Lerne, wie du als zukünftige Autorin deine Traumkunden magnetisch anziehst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

„Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da habe ich jetzt ein super Buch geschrieben und außer ein bisschen Ruhm und Ehre springt nichts für mich dabei heraus? Keine Neukunden? Keine Nachfrage? Einfach nichts? Das kann doch nicht alles gewesen sein! Dafür der ganze Stress? Dafür der ganze Wahnsinn? MIST!“

Diese Worte habe ich schon des Öfteren von Autorinnen, Kolleginnen oder Teilnehmerinnen gehört. Ganz ehrlich: Das kann ich absolut verstehen! Ein Buch zu schreiben soll eben nicht „nur“ Renommee bedeuten, sondern durchaus den Einstieg für ein wirklich lukratives Business mit vielen Neukunden und Nachfragen. Aber nur dann, wenn du es geschickt anstellst.

Die geschickte Verkaufsstrategie über dein Buch

Natürlich ist ein Buch in erster Linie ein PR-Instrument. Es gibt deinem Angebot mehr Substanz. Hier erweist du dich als Expertin für dein Thema. Selten wartet die ganze Welt auf deine Inhalte. Hier hilft es, wenn du eine geschickte Business-Strategie dahinter geschaltet hast, dein Buch in eine gut durchdachte Wertschöpfungskette eingebettet ist und zu etwas führt – nämlich bestenfalls zu deinen Produkten. Ja … Business darf nicht nur, sondern muss sogar sein. Mit einem starken Marketing verführst du die Menschen, zu ihren eigenen Lösungen zu kommen, indem du gute Angebote in die Welt bringst.

Was bedeutet es, sein Business geschickt so aufzusetzen, dass dein Buch als Lockmittel funktioniert, welches dir immer wieder und auch nachhaltig Neukunden bringt? Ich verrate dir eine ganz einfache Strategie:

  1. Du schreibst dein Buch (das hilft schon mal).
  2. Du hast gute Downloads vorbereitet, die sich die Neukunden per QR-Code herunterladen können.
  3. Die so gewonnenen E-Mail-Adressen landen nach Bewilligung (Double Opt-in) in einem angenehmen und sanften Verkaufsfunnel, der deine Neukundinnen von nun an, NUTZENBRINGEND weiter auf ihrem Erfolgsweg begleitet.
  4. Bestenfalls hast du noch ein Online-Training zu deinem Thema aufgezeichnet, welches ebenfalls über den Funnel angesehen werden kann.
  5. In dem Online-Training rufst du wieder zum nächsten Schritt auf, nämlich in ein Einzelgespräch mit dir oder deinem Verkaufsteam zu gehen.
  6. In dem Einzelgespräch werden (ACHTUNG:) Lösungen entwickelt und nicht einfach Verkaufsgespräche geführt. Hier findet tatsächlich ein Coaching statt. Erst danach, wenn es gute AHA-Momente für die Teilnehmerinnen gibt, geht es zum nächsten Schritt. Denn du hast als Autorin und damit als Expertin ein wirklich gutes Produkt, welches sie wirklich weiterbringen. Genau das können sie jetzt erwerben.
  7. Jetzt steht der Lösung der Leserinnen nichts mehr im Weg. Dein Produkt, welches bestenfalls ein hochpreisiges Produkt ist, verspricht eine 1zu1-Lösung, die wirklich nutzbringend ist und das Problem löst, wofür die Leserin oder der Leser das Buch gekauft hat. Das Beste ist: Es hat auch dir einen Riesen-Spaß gebracht!

Bist du mit deinem Herzensthema unterwegs? 

Hast du eine wichtige Bedeutung hinter deinem Thema? Dann ist es umso wichtiger, dass die Menschen auch deine PRODUKTE entdecken und nicht nur dein Buch, damit sie ihre Probleme gelöst bekommen. Genau dafür ist Business da. Es ist nichts anderes als eine klare Problemlösung. Das hat natürlich einen Wert. Darum kosten Angebote Geld. Der Wert liegt aber immer adäquat zu dem Nutzen, den deine Wunschkunden am Ende für sich bekommen. Und der ist immer höher, als du denkst.

Ich weiß aber, dass viele denken: „Ich kann doch als Autorin nicht so viel Geld für mein Produkt nehmen. Ich kann mich doch nicht so teuer verkaufen.“ Hier liegt der Fehler aber bereits im Denken, denn: In erster Linie verkaufst du dich niemals selbst, sondern höchstens deine Angebote! Außerdem hilft es, wenn du den Fokus von dir abziehst und eher NUTZENORIENTIERT denkst. Was hat der Mensch am Ende für einen Nutzen, wenn er deine Produkte genutzt hat? Darin steckt der Wert. Das wird dir vielleicht helfen, über deine Angebote etwas anders zu denken. Nicht nur sie sind es wert, sondern auch DU! Mit all deinem Wissen, mit all deinen Erfahrungen, mit all deinen Erlebnissen, mit all deinen Schmerzen und mit all deinen Sehnsüchten. Vergiss nicht, warum du machst, was du machst. Es gibt einen guten Grund. Das ist wunderbar, denn so tust du nicht nur etwas Gutes für die Welt, sondern am Ende auch für dich, deine Familie, deine Ahnen und somit für die ganze Welt. Toll, oder? Business ist also nicht nur Business, um Umsatz zu machen. Nein. Business ist dafür da, die Welt zum Positiven zu verändern. Wow! Also: Mache bitte sehr viel Umsatz! Das Buch wird dich dabei unterstützen!

Lass dich jetzt unterstützen!

Wenn du auch Unterstützung dabei brauchst, um zum Beispiel deine eigene geschickte Online-Business-Strategie aufzubauen, erfährst du das in unserer neuen kostenfreien Challenge, die jetzt am Montag startet . Freue dich auf den Weg, der sich dir dort eröffnet. Dies ist der neue Weg, erfolgreiches und sogar skalierbares Business zu machen. Setze dich schnell mit drauf, ansonsten überholen dich die anderen rasend schnell. Wir haben eine neue Zeit. Und neue Zeiten brauchen neue Lösungen. Wir verraten sie dir! Sei ab Montag mit dabei und profitiere für dein Business, indem du jetzt viel leichter und ganz „modern“ Neukunden generierst. https://feminess.de/success-challenge 

Und? Wie viel Lust hast du bekommen, an der Challenge teilzunehmen? Nutze es. Wir machen diese Challenge nur einige Male im Jahr. Wenn nicht jetzt, wann dann? 😉

Bist du bereit, jetzt auf das nächste Level zu gehen? Schreibe mir doch in den Kommentaren, ob du bereit bist, jetzt durchzustarten. Egal, ob du ein Buch geschrieben hast oder nicht. Sei einfach mit dabei und starte durch!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!

Deine Monica

  1. P. S.: Marina wird die Challenge durchführen. Hier kannst du dich anmelden: https://feminess.de/success-challenge
  2. P. P. S.: Wir starten wieder mit unserer ersten LIVE-HYBRID-Veranstaltung und stellen dabei direkt einen deutschlandweiten Rekord auf! Wenn du Lust hast, einen Tag voller spannender Vorträge, tollen Frauen und jeder Menge Netzwerkpotenzial zu erleben, dann sei am 18.06.2021 an einem Standort deiner Wahl dabei! Sichere dir jetzt dein Ticket für nur 37€! https://feminess.de/inspiration-day-rekord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Success-Challenge

Gewinne Neukunden, ohne große Reichweite

Lerne vom 07. bis 11. Juni, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst, auch ohne eine große Reichweite deine Traumkunden anziehst und dir in Leichtigkeit und Freude dein erfolgreiches Unternehmen aufbaust.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.