3 einfache Schritte wie du als Frau in die Leichtigkeit und Fülle kommst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Die letzten Wochen hat dich meine Liebe Geschäftspartnerin Monica mit ihrem Know-how in Form der Blogartikel begeistert und ab jetzt übernehme ich, Marina, wieder 🙂

Mein Herzensanliegen ist es, dir in den nächsten Wochen dabei zu helfen, dein Geburtsrecht auf Fülle zu aktivieren, damit du die Dinge mit Leichtigkeit in dein Leben ziehst, die dir wichtig sind. In diesem Blogbeitrag gebe ich dir bereits die ersten 3 Schritte dorthin. 

Doch bevor wir loslegen, möchte ich dich noch einmal an deine Möglichkeit erinnern, gemeinsam mit einer Feminess CoachIN auf deine derzeitige Situation zu blicken und wertvolle Hinweise für deine nächsten Schritte zu bekommen.
 Dabei ist es egal, ob du dir ein erfolgreiches Online-Business wünschst, welches du ohne großen Technikaufwand ins Leben rufen kannst. Oder du möchtest deine Botschaft in einem Buch in die Welt bringen, aber dir fehlen noch ein paar nützliche Tipps, die individuell auf dich zugeschnitten sind. Vielleicht planst du auch eine noch viel größere Sichtbarkeit für dich und dein Herzensthema, indem du auf die Bühne gehst und die Menschen begeisterst. Für all diese Dinge dient dieses 60-minütige Coaching.

Hier findest du die Inhalte und Buchungsmöglichkeiten:

Success Coaching für dein Online-Business

Stage Coaching für deine Bühnenperformance

Book Coaching für dein Buch

 Eines dieser Coachings hat damals alles in meinem Berufsleben komplett verändert und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Lass dich jetzt auch unterstützen und komme deinem Ziel ein Stück näher. Deine Feminess CoachIN freut sich auf dich.

So und jetzt möchte ich dich gerne mit auf eine gemeinsame Reise nehmen.

Eine Reise, auf der sich gerade viele Frauen befinden. Eine Reise zu mehr Leichtigkeit und Fülle im Leben.

Du hast unfassbares Wissen und Know-how in deinem Bereich, aber lebst und spürst du sie auch? Oftmals sind wir uns dessen leider nicht bewusst. Das ist schade, denn wir Frauen haben so unfassbar viel zu geben, wenn wir unseren Herzensweg finden, um damit Menschen zu erreichen.

Fakt ist, dass uns dieser Herzensweg oft nicht so einfach gemacht wird, da wir in den letzten Jahrzehnten sehr stark männlich geprägt wurden. Das Business und die Arbeitswelt sind sehr maskulin, was in keiner Weise schlecht ist!

Ganz im Gegenteil: So verlieren wir nicht unsere Ziele aus den Augen, welche wir erreichen wollen. Wir haben unsere Finanzen im Blick und fokussieren uns auf eine Strategie. Das ist auf keinen Fall schlecht, doch bei Weitem auch nicht alles.

Kommen wir zur anderen Hälfte deines Erfolges!

Hierbei möchte ich dich mit dem weiblichen Prinzip in Verbindung bringen, falls du auch das Gefühl hast, viel zu sehr das männliche Prinzip zu leben.

Wie bereits erwähnt befinden wir uns von Feminess gerade auch auf der Reise, das weibliche Prinzip viel mehr zu integrieren. An dieser Stelle möchte ich dich gerne einladen mitzukommen, um uns auf der Reise zu begleiten, damit auch du in die Fülle und Leichtigkeit kommst, die du dir wünschst.

Das Urprinzip der Weiblichkeit ist die Fülle. Das bedeutet: Das Geburtsrecht ist es, in Fülle zu leben! Ich verspreche dir, dass die Leichtigkeit dann kommt, wenn du mit jeder Zelle deines Körpers verstehst, dass dein Grundrecht auf dieser Welt Fülle ist! Denn dann beginnst du die Fülle und Leichtigkeit in dein Leben zu lassen und zu ziehen – und zwar in jedem Lebensbereich.

Viele sind der Meinung, dass Fülle nur bedeutet: Geld, mehr Geld und noch mehr Geld. Nein. Bei der Fülle und der Leichtigkeit geht es auch um Liebe, Verbindung, Erfolg, Traum, Menschen/Kunden u. v. m.

Wenn du DAS wirklich spürst, wird die Leichtigkeit von ganz allein kommen! Auf diese Reise möchte ich dich in den nächsten Wochen mitnehmen. Hast du Lust? Dann schreibe mir mal in den Kommentaren 😉

So! Du hast lange genug gewartet, kommen wir zu den 3 Schritten, welche du sofort für dich ganz leicht anwenden kannst, um viel mehr und schneller in deine Fülle zu kommen.

Schritt 1: Lerne, ins Leben zu vertrauen

Lerne, darauf zu vertrauen, dass alles in deinem Leben genau richtig ist und vor allem für dich ist. Das Vertrauen in dein Leben ist elementar wichtig, um diese Fülle und Leichtigkeit anzuziehen. Was hindert dich daran, in dein Leben zu vertrauen?

Ich meine, du gehst abends in dein Bett und denkst kein Mal daran: „Werde ich Morgen auch wieder aufwachen?“ Das hoffe ich zumindest 🙂 Du gehst ins Vertrauen in dein Leben, dass du morgen wieder aufwachst. Und dieses Vertrauen darfst du in jedem Lebensbereich integrieren. Um das zu unterstützen und auf Dauer umzusetzen, empfehle ich dir, eine Art Tagebuch zu schreiben. Lehne dich einmal am Tag zurück, gehe in dich, atme tief durch, lege deine Hände aufs Herz und spüre in dich hinein. Frage dich, auf was du vertraust. Als Beispiel: Vertraust du auf deinen nächsten Atemzug, vertraust du auf deine Fähigkeit?

Schreibe in dein Vertrauens-Tagebuch, wem oder was du vertraust. Dadurch lenkst du deinen Fokus auf dein Vertrauen und es wird direkt verstärkt!

Schritt 2: Formuliere, positiv was du in deinem Leben haben möchtest

Ich habe bei mir selbst und bei anderen festgestellt, dass wir viel zu sehr dazu neigen, eher zu kommunizieren, was wir nicht wollen, anstatt das, was wir wollen! Versuche, beim nächsten Mal zu formulieren, was du genau möchtest und mache es in der Gegenwartsform.

Ein kleines Beispiel: Wenn du unzufrieden mit deinem Gewicht bist und du gerne abnehmen möchtest, dann sage dir folgendes: „Ich wiege 65 kg.“

Manchen fällt dieser Schritt leichter als anderen, da der Körper anfangs versucht zu rebellieren und dir sagt: „Hey ich wiege doch gar keine 65 kg!“ Aber wenn du diesen Schritt öfters und regelmäßig anwendest, wird es ein Teil von dir und du wirst deine Wünsche magisch anziehen.

Schritt 3: Hole dir Unterstützung

Dieser Schritt ist so unfassbar wichtig für uns Frauen, um unsere weibliche Kraft zu aktivieren. Wir sind keine Einzelgängerinnen! Unsere wahre Kraft und Energie kann sich gemeinsam viel besser entfalten. Hierbei ist es egal, wo du dir Unterstützung suchst. Es spielt keine Rolle, ob du Unterstützung von deinen Eltern, deinen Freunden, deinem Partner oder einem Coach bekommst. Suche dir eine Person, die das erreicht hat, was du auch möchtest. Und sei es nur in einem einzelnen Bereich. Gehe aktiv auf diese Person zu und frage sie nach Rat und Erfahrungen.

Sich Unterstützung zu holen, bedeutet auf keinen Fall, dass du schwach bist oder Dinge nicht allein kannst. Es zeigt viel mehr deine Stärke, deinen Willen, etwas wirklich zu wollen. Hierbei ist es von großer Bedeutung, offen zu sein, diese Unterstützung zu wollen und auch dann im besten Falle anzunehmen. Nach Unterstützung zu fragen, bedeutet, dass du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen!

Vielleicht sind ich und Feminess schon genau deine richtige Unterstützung, welche du gerade brauchst und suchst.

In diesem Sinne wird es jetzt in den nächsten Wochen weitergehen. Ich zeige dir, wie du deine Weiblichkeit aktivierst und deine Fülle richtig lebst. 

Ich würde gerne wissen, was du davon hältst und was du bereits getan hast, um in deine Fülle zu kommen. Schreib es mir gerne in die Kommentare!

Bis bald, deine Marina

P.S.:

Vergiss nicht unser Book, Stage und Success Coaching! Du kannst dir jetzt für jeden Bereich dein kostenfreies Coaching buchen:

Success Coaching für dein Online-Business

Stage Coaching für deine Bühnenperformance

Book Coaching für dein Buch

2 Antworten zu “3 einfache Schritte wie du als Frau in die Leichtigkeit und Fülle kommst”

  1. Carla Gerling sagt:

    Hallo liebe Johanna, das freut mich total!! Wenn du noch Unterstützung brauchst oder gerne noch tiefer Eintauchen möchtest, um dein Leben in voller Fülle und Leichtigkeit zu leben, dann möchte ich dich hiermit gerne zu unserer Female SUCCESS Experience einladen! Ich freue mich, wenn du dabei bist! Melde dich hier kostenfrei an: https://feminess.de/success-experience/

  2. Liebe Marina, gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen und SOFORT gefühlt, wie wirksam die positive Vorstellung bei mir ist! Ganz beruhigt, hoffnungsvoll und erleichtert beginne ich meinen Tag! Vielen Dank!
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Feminess Inspiration Day

Erlebe einen Tag voller Inspirationen

Lass dich am 11.09.2021 live von inspirierenden Speakerinnen begeistern und erhalte zahlreiche neue Impulse für dein Business und Leben.

Der Feminess Inspiration Day ist ein Tag voller emotionaler, spannender und inspirierender Vorträge, die dich beruflich und privat auf das nächste Level bringen. Lass dich mit atemberaubenden Vorträgen auf den Weg des Erfolges leiten.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.