fbpx

Wie du dich mit deinem eigenen Business selbst verwirklichst und dabei finanziell frei wirst!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Die guten Zeiten sind genau jetzt!

Klare Worte in einer speziellen Zeit.

Lass uns bitte am Anfang des neuen Jahres ganz offen sprechen, was uns von Feminess auf der Seele brennt: Vorbei sind die Zeiten, in denen du dich langsam an deine Selbstverwirklichung herangetastet und ausprobiert hast. Vorbei sind die Zeiten, in denen du dich schüchtern mit deiner Selbstständigkeit und deinem Erfolgswunsch beschäftigt hast.

JETZT ist die Zeit, in der DU deine Kenntnisse und Erfahrungen in die Welt bringen solltest. Alle Vorbehalte kannst du jetzt getrost vergessen. Es geht um so viel mehr.

Die Menschen brauchen dich, genau JETZT!

Die Menschen brauchen deine Inhalte und Lösungen, genau JETZT!

Die Menschen brauchen klare Sicherheit und Orientierung, genau JETZT!

Fang an, dich selbst ernster zu nehmen. Fang an, nicht so zögerlich zu sein. Fang an, deine Passion so zu leben, wie du es dir vorstellst oder auch erträumst. Fang an, über dich hinauszuwachsen. Wir alle haben keine Zeit mehr, auf bessere Zeiten zu warten, denn die guten Zeiten sind genau JETZT.

Und genau deshalb haben wir von Feminess unseren Blog wieder auferstehen lassen, damit DU noch viel mehr nützliche Inhalte, aber auch Motivation bekommst, die dich wirklich weiterbringt. Jeden Samstag erhältst du einen Wochen-PUSH, damit du endlich noch viel mutiger wirst. Lies jede Woche unsere glasklaren Tipps, damit du noch schneller durchstarten kannst und keine wertvolle Zeit vergeudest. Werde wach. Besonders jetzt!

Stell dich deinem Talent!

Komm raus aus deiner Komfortzone und stell dich deinem in dir schlummernden Talent und deinem Potenzial. Du hast es in dir. Es ruft schon länger nach dir. Nur du entscheidest allerdings, ob du es weiter ignorieren möchtest.

Stell dich deiner Verantwortung!

Wenn du tief in dir etwas spürst, dass du etwas zu geben hast, dann tue es bitte. Es ist ab sofort erlaubt. Wenn du dir diese Erlaubnis nicht gibst, dann tun wir das jetzt für dich! Das, was du so brennend in dir spürst, wenn du es nicht weiter unterdrückst, ist deine Lebensaufgabe. Deine Sinnerfüllung. Dein Seelenwunsch. Hör hin und öffne dich dafür. Öffne die innere Safe-Sicherheitstür und lass die Liebe und deine Passion ungehemmt fließen. Du wirst sehen… du wirst so anziehend wie ein Magnet. Und alles kommt wie automatisch zu dir. Öffne diesen Kanal der Liebe an der Menschheit.

Stell dich deiner Macht!

Unterschätze nicht länger deine Macht. Sicherlich hast du gelernt, dich zurückzunehmen. Allerdings gibt es Dinge im Leben, die angegangen werden wollen und müssen. Hast du dich schon mal aktiv mit deiner Macht auseinander gesetzt? Wenn du deine Macht nicht lebst, bist du automatisch in der Ohnmacht. Welch eine Verschwendung! Willst du das?

Werde zur Anführerin für deine Zielgruppe!

Eine muss die Führerrolle einnehmen. Die Leaderin sein. Für die Menschen, die du mit deinen Themen ansprechen willst. Wenn du es nicht machst, macht es jemand anders. Und schon siehst du wieder die anderen vorbeiziehen, obwohl du viel besser ausgebildet und feinfühliger bist, als sie. Übernimm endlich deine Rolle im Leben und gib klare Statements in die Welt. Die Menschen werden es dir danken. Je stärker du rausgehst, desto mehr Follower wirst du haben.

Lass dich nicht ausbremsen!

Konzentriere dich auf deine „Fans“ nicht auf deine „Hater“. Wir leben in einer polarisierenden Welt. Und in einer Demokratie. Da dürfen zum Glück alle eine Meinung haben. Wenn du dich allerdings auf die konzentrierst, die anderer Meinung sind als du, dann verschwendest du deine ganze Energie. Kümmere dich nur noch um die Menschen, bei denen du spürst, dass sie dich brauchen und etwas mit deinen Lösungen anfangen können. Dann hast nicht nur du es leichter, sondern auch die Menschen.

Hol dir jetzt das, was du dir wünscht!

Mach es dir noch leichter, in dem du nur noch das tust, was dir einen tiefen Sinn gibt, und viel Leichtigkeit und Freude. Überhaupt sollte das ab sofort nur noch dein einziger Antrieb sein. Träume werden wahr. Jetzt auch deiner.

Erschaffe dein Lebenswerk!

Warum wohl bist du so engagiert? Warum wohl suchst du ständig nach Lösungen für dich und deinen Erfolg? Warum wohl investierst du ständig in dich? Weil es in dir brodelt. Deine Seele ist immer schlauer, als du selbst. Sie weiß schon lange, dass du diesen inneren Drang hast weiterzugehen, bis du endlich deine Erfüllung lebst, die dir in die Wiege gelegt wurde. Erschaffe jetzt dein Lebenswerk. Darum bist du auf dieser Welt. Das braucht die Welt. Das heilt die Welt. Das heilt auch dich und deine Ahnen.

Wachse über dich hinaus!

„Du willst es doch auch!“ Davon bin ich fest überzeugt. Wachstum bringt Freiheit! Lebe jetzt so, wie du es wirklich willst! Es ist ab sofort erlaubt. Ja okay, es bringt sicherlich einige Konflikte mit sich, wenn du jetzt dein Traumleben umsetzen wirst. Aber möchtest du lieber dein ganzes Leben gefangen sein, und ein „nicht richtiges Leben“ leben? Nicht am richtigen Platz zu sein, macht auf Dauer traurig, depressiv und im schlimmsten Fall krank. Möchtest du das? Ganz sicher nicht. Wir können dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es äußerst erfüllend ist, seinen Traum zu leben. Auch, wenn es am Anfang sehr holprig ist, aber: Es ruckelt schon mal, wenn man in den nächsten Gang schaltet. Danach fährt es sich aber umso leichter.

Dein Motto für 2021!

  • Mach dich frei!
  • Mach dich glücklich!
  • Mach dich buchbar!
  • Mach dich reich!

Womit kannst du loslegen?

Mit deiner Passion. Mit deiner Idee. Mit deiner Mission.

Hast du das Bedürfnis dich mitzuteilen?

Erinnere dich an deinen eigenen Weg, den du gegangen bist. Und mach es den anderen leichter. Was hast du daraus gelernt? Gib es entsprechend weiter. Egal, aus welchen Beweggründen du das machen möchtest.

  • Vielleicht wurdest du oder deine Familie gedemütigt, dann ermutige die Menschen.
  • Vielleicht wurdest du nicht ernst genommen, dann zeig den Menschen, wie sie respektiert werden.
  • Vielleicht musstest du früh viel Verantwortung übernehmen, dann zeig den Menschen, wie sie sich davon befreien können.
  • Vielleicht hast du Armut erlebt, dann zeig den Menschen, wie sie reich werden können.
  • Vielleicht hast du oder deine Familie es immer sehr schwer gehabt im Leben, dann zeig den Menschen, wie sie ein leichteres Leben leben können.
  • Vielleicht hat man dir gesagt, dass du nicht richtig bist, wie du bist, dann zeig den Menschen, dass sie genau so richtig sind, wie sie sind.
  • Vielleicht wurdest du immer minderwertig behandelt, dann zeig den Menschen, wie hochwertig sie sind.
  • Vielleicht wurdest du nie mit deinen Talenten und Potenzialen gesehen und gefördert, dann hole jetzt das Beste aus den Menschen heraus.
  • Vielleicht wurdest du emotional oder sogar körperlich missbraucht, dann gib den Menschen ihren Stolz und ihre Würde zurück und mache sie stark.
  • Vielleicht wurdest du vernachlässigt, dann gib den Menschen Geborgenheit, Liebe, Wärme und Fürsorge.
  • Vielleicht wurdest du oft innerlich verletzt, dann gib den Menschen Trost und Zuversicht.

Egal, aus welchen Beweggründen du diese Welt etwas besser verlassen möchtest, als du sie betreten hast, ob aus Wut, Angst, Trotz, Missachtung, Diskriminierung, Mangel… Hauptsache, du hast etwas zu sagen! Und wenn du das tief in dir spürst, dann bring es gefälligst jetzt auf die Bühne, in dein Buch oder in dein Business. Oder was auch immer dir Spaß bringt. Hauptsache raus damit! Schaffe Lösungen und bring sie in die Welt. Wie das geht? Das lernst du bei Feminess!

Was ist also deine Botschaft?

Genau das Gegenteil, was in deinem Leben dein größter Schmerz war. Egal, was dir im Leben passiert ist oder welches Lebensmuster du durchbrechen möchtest, TU ES! Genau jetzt.

Worauf wartest du?

„Hau die Hacken in den Teer!“, wie ich gern immer sage. 😉 Wir unterstützen dich auf allen Ebenen. Starke Frauen halten zusammen. Wir sind in das neue „Wir“-Zeitalter eingetreten, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Das bedeutet: Du bist nicht allein. Nutze uns und abonniere unseren Blog, denn deine Zeit ist JETZT!

Wir hören uns bald wieder!

Deine
Monica Deters

COO Feminess

www.feminess.de

P.S.: Wenn dir dieser Beitrag weitergeholfen und dich ermutigt hat, schreibe mir gerne einen Kommentar darüber, wie du dich selbst verwirklichen möchtest und teile unseren Blog mit deinen Freundinnen!

6 Antworten zu “Wie du dich mit deinem eigenen Business selbst verwirklichst und dabei finanziell frei wirst!”

  1. Monica Deters sagt:

    Danke für dein tolles Feedback liebe Monja.

  2. Monica Deters sagt:

    Liebe Sabine, ja die Herausforderung haben leider im Moment viele tolle Frauen.
    Ich hoffe die Feminess Community und unser Content unterstützt dich auf deinem Weg.

  3. Monica Deters sagt:

    Super Micha, dass ist echt toll und freut mich sehr. Ich hoffe, dass wir dich noch ganz viel auf deinem Weg unterstützen können.
    Hast du dir denn schon unser kostenfreies Online-Training angesehen? Das hilft dir sicher auch: http://www.feminess.de/online-training-success-methode

  4. Micha sagt:

    Liebe Monika,

    DANKE!!! Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich noch darüber nachgedacht, was ich tun kann um endlich durchzustarten. Wenn ich nur wüsste wo ich anfangen sollte und wo ich Hilfe finden kann. Ich hab mich so verloren gefühlt und war kurz davor aufzugeben und die „restlichen“ 11 Jahre bis zur Rente doch im ungeliebten Bürojob festzuhängen. Dein Artikel ist jetzt mein erster Schritt. Das fühlt sich so gut an.

    Liebe Grüße,
    Micha

  5. Hallo Monika, ich habe ein Problem. Mein Hypnosestudio läuft jetzt in Coronazeiten nicht richtig. Aber ich habe eine wunderschöne Methode für Eltern von kleinen Kindern, die ich gut online durchführen kann. Brauche Hilfe beim Promoten.Liebe Grüße Sabine

  6. Liebe Monica,

    Einfach klasse, dieser Artikel, das wollte ich Dir gern rückmelden, da ich beeindruckt bin.

    Der Kern ist für mich
    Was ist dein größter Schmerz – das ist Deine Berufung

    Danke für diese Er- Inn-erung…

    Liebe Grüße Monja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie du entspannt erfolgreich wirst

Um deinen Businessaufbau in Leichtigkeit zu gestalten, haben wir 7 vielfach getestete Schritte für dich, die dich entspannt zu neuen Online-Kunden bringen.

Wie du dein eigenes Buch schreibst

Mit deinem eigenen Buch kannst du super schnell die Aufmerksamkeit deiner Wunschzielgruppe erlangen. Werde jetzt Bestsellerautorin!

Wie du die Bühne für dich nutzt

Um dich und dein Business sichtbarer zu machen, musst du auf die Bühne. Denn mit einer starken Bühnenperformance gewinnst du ganz einfach neue Kunden!

Warum dir Austausch im Business hilft

Frauen sollten sich gegenseitig unterstützen, um davon zu profitieren. Wenn auch du Frauen suchst, mit denen du dich über spannende Businessthemen austauschen kannst, trete unserer Facebook Gruppe bei!

Success-Methode©

Finanziell frei durch dein Online-Business

Trage dich ein und erhalte dein kostenfreies Online-Training "In 7 einfachen Schritten zu deinem erfolgreichen Online-Buisiness"

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.