Wie das Feminess-Gratis-Coaching dich zur erfolgreichen Autorin macht

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ich sitze oftmals ganz allein in meinem Haus und schreibe Tag und Nacht an meinen Büchern. Ja, dieses Jahr habe ich schon 2 Bücher veröffentlicht. Das dritte schreibe ich gerade und es kommt auch noch ein viertes Buch in diesem Jahr dazu. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt? Warum ich das mache? Es ist mir ein tiefes Herzensbedürfnis, meine ganzen Erfahrungen, meine lange Reise zu meinen ganz eigenen Lösungen mit anderen Menschen zu teilen. Ja, es ist mein Lebenswerk. Meine Bücher überdauern meine Lebenszeit. Da mir das Schicksal keine Kinder schenken konnte, ist das für mich ein guter Weg, meine tiefsten Überzeugungen weiterzugeben. Möchtest du das auch gern?

Die Bücher sind Zeugen, dass ich gelebt habe

Und gelernt habe. Denn mein ganzes Leben war und ist eine lange Reise zu mir selbst. Wenn nur ein Mensch davon profitiert, dann hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Von Herzen gern gebe ich meine Inhalte weiter. Von Herzen gern unterstütze ich andere Menschen. Sogar gratis. Menschen wie dich, die ebenfalls Lust haben, ihr Leben noch sinnvoller und noch erfolgreicher zu machen. Mir ist es ein großes Bedürfnis, dass auch du deine Inhalte weitergibst. Wir teilen unser Wissen. Wir teilen unser Know-how. Ja, wir sind am Ende alles eins. Genau deshalb haben Marina und ich uns Unterstützung geholt, weil wir nicht alle Coachings alleine machen können. Wir haben einfach schon zu viele Anfragen. Du kannst ja hier schon mal schauen: https://feminess.de/book-coaching/

Ach, wenn ich doch nur auch jemanden gehabt hätte…

…die mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich meine Ratgeberbücher auch ohne Verlagsvertrag herausgeben kann! Ich hatte zwar eine sehr gute Lektorin, als ich noch für den CAMPUS-Verlag geschrieben habe, dennoch war es immer ein wahnsinnig langer Prozess. Heutzutage geht es doch so viel einfacher und schneller – obwohl ich auch ein Fan traditioneller Verlage bin. Aber wenn es bei dir vielleicht noch nicht mit einem Verlagsvertrag geklappt hat oder du gern innerhalb weniger Monate dein Buch in der Hand halten möchtest, dann gibt es einen leichteren und auch schnelleren Weg.

Marina und ich haben lange darüber nachgedacht, wie auch du es noch leichter haben kannst, noch erfolgreicher zu werden. Uns wurde klar, dass nicht alle Probleme über Produkte zu lösen sind. Oftmals braucht es nur einen kurzen Impuls, eine Idee oder ein Gedanke, der einem wieder die Türen öffnet, um weiterzukommen. Oder auch einfach nur ein aufmunterndes Lächeln. Also haben wir beschlossen: Es braucht auch kostenfreie Beratungen. Diesen Service möchten wir gerne bieten, weil es uns wichtig ist, dass auch du dein Lebenswerk in die Welt bringst. Marina, ich und unser ganzes Team tragen ein tiefes WARUM in uns. Uns geht es darum, dass DU mit deinen Inhalten die Welt ebenfalls ein bisschen besser machst. Wenn wir auch dazu etwas beitragen können, dann sind wir mehr als happy.

Öffne dich, um zu empfangen, sagt meine spirituelle Lehrerin immer zu mir. Gern möchte ich das jetzt auch an dich weitergeben: Öffne dich, um zu empfangen. Wir haben bei Feminess gratis Coaching-Gespräche eingerichtet, damit du nicht alleine zu Hause sitzt und dich immer wieder im Kreis drehst. Mit diesen einstündigen Coachings kannst du alle Fragen stellen, die dich umtreiben. Hier kannst du alle Zweifel ansprechen. Hier kannst du erfahren, wie du Schritt für Schritt ebenfalls zur erfolgreichen Autorin werden kannst. 

Gute Coaching-Gespräche verändern deinen Erfolg

Kennst du den Unterschied zwischen Beratung und Coaching? Bei Beratungen gibt es Antworten. Beim Coaching gibt es Fragen – aber gute Fragen, denn das meiste ist schon in dir da. Oftmals sehen wir unser eigenes Potenzial nicht. Insofern hilft es einem sehr, wenn die richtigen Fragen gestellt werden. Möchtest du, dass jemand dir wirklich gute Fragen stellt? Nutze das gern, denn unsere Feminess Coachinnen sind persönlich von Marina und mir ausgebildet, dich allerbestens zu unterstützen.

Gute Coachings bringen die Wende

Erinnerst du dich an Situationen in deinem Leben, die eine Meinung „von außen“, also einer objektiven Kraft, die Wende für dein Problem gebracht hat? Das kann dir hier auch passieren. In den Coaching-Gesprächen fragt dich unsere Beraterin zum Beispiel, wie deine aktuelle Situation ist. Sie fragt dich, was du schon für eine Herzensidee in deinem Kopf hast. Sie fragt dich, für wen du am liebsten ein Buch schreiben möchtest. Sie fragt dich, was dich daran hindert. Und noch so vieles mehr. Coachings bringen dich weiter. Durch Coachings gehen Prozesse schneller. Darüber hinaus bekommst du supernützliche Tipps, die du sofort anwenden kannst. Das alles gratis. Ja, das ist uns wichtig. Du weißt ja, gemeinsam geht es schneller. So wirst du in deinem Buchvorhaben gestärkt und kannst es leichter in die Welt bringen.

Wie macht das Feminess Gratis-Coaching dich zur erfolgreichen Autorin?

Ich erkläre dir ganz praktisch den Weg, wie du an die 60-minütigen Coachings mit einer unserer Feminess Coachinnen kommst:

  • Klicke jetzt auf diesen Link https://feminess.de/book-coaching/
  • Suche dir einen Termin in Calendly (Kalendersystem) aus
  • Buche dir deinen Termin bei einer Feminess Coachin
  • Trage dir den Termin fest in deinen Kalender ein
  • Nimm diesen Termin sehr ernst
  • Dann triffst du dich zu deinem Termin in Zoom (Der Link wird dir vorher zugesendet)
  • Du bekommst dein kostenfreies 60-minütiges Gespräch
  • Ihr analysiert, wo du stehst und was dir jetzt am besten helfen würde. Was ist dein nächster optimaler und sinnvoller Schritt für deinen Erfolg?

Nimm den Termin und damit dich selber ernst

Ich kann dir nur raten: Nimm deinen Coaching-Termin sehr ernst. Wenn du die Termine nicht ernst nimmst, dann nimmst du dich selber nicht ernst. Bereite dich vor. Nicht inhaltlich. Da ist schon alles da. Nein … organisatorisch. Schalte dein Handy ab. Schaffe dir einen Ruhepol. Sage deiner Familie, dass du eine Stunde ungestört sein möchtest. Lege dir etwas zum Schreiben zurecht. Mache dir eine Kerze an. Koche dir einen schönen Kaffee oder Tee. Und dann konzentriere dich auf das Gespräch und freue dich auf alles, was kommt. Du kommst in jedem Fall einen großen Schritt weiter. Versprochen!

Und jetzt: Klicke auf diesen Link und hole dir dein Gratis-Coaching: https://feminess.de/book-coaching/

Ach, wie schön. Hast du jetzt schon auf den Link geklickt? Ich würde mich sehr freuen. Schreibe mir doch bitte, ob du es gemacht hast oder noch zögerst. Mich interessiert sehr, ob du den nächsten Schritt für dich gehen kannst, oder warum vielleicht noch nicht. Magst du mir das verraten? Schreibe das gern in die Kommentar-Funktion.

Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Gratis-Coaching. Ich bin schon ganz gespannt.

Deine

Monica

P.S.: Teile diesen Blogartikel gern in deiner Community. Vielleicht haben noch mehr das tiefe Bedürfnis, ihre Inhalte in die Welt zu geben oder ein kostenfreies Coaching zu bekommen. Hier können sie sich dafür eintragen. LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewinne Kunden ohne große Reichweite

Wir zeigen dir vom 04. bis 08. Oktober, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst und ohne eine große Reichweite deine Traumkunden anziehst.

Führe ein Leben in Fülle, ohne Limitierungen

Wir zeigen dir vom 15. bis 18. November, wie du Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das Wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Female Fullness Experience

Führe ein Leben in Fülle,
ohne Limitierungen und Kompromisse

Erlebe in nur 4 Tagen, wie du deine weibliche Kraft aktivierst, Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.