Wie du deine weibliche Kraft aktivierst und Fülle in dein Leben ziehst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hallo meine Liebe, schön, dass wir uns hier wiedertreffen!

Letzte Woche habe ich mit dir darüber gesprochen, dass viele Frauen, sogar ich und Feminess, sich gerade in einem enormen Wandel befinden. Ein fundamentaler Wandel, der uns Frauen vor Augen führt, dass wir ein Recht darauf haben, in jedem Lebensbereich in Fülle zu leben und zwar OHNE Kompromisse. In diesem Blog-Beitrag gehe ich mit dir weiter in die Tiefe und verrate dir, wie du deine weibliche Kraft aktivierst und alles in dein Leben ziehst, was du dir wünschst.

Mir wird von Tag zu Tag immer mehr bewusst, dass wir mehr wollen im Leben und vielleicht wurden uns Erwartungen mit auf den Weg gegeben, welche wir gar nicht erfüllen wollen oder können. Dieses ewige Funktionieren: noch höher, noch weiter und noch schneller, was uns von der Gesellschaft immer widergespiegelt wird.

Ich spüre bereits in Feminess und in mir die Veränderung eines Umdenkens, dass es auch anders gehen kann. Mein enger Kontakt zu Daniela Hutter hat mir nochmal die Augen geöffnet, denn mit ihrem Yin-Prinzip führt sie Frauen in ihre weibliche Kraft. Wir können aus den Vollen schöpfen. Wie fühlt sich das für dich an?

Stell dir mal vor, du entdeckst deine weibliche Essenz wieder und kommst somit in deine unendliche Fülle und Leichtigkeit.

Der Gedanke klingt für mich einfach traumhaft. Dieser Gedanke muss keineswegs in deinem Kopf bleiben. Viel besser: Du kannst ihn gleich umsetzen! Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, unsere Weiblichkeit wieder viel mehr im Business zu leben und genau auf dieser Reise befinde ich mich gerade mit Feminess.

Du kannst dir das Ganze so vorstellen: Dein Business besteht aus zwei Teilen, ein Teil ist eher männlich geprägt, wie zum Beispiel deine Finanzen und Strukturen. Der andere Teil hingegen ist weiblich geprägt, wie zum Beispiel dein Marketing und dein Verkauf. Daher ist es wichtig, diese beiden Teile oder auch Prinzipien miteinander in Einklang zu bringen, denn nur so kannst du in die Leichtigkeit kommen.

Vor ein paar Tagen, bei einem Gespräch mit der lieben Daniela Hutter, hat sie mir ein sehr schönes Bild gemalt, welches ich gerne mit dir teilen möchte. Sie meinte zu mir, dass wir Frauen wie Blumen sind. Jede Frau ist eine wunderschöne Blume, auch du. Wir sind einfach da, auf einer weiten grünen Wiese. Wir strahlen den ganzen Tag, denn wir sind in unserer Energie und unserer Kraft. Wir haben das, was die Bienen zu uns zieht. Oder hast du mal eine Blume gesehen, welche den Bienen zuruft: „Kommt alle her, hier gibt es Nektar 20 % billiger. Ich mach gleich zu!!“

Überraschung: Das ist nicht das Prinzip einer Blume und damit auch nicht das Prinzip der Weiblichkeit im Business. Das ist häufig der Widerspruch, den ich selbst erlebe und manchmal durch alte Muster noch habe. Der Schlüssel hierbei ist , sich darüber bewusst zu werden, dass wir einfach durch unser Sein und unseren weiblichen Aktivitäten die richtigen Menschen ganz magisch anziehen können. Richtig: Das gilt auch für dich! Wenn du deine weibliche Kraft noch mehr integrieren möchtest und deinen männlichen und weiblichen Teil in Einklang bringen willst, dann mache dich mit mir zusammen am 24.07. auf eine 5-tägige Reise bei der Female Success Experience. Klicke hier www.feminess.de/success-experience um mehr zu erfahren.

 

 

 

Wusstest du, dass du erst dann Menschen anziehst, wenn du selbst energetisch bist?

Das ist wichtig, wenn du in deine Anziehungskraft kommen willst. Je höher deine Energie ist, desto mehr Menschen ziehst du an. Du wirst die Menschen anziehen, welche Teil dieser Energie sein wollen.

Es ist ganz einfach: Menschen, die sich diese Energie wünschen, spüren deine Energie und werden automatisch angezogen – so wie Menschen, welche dieselbe Energie haben, automatisch mit dir zusammenarbeiten wollen.

Daher kannst du dich an dieser Stelle fragen, mit welchen Menschen du deine Zeit verbringen möchtest und mit welchen nicht. Es klingt hart, aber in diesem Falle ist es wichtig, sich liebevoll von den Menschen zu verabschieden, mit denen du deine Zeit nicht verbringen möchtest. Da dir diese Menschen auf Dauer deine Kraft und Energie stehlen werden.

Genauso solltest du dir die Dinge anschauen, welche du tust. Frage dich hier und jetzt einfach selbst: Sind es Dinge, die dir Kraft geben oder sind es Dinge, die dich herunterziehen? Hier gilt es zu unterschieden, dass es normal ist, ab und zu für deine Ziele Dinge zu tun, die dir nicht Spaß machen. Daher frage dich dazu, wie viel Zeit verbringst du am Tag mit den Dingen, die dir mehr Kraft nehmen als dir Kraft zu geben?

Hier kommen wir direkt zur nächsten Frage: Welche Dinge möchtest du tun, die dir Kraft geben und welche Dinge möchtest du lassen?

Um dich noch mehr in deine Energie zu bringen, ist es gut, darüber nachzudenken, was genau du tagtäglich für dich selbst tun kannst, damit es dir besser geht. Was kannst du machen, damit du dich wohlfühlst? Wie können wir von anderen Menschen erwarten, dass sie uns guttun und uns glücklich machen, wenn uns nicht einmal selbst glücklich machen können?

Wie oft liegst du abends im Bett und denkst darüber nach, dass du heute den ganzen Tag nur Sachen für andere erledigt hast, welche du nicht machen wolltest, weil du dich zum Beispiel dabei unwohl gefühlt hast?

Mich würde das echt mal interessieren, da ich das heutzutage auch noch manchmal bei mir selbst erlebe. Daher beantworte mir die Frage doch gerne in den Kommentaren 🙂

Wenn du in diesem Moment damit beginnst, für dich zu sorgen, dann schaffst du es, genau das auszustrahlen, dass sich auch andere um dich kümmern und dir etwas Gutes tun wollen.

An dieser Stelle noch einmal ein kleiner Tipp von mir an dich:

Nimm dir hierfür einfach mal ein paar Tage Zeit, um für dich zu sorgen. Genau dafür haben wir die Female Success Experience ins Leben gerufen, denn da geht es 5 Tage um die wichtigste Person in deinem Leben – nämlich um DICH. Gemeinsam schauen wir, wo sich noch Ängste, Blockaden und Unsicherheiten befinden, die dich davon abhalten, das Leben zu leben, welches du wirklich leben willst. Wir finden dein WARUM heraus, denn dein Warum ist der stärkste Motor in deinem Business, um deine Traumkunden magisch anzuziehen. Wir entdecken deine weibliche Kraft wieder und ich bringe dich in deine Fülle und Leichtigkeit.

Du darfst niemals vergessen, dass du bereits alles hast, was du brauchst. Es geht nur darum, dass du lernst, es in den richtigen Momenten abzurufen und zu leben und genau das ist mein Herzensanliegen, dich daran zu erinnern und dabei zu unterstützen, dass du bereits alles hast und es nur noch richtig anzuwenden brauchst.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann trage dich jetzt hier ein: https://feminess.de/success-experience/ und erlebe fantastische 5 Tage mit viel Know-how, aber auch ganz tiefen Veränderungsprozessen. Ich kann dir nur ans Herz legen, dabei zu sein, denn es ist kostenfrei und durch meine Erfahrungen, kann ich dir aus voller Überzeugung sagen: Wenn du dich darauf einlässt, dann wird sich ehrlich etwas in deinem Leben verändern.

 

Ich freue mich von Herzen auf dich

Deine Marina

P.S.: Schreibe mir doch gerne in die Kommentare und lass mich wissen, wie dir der Blogartikel gefallen hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewinne Kunden ohne große Reichweite

Wir zeigen dir vom 04. bis 08. Oktober, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst und ohne eine große Reichweite deine Traumkunden anziehst.

Führe ein Leben in Fülle, ohne Limitierungen

Wir zeigen dir vom 15. bis 18. November, wie du Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das Wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Female Fullness Experience

Führe ein Leben in Fülle,
ohne Limitierungen und Kompromisse

Erlebe in nur 4 Tagen, wie du deine weibliche Kraft aktivierst, Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.