Wie du unendlichen Wohlstand in dein Leben ziehst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Wie du unendlichen Wohlstand in dein Leben ziehst.

„Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.“ (Mahatma Gandhi)
 Wenn ich diesen Spruch lese, könnte ich ganz laut schreien: „Geht´s noch?“ Warum um alles in der Welt sollte ich mich nur mit dem zufriedengeben, was ich brauche? Und doch kommt in diesem Moment das nächste Gefühl hoch, was sich fragt: „Warum tun das dennoch so viele Frauen?“  Dann steigt Traurigkeit in mir auf.

Traurigkeit darüber, wie wir uns oft so kleinmachen, wie wir unsere Möglichkeiten begrenzen und uns nicht das nehmen, was unser Geburtsrecht ist, nämlich Fülle und Wohlstand.

Jetzt auch als Podcastfolge:

Deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen.

Bei mir heißt es nur noch: „Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.“ 
 Wenn du das Gefühl hast, dass es für dich auch endlich an der Zeit ist, mehr zu bekommen, in Fülle und Wohlstand zu leben und zwar in jedem Lebensbereich, dann lade ich dich herzlich ein, diesen Weg gemeinsam mit mir und meinem fantastischen Team zu gehen.
 Unser größtes Ziel ist, dich in die Fülle zu bringen. Wenn du Lust darauf hast, dass auch wir dich unterstützen, dann kannst du jetzt dein kostenfreies FULLNESS-Coaching buchen und dein Leben auf Überfluss ausrichten: www.feminess.de/unlimited-fullness-coaching

Doch lass uns jetzt einmal darüber sprechen, wie du Wohlstand in dein Leben ziehen kannst.

Schritt 1:
Entscheide dich!

Entscheidung dich dafür, offen zu sein für ALLES, was kommt, und alles anzunehmen. Das hört sich jetzt erstmal ganz leicht an, ist es aber häufig nicht, da wir in einer dualen Welt leben. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wo Gutes ist, ist auch Böses. Wo Wohlstand ist, ist auch Armut.
 Erst wenn du bereit bist, alles zu empfangen, was es braucht, um in den Wohlstand zu kommen – auch den Mangel, die Angst, die Armut – erst dann kannst du wahrhaftige Fülle kreieren.
 Ich mache dir mal ein Beispiel von mir. Ich habe mich 2005 selbstständig gemacht. 2007 habe ich die erste Pleite hingelegt, 2015 die zweite Pleite. Das heißt, ich habe mir immer wieder etwas aufgebaut und dann hinten wieder mit dem A… eingerissen.
 Als ich mir dann wieder den Erfolg aufgebaut habe, habe ich gleichzeitig die Angst entwickelt, wieder alles verlieren zu müssen.
 Dadurch habe ich begonnen, mich mit mutigen, ja sogar riskanten Entscheidungen, die Feminess noch schneller auf ein höheres Level katapultiert hätten, zurückzuhalten. Ich bin immer auf Nummer sicher gegangen und der Wachstum ist ausgeblieben. Gleichzeitig wuchs der Frust, da in mir der brennende Wunsch war, noch viel mehr Frauen zu erreichen. Erst als ich die Angst davor alles zu verlieren losgelassen habe, konnte ich freie, mutige und erfolgsbringende Entscheidungen treffen. Macht das Sinn?
Frage dich: Bin ich bereit, alles zu verlieren?

Schritt 2:
Empfange!

Höre auf, verbissen nach Möglichkeiten und Wegen zu suchen, wie du durch 24/7 Hustlen endlich mehr Geld verdienst. Je mehr du dich dafür abkämpfst, desto weniger Geld wird sich dauerhaft in deinem Leben manifestieren. Vielleicht kommt mal kurzfristig etwas herein, aber das ist keine Strategie für einen langfristigen Wohlstand.
 Mache es wie die Blume, die da ist, ihren Nektar produziert, in bunten Farben erscheint und dadurch die Bienen magisch anzieht. Lerne, zu empfangen.
 Das bedeutet nicht, dass du nichts mehr tun solltest, aber wähle den einfacheren Weg. Sobald sich etwas schwer anfühlt, ist es der schwerere Weg.
 Frage dich: Wie kann ich täglich mehr Wohlstand in Leichtigkeit kreieren und höre auf die Antworten deines Lebens.

Schritt 3:
Regiere das Geld!

Oftmals regiert das Geld uns anstatt wir das Geld. Wie ist es, wenn du einen Brief vom Finanzamt bekommst? Wie fühlt es sich an, wenn du über ein paar Wochen hinweg keine Aufträge bekommst? Wie ist es für dich, wenn dein Geldfluss unsicher wird?
 Wenn es dir schlechte Gefühle, Angst, schlaflose Nächte macht, dann regiert das Geld dich. Erst wenn du lernst, das Geld zu regieren, wird es tun, was du von ihm verlangst, nämlich in Strömen zu dir fließen, bei dir bleiben und sich vermehren.
 Frage dich: Regiere ich mein Geld oder regiert es mich?

Du siehst, wenn du es zulässt und dem natürlichen Fluss des Lebens vertraust, erhältst du, was dir zusteht. Puren Wohlstand.  

Wir unterstützen dich von Herzen gerne auf dem Weg dorthin mit unserem kostenfreien FULLNESS-Coaching. Wir werden herausfinden, wo du hinmöchtest und gemeinsam Wege finden, wie du dein Traumleben inabsolutem Wohlstand realisieren kannst. Du hast es in der Hand. Jetzt liegt es an dir. Melde dich hier an: www.feminess.de/unlimited-fullness-coaching

Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, wovon träumst du? Was möchtest du in deinem Leben kreieren? Ich freue mich auf deine Antworten in den Kommentaren.

 Von Herzen alles Liebe und bis bald
 Deine Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Female Success Experience

Ziehe als Coachin und Expertin deine Traumkunden an,
ohne große Reichweite

Erlebe in 5 Tagen, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst, ohne eine große Reichweite deine Traumkunden in Fülle anziehst und dir in purer Leichtigkeit und Freude mehr Umsatz und Erfolg kreierst.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.