Aufgepasst: In diesem Beitrag plaudere ich aus dem Nähkästchen.

Ich verrate dir, wie wir Feminess zu einem der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in ganz Europa gemacht haben und was du daraus lernen kannst. Du erfährst von mir persönlich die Geheimnisse von Feminess, damit du dein erfolgreiches Business aufbauen kannst.

Immer wieder werde ich gefragt, was unsere Erfolgsgeheimnisse sind. Aus diesem Grund habe ich die 3 wichtigsten Punkte für dich niedergeschrieben. Diese möchte ich dir gerne mitgeben, um dich bei deinem Erfolg zu unterstützen.

Keine Zeit zum Lesen? Dann verrate ich dir unsere Erfolgsgeheimnisse in unserer neuesten Podcastfolge:

 

Zuallererst möchte ich gerne erwähnen,

dass ich nicht allein hinter Feminess stecke. Meine liebe Geschäftspartnerin und Freundin Monica Deters und das Feminess-Team stehen mir immer zur Seite und unterstützen mich! Das heißt, wenn ich in der Ich-Form schreibe, dann meine ich immer das gesamte Feminess-Team, denn ohne mein fantastisches Team wäre es definitiv nicht möglich, das alles zu erreichen.

So, lass uns starten.

Punkt 1: Multiplikatoren setzen

Wir haben uns die Fragen gestellt, was genau wir mit Feminess erreichen und welche Personen wir eigentlich ansprechen möchten. Um es kurz zu halten: Feminess spricht alle Frauen an, die den Wunsch verspüren, in die Selbstständigkeit zu gehen, und alle selbstständigen Frauen und Unternehmerinnen, die ihr Business voranbringen wollen. Danach haben wir uns gefragt, wer in unserem Bereich bereits unsere gewünschte Zielgruppe anspricht. Als Nächstes habe ich diese Menschen kontaktiert und gefragt, ob wir mal telefonieren können. Ich bin ganz offen in das Telefonat gegangen. Das Gespräch lief dann so ab, dass ich meine genau definierten Pläne und Ziele erklärt habe, um danach vorzuschlagen, dass man doch eine Zusammenarbeit machen könnte. Entscheidend war immer, dass ich herausgefunden habe, was sie brauchen, um sie zu unterstützen. Es sollte nicht einseitig sein, sondern auf gegenseitiger Hilfe beruhen.

Mit dieser Vorgehensweise habe ich übrigens 2013, gemeinsam mit zwei Freundinnen, den ersten Feminess-Kongress mit fast 500 Frauen gefüllt. Also dieser Weg lohnt sich.

Punkt 2: Ohne Inspiration geht nichts

Um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, ist es wichtig, sich regelmäßig aus allen Richtungen Inspirationen zu holen. Warum? Der Weg zum Erfolg verläuft nicht nur geradeaus. Manchmal gehst du Kurven oder auch mal einen Schritt zurück. In diesen Zeiten ist es von großer Bedeutung, dass du dich mit Menschen umgibst, die dich auffangen und dir Inspiration geben. Aus diesem Grund habe ich zum Beispiel in meiner Vergangenheit sehr viel Geld in meine persönliche und berufliche Weiterbildung investiert, da mich das immer ein Stück weitergebracht hat.

An dieser Stelle möchte ich dich gerne noch einmal herzlich zu unserem Feminess Inspiration Day einladen, welcher am kommenden Samstag, dem 11.09.2021, LIVE in Düsseldorf stattfindet. Erlebe einen Tag voller neuer Inspirationen und tausche dich mit anderen wundervollen und faszinierenden Frauen aus! Selbstverständlich werden alle Hygiene-Maßnahmen eingehalten. Ich würde mich freuen, dich mal persönlich kennenzulernen, wenn du Lust hast, dann sichere dir jetzt dein Ticket hier: https://feminess.de/inspiration-day/

Punkt 3: Die glasklare Strategie zum Erfolg

Viele sind der Meinung, dass man sich mit einer genau definierten Strategie zu sehr einschränkt. Aber mit einer glasklaren Strategie geht man geführt in das Handeln, das heißt, dass man nicht nur  emotional Entscheidungen trifft, sondern auch strategisch. Ich weiß, was es bedeutet, wenn man ohne Strategie versucht, sich etwas aufzubauen, und ich weiß, wie es mit einer Strategie ist. Daher möchte ich dir noch einmal mit auf dem Weg geben, dass du mit der richtigen Strategie Schritt für Schritt einfacher und leichter dein Ziel erfolgreich erreichen kannst. Solltest du noch keine Strategie haben, dann empfehle ich dir unsere SUCCESS-Methode. Hierzu lade ich dich herzlich zu unserer Female SUCCESS Experience ein, welche am 04.10.2021 startet. Dort zeige ich dir kostenfrei in 5 Tagen, wie du diese Methode anwendest. Melde dich jetzt hier an: https://feminess.de/success-experience/

Das war natürlich nur ein Ausschnitt aus meiner über 15-jährigen Erfahrung als Unternehmerin. In den nächsten Wochen werde ich einige Themen vertiefen.
Doch jetzt erstmal eine Frage an dich: Was ist dein Erfolgsgeheimnis? Schreibt es gerne in die Kommentare und unterstützt euch gegenseitig.

Alles Liebe

P. S.: Und vergiss nicht, dir gleich noch deinen Platz für den Inspiriation Day zu sichern, damit wir uns persönlich kennenlernen oder wiedersehen: https://feminess.de/inspiration-day/