Switch your Life und mache dein Leben schön

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hallo, hast du mich vermisst?

Hier ist deine Monica und ich schreibe dir heute aus einem ganz besonderen Grund, denn ich habe etwas Großes zu verkünden! Zudem verrate ich dir, wie du dein Leben neu einrichten und den Switch machen kannst. Mir ist es ein Herzensanliegen, dass du deiner inneren Sehnsucht folgst und tief mit jeder Zelle deines Körpers erfüllt und zufrieden bist!

Da ich etwas Großes angekündigt habe, möchte ich es zuallererst mit dir teilen: Mein neues Buch „SWITCH Your Life – Ohne mich könnte ich nicht leben“ ist da und endlich hier erhältlich!

Du kannst dir dein Wissen jetzt auch über unseren Podcast holen:

Viele denken jetzt vielleicht: Das ist egoistisch, wenn man sich die ganze Zeit mit sich selbst beschäftigt. Aber ich denke: Das ist doch wunderschön! In der Luft im Flieger heißt es doch auch:  „“Helfen sie erst sich selbst und dann den anderen.“”

In meinem Buch habe ich mich viel mit den kosmischen Gesetzen auseinandergesetzt und ich gehe intensiv auf die einzelnen Lebensebereiche ein. Dazu möchte ich dir gerne jetzt schon einen kleinen Einblick in die verschiedenen Themen geben, welche dich in meinem neuen Buch erwarten.

Im ersten Kapitel spielt die Persönlichkeit eine sehr wichtige Rolle. Deine Persönlichkeit hat eine gewisse Souveränität und Stärke. Ich zum Beispiel hatte früher nie diese Selbstsicherheit. Ich war früher ganz anders, weil ich einfach diesen Reifeprozess nicht durchgemacht habe. Mittlerweile habe ich mich intensiv damit beschäftigt und kann dir versichern, dass man sich wirklich weiterentwickeln kann.

Der nächste Punkt ist die berufliche Erfüllung. Hierbei ist es erstmal wichtig wahrzunehmen, ob dich das was du im Moment machst wirklich glücklich macht.  Alles was dir Kraft nimmt ist nicht gut. Alles was dir Kraft gibt ist sehr gut. Frage dich, wie komme ich abends von der Arbeit nach Hause ? Wie fühle ich mich nach der Arbeit? In meinem Buch beleuchte ich sehr viele Aspekte, wie du auch viel mehr in deine Kraft kommen kannst und viel selbstbestimmter unterwegs sein kannst.

Der dritte Punkt ist die finanzielle Freiheit. Ach.. das ist ein Thema! Ganz ehrlich DAS war immer mein Thema. Ich habe immer für Finanzvorstände gearbeitet, als ich noch im Konzern gearbeitet habe. Das ist ganz spannend was ich da alles beleuchtet habe, da ich keine Anlagetipps geschrieben habe. Nein, ich habe Befreiungstipps reingeschrieben. Wie du dich befreien kannst und wie du überhaupt erst in den Reichtum kommen kannst. Das hat ganz viel mit dem Ändern zu tun.

Als Nächstes geht es um die stabile Gesundheit. Auch das ist ein unfassbar wichtiger Faktor, wenn du dein Leben neu einrichten möchtest. Was sagt dein Körper zu deinem Leben? Schau, was dir gesundheitlich nicht guttut und was dir guttut. .

Jetzt kommt mein Lieblingsthema in diesem Buch und ich sage dir das hätte ich nie gedacht. Es geht tatsächlich um die spirituelle Entwicklung. Dadurch, dass ich mich mit dieser Spiritualität so viel und auch intensiv beschäftig habe, hat es in mir nochmal so viel erklärt.

Das nächste Kapitel behandelt die emotionale Entlastung. Es war immer ein wichtiger Aspekt die Gefühle und Emotionen fließen zu lassen. Für mich ist dies die Ursache für alles. In meinem Buch werde ich auch nochmal auf Partnerschaft, Sicherheit und Achtung eingehen, denn da habe ich eine etwas andere Meinung als viele andere und bin ganz gespannt, was du dazu zu sagen hast.

Exklusiv zum Buch gibt es meine Switch-Methode © und du weißt ich neige zu Methoden. Es darf immer sehr einfach sein. Also, wenn du tatsächlich etwas verändern willst und in den Switch kommen möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, hemmungslos zu träumen.

Schau ganz genau hin, was du in deinem Leben verändern möchtest und wie du es neu einrichten möchtest, dass du wirklich happy bist. Hole dir jetzt mein Buch und Switch your Life!

In dem Sinne alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewinne Kunden ohne große Reichweite

Wir zeigen dir vom 04. bis 08. Oktober, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst und ohne eine große Reichweite deine Traumkunden anziehst.

Führe ein Leben in Fülle, ohne Limitierungen

Wir zeigen dir vom 15. bis 18. November, wie du Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das Wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Female Success Experience

Ziehe als CoachIN oder ConsultIN deine Traumkunden an, ohne große Reichweite

Erlebe in 5 Tagen, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst, ohne eine große Reichweite deine Traumkunden in Fülle anziehst und dir in purer Leichtigkeit und Freude mehr Umsatz und Erfolg kreierst.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.