Gibt es Ereignisse, die dein ganzes Leben verändern?

Kann es wirklich sein, dass 4 Tage einen Durchbruch in deiner Sichtbarkeit hervorrufen, um neue Kunden zu gewinnen?

Ich sage: JA, das ist möglich.
Sichtbarkeit fängt, wie bereits im letzten Blog-Artikel beschrieben, im Kopf an.
Doch oftmals wissen wir gar nicht, was uns davon abhält, in die Sichtbarkeit zu gehen, um viele Menschen mit der eigenen Botschaft zu erreichen. Und dadurch neue Kunden magisch anzuziehen. Genau an diesem Punkt brauchen wir dann Unterstützung von außen. Einen Menschen, der an uns und unser Potenzial glaubt. Eine Person, der uns zur Seite steht, uns motiviert und auch ein stückweit einen Schubs in die richtige Richtung gibt.

Gewinne neue Kunden durch die STAGE Challenge

Dieser Mensch wäre ich gerne. Und zwar in unserer neuen, kostenfreien STAGE Challenge, die am Montag, dem 26.04.2021, startet.
Diese 4 Tage haben wirklich das Potenzial, deine Sichtbarkeit auf ein komplett neues Level zu bringen.

Wir schauen uns an, was dein größter Motivator ist, der dich auch in zweifelnden Momenten dabei unterstützt, noch sichtbarer zu werden. Gemeinsam entwickeln deine Botschaft, die deine Zuschauer bewegt, begeistert und berührt. Zusammen entwickeln wir eine Strategie, mit der du ganz gezielt durch die Sichtbarkeit neue Kunden gewinnst. Natürlich führe ich dich in die Geheimnisse der erfolgreichsten Speaker*innen.
Auch wenn du sagst: „Ich möchte aber gar nicht auf die Bühne“, dann sei dennoch dabei, denn jedes Interview, jedes Video, das du postest, ist Bühne.

Jetzt höre ich schon die ein oder andere sagen: „Aber ich will doch online gar nicht sichtbar sein, mir liegt live einfach besser!“. Dann möchte ich dich erst recht motivieren, bei der STAGE Challenge dabei zu sein. Denn so sehr du es dir auch wünschst: An einer anziehenden und authentischen Online-Präsenz führt in Zukunft kein Weg mehr vorbei.
Das ist auch gut so, denn nie war es einfacher als jetzt, online sichtbar zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Uns bleibt im Moment kein anderer Weg, Menschen zu finden, als online über sie zu „stolpern“.

Jetzt ist deine Zeit!

Lass dir diese Chance nicht entgehen und verbringe 4 Tage mit mir und gleichgesinnten Frauen, die wie du der Welt etwas zu sagen haben.

Was musst du dafür tun? Ganz einfach. Klicke auf www.feminess.de/Stage-challenge

Und sichere dir deinen Platz.

Kunden

Wenn du dich eingetragen hast,

wartet gleich eine Überraschung auf dich, nämlich eine kostenfreie Meditation, die dich auf unbewusster Ebene unterstützt, mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein für deine Sichtbarkeit zu entwickeln.
Veränderung passiert immer auf zwei Ebenen, auf der emotionalen und auf der kognitiven Ebene. Bei der STAGE Challenge arbeiten wir mit beiden Ebenen.

Vor kurzer Zeit hatten wir bereits eine Challenge, die SUCCESS Challenge. Diese Challenge hat so unfassbar viel bei den Teilnehmerinnen bewegt, dass es mir ein Herzensanliegen ist, dass du auch jetzt bei der STAGE Challenge dabei bist.

Sieh selbst, was begeisterte Teilnehmerinnen der letzten Challenge gesagt haben:

 

Kunden

Also du siehst, es lohnt sich, dabei zu sein.

Sichere dir jetzt deinen Platz: www.feminess.de/stage-challenge

Ich freue mich auf dich.

Bist du dabei? Schreib es mir gerne in die Kommentare.

Alles Liebe
Deine Marina