Wie du dein Business wachsen lässt, ohne dabei auszubrennen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du dein Business wachsen lassen kannst, OHNE dass du dich auf deinem Weg zum Erfolg ausbremst?

Ich selbst habe es erlebt und du vielleicht auch: Man möchte jede Aufgabe perfekt erledigen, um sicherzugehen, dass der Erfolg auch wirklich weiterwächst und vergisst in der ganzen Hektik sich selbst. Man ist überfordert und verliert sich in dem ganzen Stress. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass es definitiv Möglichkeiten gibt, dein Business wachsen zu lassen, ohne dass du dich dabei ausbremst.

Wusstest du, dass dich nach dem Pareto-Prinzip nur 20 % deines Tuns aktiv weiterbringen? Die anderen 80 %, die dich ablenken, könnte jemand anderes für dich erledigen oder müssen gar nicht gemacht werden. Wenn du jetzt für dich merkst, dass das Pareto-Prinzip auf dein privates und berufliches Leben zutrifft, dann kann es sein, dass du dich auf deinem Weg ausgebremst hast.

Aufgepasst: Das heißt auf keinen Fall, dass es so kommen oder bleiben muss! Bleib dran, wenn du erfahren willst, was du tun kannst, um dich auf deinem Weg zum Erfolg nicht auszubremsen!

Letzte Woche kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und hat mir erzählt, dass sie sich überfordert fühlt und nicht weiß, wie sie alles schaffen soll. Sie hatte lange kein Erfolgserlebnis mehr und fühlte sich ausgebrannt. Ich habe ihr daraufhin erzählt, dass ich das auch in früheren Zeiten erlebt habe und mich selbst überfordert gefühlt habe. Sie fragte mich, was genau ich getan habe, dass ich diesem Sog des „Gestresstseins“ entkommen bin.

An dieser Stelle möchte ich gerne meine Erkenntnis mit dir teilen, da ich mir wünsche, dass auch dein Business wächst! In der Vergangenheit kam ich oft an einen Punkt, an dem ich so überfordert war, dass es mir energetisch nicht mehr gutging. Weißt du, was ich dann gemacht habe? Radikal beschnitten. Vielleicht fragst du dich jetzt, was ich damit genau meine. Damit du mich besser verstehst, hier ein kleines Beispiel: Bevor Pflanzen oder Blumen richtig wachsen und sprießen können, müssen sie im Herbst/Winter beschnitten werden. Erst dann erreichen sie ihre volle Fülle und Schönheit.

An alle Gärtner und Gärtnerinnen unter unseren Lesern: Bitte verzeiht mir, falls ich das etwas global beschrieben habe, mir ging es nur um die Methapher. 😊

Mein Tipp an dich: Frage dich, was kann ich in meinem Business beschneiden, damit es viel mehr wachsen kann?
Also was sind die 20 % der Tätigkeiten, die dir 80 % des Erfolges bringen? Die restlichen 80 % kannst du beschneiden. Damit du erkennst, was die 20 % sind, empfehle ich dir, ein Notizbuch für 7 Tage zu führen, indem du ganz genau notierst, was du den ganzen Tag über für dein Business tust. Wenn du damit fertig bist, markiere alle einkommensproduktiven Aktivitäten. Diesen Tätigkeiten solltest du die größte Aufmerksamkeit widmen.

Jetzt kannst du dich voll auf die Dinge konzentrieren, die dich wirklich weiterbringen. Somit steigerst du deinen Erfolg und minimierst deinen Stress. Mache die Dinge, die deinen Erfolg wachsen lassen.

In diesem Moment möchte ich dich zu einer Reise in deine vollkommene Fülle einladen, damit du endlich die Dinge tust, welche dich und dein Business wirklich wachsen lassen! Ich zeige dir bei unserer kostenfreien Female SUCCESS Experience, wie du genau das erreichst und verspreche dir: Diese 5 Tage haben das Potenzial dein Business komplett zu verändern.
Melde dich jetzt hier an: https://feminess.de/success-experience/

In der neuesten Podcastfolge verrate ich dir noch mehr! Vielleicht findest du dort noch einmal diese eine Erkenntnis, die dafür sorgt, dass du und dein Business schon ganz bald das nächste Level erreichen.

Ich wünsche dir viel Spaß!

P. S.: Wir verlosen einen 7-tägigen Onlinekurs im Wert von 97€, welcher dir zeigt, wie du sofort mehr Umsatz generierst und du kannst gewinnen! Alles was du tun musst: Kommentiere diesen Blog-Artikel ganz einfach mit #feminess und du nimmst automatisch an unserer Verlosung teil!

8 Antworten zu “Wie du dein Business wachsen lässt, ohne dabei auszubrennen”

  1. Carla Gerling sagt:

    Hallo 🙂

    Danke für deinen Kommentar und da hast du auf jeden Fall recht! Das ist ein sehr schöner Ansatz, welchen ich weitergeben werde! Danke dir.

    Liebe Grüße
    Carla
    Team Feminess

  2. Carla Gerling sagt:

    Liebe Maike,
    danke für deinen Kommentar!
    Da gebe ich dir recht. Für viele ist es auch erst einmal erschreckend. Bist du am 24.07 bei unserer Feminess SUCCESS Experience dabei? Dort zeigt Marina dir, wie du genau das ändern kannst 🙂

    Liebe Grüße
    Deine Carla
    Team Feminess

  3. Liebe Marina,
    Deinen Beitrag finde ich größtenteils gut, doch der Vergleich mit den Blumen, den Daniela anspricht bzw. auf den Du Dich berufst, hakt! ‚Blumen‘ sind nicht einfach nur da und die Bienen kommen auch nicht einfach so daher! Total verfehlt! Die Blüten der Pflanzen, ihre Blütenkraft oder -‚intelligenz‘ ist hoch entwickelt!: ihre Duftstoffe (ätherische Öle) locken spezielle Insekten an, ihre Blütenblattfarbe sind spezifiziert auf bestimmte Insekten, die Form der Blütenkelche auf andere… Blüten sind nicht einfach nur da und ‚warten auf Bienen‘! … Sind wir da nicht ähnlich? Wir sind doch auch nicht einfach nur da und warten ab, was da kommen mag? Wir legen uns doch ins Zeug mit der Art, wie wir uns präsentieren! Wir wollen doch auch ‚unsere‘, auf uns spezialisierte potentielle Kunden ansprechen oder verharren wir lediglich passiv in Warteposition?
    Sind wir nicht gerade besondere Blüten mit ihren ganz besonderen Merkmalen, die anderen nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern auch einen bleibenden Eintrag im Herzen hinterlassen?… und somit Interessenten zum Kunden werden lassen?

  4. Maike sagt:

    #feminess 20% sind schon krass wenig im Vergleich zu 80% …. wie leicht würde dann der Tag sich anfühlen, wenn man das geändert bekommen würde.
    Ich bin gespannt, wie meine Bilanz aussieht. Vielen Dank für den Impuls.

  5. Carla Gerling sagt:

    Liebe Anna,

    Das freut uns!! Mach es aufjedenfall 🙂

    Deine Carla
    Team Feminess

  6. Carla Gerling sagt:

    Liebe Nathalie,
    schön, dass wir dir bereits mit dem Blogartikel helfen konnte!

    Deine Carla
    Team Feminess

  7. Nathalie sagt:

    Eigentlich weiß man es, aber man will doch alles perfekt machen und an alles denken und am besten alles selbst machen. Macht eigentlich überhaupt keinen Sinn! Daher danke für diesen wichtigen Reminder! Werde mich gleich mal heute dransetzen und eine große Liste aufschreiben – alle Tätigkeiten im Blick und dann radikal sortieren… #feminess

  8. Anna sagt:

    Danke für das „wachschütteln“! Ich werde nächste Woche gleich mal eruieren, welche 80% ich abschneiden kann…

    #feminess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewinne Kunden ohne große Reichweite

Wir zeigen dir vom 04. bis 08. Oktober, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst und ohne eine große Reichweite deine Traumkunden anziehst.

Führe ein Leben in Fülle, ohne Limitierungen

Wir zeigen dir vom 15. bis 18. November, wie du Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das Wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Female Fullness Experience

Führe ein Leben in Fülle,
ohne Limitierungen und Kompromisse

Erlebe in nur 4 Tagen, wie du deine weibliche Kraft aktivierst, Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.