Female Fullness Experience

Löse dich von deinen Begrenzungen und kreiere dein Leben
in unendlicher Fülle und Wohlstand

Live vom 17. bis 21. Oktober 2022 um 20:00 Uhr und am 22. Oktober 2022 um 12:00 Uhr  (Aufzeichnungen verfügbar)

Live mit Marina Henze

bekannt aus

In den 6 Live-Sessions wirst du:

In dir steckt so viel mehr, als das, was du gerade noch lebst. Und das ist auch kein Wunder, denn viele von uns wurden so erzogen, sich klein zu halten. Damit ist jetzt Schluss. Wir lösen gemeinsam deine Begrenzungen auf, damit du deine wahre Größe lebst und den unendlichen Geldfluss aktivierst.

Unser weibliches Urprinzip ist Fülle, doch wir haben uns von dem natürlichen Fluss abgeschnitten. Gemeinsam werden wir dich wieder mit deinem Urprinzip verbinden, sodass Fülle in jedem Lebensbereich zu dir fließt und du grenzenlosen Wohlstand kreierst.

Oftmals erlauben wir es uns nicht, groß zu denken und daher handeln wir auch nicht groß. In der Experience wirst du dir dein Traumleben ohne Kompromisse kreieren und genau wissen, wie du es schaffen kannst, dieses glückliche und erfüllte Leben zu bekommen.

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz bei der Female FULLNESS Experience:

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Bettina Güthlein

Manuela Krauß

Verena Meier-Koll

Ich bin zutiefst beeindruckt. Als Neuling, vermochte ich noch nicht, wirkliche Kommentare mit einzustreuen. Ich nahm und nahm nur auf, was und wie ihr alles zu bieten hattet! Und brauchte hinterher meine Zeit, um alles zu verstoffwechseln... Heute glaube ich zu wissen, was euch tatsächlich als Führende auf dem Markt des Empowerments der Frauen auszeichnet. Es ist der Verzicht auf jegliche Show, zugunsten von Authentizität! Diese überzeugt und lässt eure Unternehmungen zu einem echten Sammelgefäss wertvollster Erfahrungen werden.

Milovanka Karpic

Vielen Dank für echtes, ehrliches Input und authentisch. Aus der Praxis für die Praxis - kurz - knapp - super

Claudia Michel

Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖN an alle Feminess Ladies vor und hinter den Kulissen. Ihr macht einen so tollen und wertvollen Job. Ich folge euch und empfehle jeder Frau, die sich noch weiter entwickeln möchte, den Knoten zu lösen und durchzustarten. 🤩🙋‍♀️🧘‍♀️ mit Weiblichkeit und Freude!

Sabine Lange

Ich möchte DANKE sagen ... es war bunt, informativ und mit sehr viel guter (weiblicher) Energie geladen. Danke an alle, die sich hier eingebracht und engagiert haben 🌸.

Melde dich jetzt zur kostenfreien Female FULLNESS Experience an und führe dein Leben in Fülle, ohne Kompromisse.

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, ihr Leben in Fülle und in Leichtigkeit zu ihrem Traumleben zu machen. Feminess ist mittlerweile, mit über 20.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich musste schon in meiner Kindheit erfahren, was es bedeutet, wenn man sich vom Fluss der Fülle abschneidet. Aber ich hatte immer den tiefen Wunsch, mir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar. Er konnte seinen Angstelltenjob kündigen, bei Feminess einsteigen und gemeinsam sind wir dann ausgewandert. Ausgewandert in den Süden zu der Sonne und dem Meer.

Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch! Komm in die Experience und ich zeige dir, wie du dich von deinen Begrenzungen löst und dir dein Leben in unendlicher Fülle und Wohlstand aufbauen kannst.

Genug gescrollt 😉 Melde dich jetzt zur Female FULLNESS Experience an!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE