Hast du dich schon einmal gefragt, wie du dein Business wachsen lassen kannst, OHNE dass du dich auf deinem Weg zum Erfolg ausbremst?

Ich selbst habe es erlebt und du vielleicht auch: Man möchte jede Aufgabe perfekt erledigen, um sicherzugehen, dass der Erfolg auch wirklich weiterwächst und vergisst in der ganzen Hektik sich selbst. Man ist überfordert und verliert sich in dem ganzen Stress. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass es definitiv Möglichkeiten gibt, dein Business wachsen zu lassen, ohne dass du dich dabei ausbremst.

Wusstest du, dass dich nach dem Pareto-Prinzip nur 20 % deines Tuns aktiv weiterbringen? Die anderen 80 %, die dich ablenken, könnte jemand anderes für dich erledigen oder müssen gar nicht gemacht werden. Wenn du jetzt für dich merkst, dass das Pareto-Prinzip auf dein privates und berufliches Leben zutrifft, dann kann es sein, dass du dich auf deinem Weg ausgebremst hast.

Aufgepasst: Das heißt auf keinen Fall, dass es so kommen oder bleiben muss! Bleib dran, wenn du erfahren willst, was du tun kannst, um dich auf deinem Weg zum Erfolg nicht auszubremsen!

Letzte Woche kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und hat mir erzählt, dass sie sich überfordert fühlt und nicht weiß, wie sie alles schaffen soll. Sie hatte lange kein Erfolgserlebnis mehr und fühlte sich ausgebrannt. Ich habe ihr daraufhin erzählt, dass ich das auch in früheren Zeiten erlebt habe und mich selbst überfordert gefühlt habe. Sie fragte mich, was genau ich getan habe, dass ich diesem Sog des „Gestresstseins“ entkommen bin.

An dieser Stelle möchte ich gerne meine Erkenntnis mit dir teilen, da ich mir wünsche, dass auch dein Business wächst! In der Vergangenheit kam ich oft an einen Punkt, an dem ich so überfordert war, dass es mir energetisch nicht mehr gutging. Weißt du, was ich dann gemacht habe? Radikal beschnitten. Vielleicht fragst du dich jetzt, was ich damit genau meine. Damit du mich besser verstehst, hier ein kleines Beispiel: Bevor Pflanzen oder Blumen richtig wachsen und sprießen können, müssen sie im Herbst/Winter beschnitten werden. Erst dann erreichen sie ihre volle Fülle und Schönheit.

An alle Gärtner und Gärtnerinnen unter unseren Lesern: Bitte verzeiht mir, falls ich das etwas global beschrieben habe, mir ging es nur um die Methapher. 😊

Mein Tipp an dich: Frage dich, was kann ich in meinem Business beschneiden, damit es viel mehr wachsen kann?
Also was sind die 20 % der Tätigkeiten, die dir 80 % des Erfolges bringen? Die restlichen 80 % kannst du beschneiden. Damit du erkennst, was die 20 % sind, empfehle ich dir, ein Notizbuch für 7 Tage zu führen, indem du ganz genau notierst, was du den ganzen Tag über für dein Business tust. Wenn du damit fertig bist, markiere alle einkommensproduktiven Aktivitäten. Diesen Tätigkeiten solltest du die größte Aufmerksamkeit widmen.

Jetzt kannst du dich voll auf die Dinge konzentrieren, die dich wirklich weiterbringen. Somit steigerst du deinen Erfolg und minimierst deinen Stress. Mache die Dinge, die deinen Erfolg wachsen lassen.

In diesem Moment möchte ich dich zu einer Reise in deine vollkommene Fülle einladen, damit du endlich die Dinge tust, welche dich und dein Business wirklich wachsen lassen! Ich zeige dir bei unserer kostenfreien Female SUCCESS Experience, wie du genau das erreichst und verspreche dir: Diese 5 Tage haben das Potenzial dein Business komplett zu verändern.
Melde dich jetzt hier an: https://feminess.de/success-experience/

In der neuesten Podcastfolge verrate ich dir noch mehr! Vielleicht findest du dort noch einmal diese eine Erkenntnis, die dafür sorgt, dass du und dein Business schon ganz bald das nächste Level erreichen.

Ich wünsche dir viel Spaß!

P. S.: Wir verlosen einen 7-tägigen Onlinekurs im Wert von 97€, welcher dir zeigt, wie du sofort mehr Umsatz generierst und du kannst gewinnen! Alles was du tun musst: Kommentiere diesen Blog-Artikel ganz einfach mit #feminess und du nimmst automatisch an unserer Verlosung teil!