Frauen geglaubt, sie hätten keinen Wert.

Dazu muss ich dir einmal kurz das neue Buch von einer Freundin empfehlen, bei dem Titel bekomme ich immer wieder Gänsehaut: „Wir sind die Töchter der Hexen, die ihr nicht verbrennen konntet“ und wenn du diesen Titel spürst, kannst du vielleicht auch nachspüren, warum es im Moment der Gegenwart für viele Frauen noch so schwer ist, ihre Fülle wirklich zu Leben. Hier kommst du zum Buch: https://www.amazon.de/T%C3%B6chter-Hexen-nicht-verbrennen-konntet/dp/3990602373

Wusstest du, dass wir Teile von unseren Ahnen in uns haben?

Warum? Ganz einfach: Wenn ich in dem Bauch meiner Mutter heranwachse, wachsen dort schon die Eizellen für mein Kind heran, welches ich dann gebäre. So geht die Reihe her: Meine Oma hatte schon im Bauch ihrer Mutter die Eizellen für meine Mutter und so weiter und sofort. Hierbei werden Erfahrungen, Emotionen und all das gespeichert, was man erlebt.  

Hier möchte ich dich gerne auf eine Reise mitnehmen und zurückgehen zu deinen Prägungen. Zu den Dingen, die du vielleicht bewusst oder unbewusst mitgenommen hast, um deinen eigenen Wert zu erkennen. Daher lade ich dich ganz herzlich zu unserer Female Fullness Experience ein, wo wir unter anderem zurückblicken und schauen, wo diese Knotenpunkte sind, damit wir sie gemeinsam lösen und du diese Fülle auch wirklich empfangen kannst. Melde dich hier kostenfrei an: https://feminess.de/fullness-experience/https://feminess.de/fullness-experience/

Jede kann seinen Wert entdecken oder wiedererkennen. Daher habe ich 4 Fragen an dich, um dich deinem Wert zumindest im Business mit deinen Angeboten ein kleines Stück näherzubringen: 

Frage 1: Welches Problem löse ich mit meinem Produkt und/oder meiner Dienstleistung?

Frage 2: Wie gut ist die Lösung meines Produktes und/oder meiner Dienstleistung?

Frage 3: Was haben meine Kunden für einen Nutzen? 

Frage 4: Was ist ihnen meine Lösung wert?

Hierzu möchte ich dir ein Beispiel geben, anhand einer Kundin unserer Feminess Solopreneur School. Diese fantastische Frau hat 30 Jahre Berufserfahrung im Kosmetikbereich mit unfassbar viel Wissen.

Frage 1: Welches Problem löst sie? – Sie löst starke Hautprobleme.

Frage 2: Wie gut ist ihre Lösung? – Sehr gut, aufgrund ihrer Erfahrungen und der Kundenresultate.

Frage 3: Was hat die Person für einen Nutzen? – Ihre Kunden haben den Nutzen, dass Hautkrankheiten, Schmerzen gelindert werden. Das Wohlfühlen wird gestärkt und der Kunde ist wieder glücklich.

Frage 4: Was ist ihre Lösung wert? – Sie hat eine halbe Stunde bei einer Kundin gebraucht. Hier hat sie ungefähr 35 € genommen, um dieses Problem zu lösen, welches die Kundin seit Jahren hatte.

Meine Frage an dieser Stelle an dich, ist es nicht viel zu wenig? Menschen, die jahrelang mit Hautproblemen kämpfen, sind doch bereit, viel mehr für eine einzige Behandlung, welche ihr ganzes Leiden lindert, auszugeben. Oder? Schreib mir gerne deine Meinung in die Kommentare.

Daher ist es so wichtig, dass du deinen eigenen Wert erkennst. Aus diesem Grund erzähle ich dir dieses Beispiel, denn diese wundervolle Frau hat ihre Dienstleistung unter ihrem Wert verkauft. Es ist unfassbar wichtig, dass wir damit aufhören, uns unter unserem Wert zu verkaufen. Jetzt ist die Zeit, wo du hinausgehen kannst, wo du dir das Leben kreieren kannst, welches du wirklich leben möchtest ohne Kompromisse und in voller Fülle. Ein Leben mit alldem, was du verdient hast, und zwar in jedem einzelnen Lebensbereich. Denn du bist es wert 😊

Wenn du jetzt spürst, dass du dir genau das wünschst, dann melde dich kostenfrei zu unserer Female Fullness Experience an und sei an diesen 5 Tagen dabei. Gemeinsam machen wir tiefe Prozesse, so dass wir Dinge loslassen und neue Dinge kreieren. Hier ist der Anmelde-Link: https://feminess.de/fullness-experience/

Ich freue mich auf dich!

P. S.: Was denkst du über dieses Thema? Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Female Success Experience

Ziehe als Coachin und Expertin deine Traumkunden an,
ohne große Reichweite

Erlebe in 5 Tagen, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst, ohne eine große Reichweite deine Traumkunden in Fülle anziehst und dir in purer Leichtigkeit und Freude mehr Umsatz und Erfolg kreierst.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.