Unlimited Fullness

Kreiere in dem 7-Wochen-Programm dein Traumleben in unendlicher Fülle

Für Frauen, die alles wollen

Erschaffe dir jetzt dein Leben, das du liebst! OHNE Kompromisse

Du möchtest dein Leben endlich leichter, unbeschwerter und mit viel mehr Freude führen, damit du endlich mehr Zeit für die Dinge hast, die dich erfüllen? Du möchtest auch nicht mehr jeden Tag so hart kämpfen müssen? Aber leider hast du schon so viel ausprobiert, was am Ende doch nicht funktioniert hat und dich richtig ausgelaugt hat? Und auch die umsagende Fülle hat sich bei dir noch nicht eingestellt?

Wenn du dich bei einem oder mehreren Punkten angesprochen gefühlt hast, dann ist das „Unlimited Fullness Programm“ genau das Richtige für dich. Hier kannst du dein Leben transformieren und dich in die Fülle bringen, die du verdienst. 

Wir nehmen dich 7 Wochen fest an die Hand, zeigen dir in exklusiven Personal-Coachings, intensiven Live-Online-Coachings und tiefgehenden Videos, wie du Schritt für Schritt den Mangel in deinem Leben in puren Überfluss verwandelst. Diese 7 Wochen haben das Potenzial, dein ganzes Leben zu verändern. 

Fordere jetzt gleich dein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch an und prüfe, wie du durch das „Unlimited Fullness Programm“ deine Wünsche, Träume und Ziele noch leichter und schneller erreichen kannst. 

Diese Medien setzten mit Artikeln auf unsere Expertise

Das Unlimited Fullness Programm

Dein intensives und transformierendes Programm, mit dem du dir dein Traumleben erschaffst!

Darauf kannst du dich freuen:

Melde dich an und starte in dein persönliches und finanziell freies Leben:

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen:

Kristina Ebel

Als ich vorhin am Strand spazieren gegangen bin, wurde dieser Stein vor meine Füße gespült und sofort kam ein Gefühl von Liebe und Dankbarkeit hoch. Manchmal sind es ja die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Ein Stein in Herzform. Eine halbe Stunde später checke ich meine Mails und sehe, dass eine Kundin, die sich noch unsicher war, mir den Vertrag für mein Business-Mentoring zurückgesendet hat. Und zwar unterschrieben! Uuuund eine andere Interessentin hat einen Termin mit mir vereinbart, um mehr über mein Retreat auf Zypern zu erfahren. ICH LIEBE ES ZU EMPFANGEN.

Ich bin dankbar bei Feminess gelandet zu sein. Gerade eben hatte ich mein Gespräch mit meiner Feminess Mentorin Sandra. Liebe Sandra, ich bin dankbar dieses Gespräch mit dir geführt zu haben. Was für mich unklar erscheint, machst du mir möglich, es klar werden zu lassen. Liebe Sandra, ich bin sehr dankbar, dass du meine Mentorin bist. DANKE!

#dankbar #Fülle #Veränderungen
Was heute morgen anders war als sonst.. Ich habe zum ersten Mal meinen „unstrukturierten Alltag“ gehabt. Ich bin noch 5 Minten liegen geblieben und bewusst in mich gehört. Dann mein Base-Bad vorbereitet und währenddessen die Kraftort-Medi gemacht. Danach Powermusik angemacht und beschwingt meinem Haushalt gewidmet.
Als ich dann meine WhatsApp checkte, habe ich doch glatt zwei Anfragen zu meiner Dienstleistung erhalten. WIE GEIL ist das denn!!! DANKE, DANKE Universum

Ich hatte heute meinen ersten Pitch für eine größere Gruppe. Fazit: ALLE haben sofort gebucht. Zack in 5 Minuten vierstellig kreiert. Juhuuuuu! Ich liebe Fülle!

Das erwartet dich im "Unlimited Fullness Programm"


7 Wochen

Darauf kannst du dich freuen


Bonus

Diese Boni warten auf dich

Starte jetzt dein neues Leben OHNE Kompromisse

Diese Feminess CoachInnen begleiten dich während der 7 Wochen:

Marina Henze

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Marina Henze ist bereits seit 2005 selbstständig. Sie ist leidenschaftliche Unternehmerin, Autorin und Dozentin und unterstützt Frauen dabei, ein lukratives Business aufzubauen. Ihr Schwerpunkt liegen darin, tiefe und nachhaltige Veränderungsprozesse durchzuführen.

Monica Deters

Feminess COO und Mitgründerin der Feminess Schools
Monica Deters ist bereits seit 2007 selbstständig. Sie ist Top-Speakerin, Autorin und Moderatorin. Ihr Herzensthema ist es, mehr Leichtigkeit & Freude in das Leben der Frauen zu bringen. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich, sich sein Leben neu einzurichten. 

Porträt Foto Moni 5
Seda Krüper

Seda Krüper

Gründerin von FemDesign
Silvia Dervisevic unterstützt leidenschaftlich Frauen, vor allem die „Business Mum´s“ dabei, sich selbst zu verwirklichen und ein glückliches Leben zu führen. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Selbsterkenntnis durch „Human Design“.

Seda Ayhan Krüper

Unternehmerin und Beraterin

Seda Krüper unterstützt Frauen dabei, persönlich und beruflich zu wachsen, damit sie leicht, fürsorglich und beständig ihre Vision leben dürfen. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Money-Mindset und strategischer Vermögensaufbau.

Seda Krüper
Profilbild-Filomena2-1

Filomena Lapczynska

Systemaufstellerin & psychotherapeutisch-medizinische Heilpraktikerin

Filomena Lapczynska löst schnell und sicher tiefe Blockaden und Altlasten auf und bringt unentdeckte Potentiale an die Oberfläche. Ihr Schwerpunkt liegt in der Aktivierung der weiblichen Kraft.

Sichere dir jetzt deinen Platz und kreiere dir dein Leben, das du liebst.