Gewinne Neukunden ohne große Reichweite

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Wie du mit der SUCCESS Methode deine Kunden magisch anziehst

In diesem Beitrag erfährst du von mir, wie du mit der SUCCESS Methode, OHNE große Reichweite, Neukunden generierst. Damit begrüße ich dich herzlich und ich freue mich sehr, dass du hier gelandet bist! 

Das Wissen gibt es jetzt auch in voller Länge zum Hören.  Höre also unbedingt in diese Podcastfolge rein:

Wenn ich mich umsehe, dann bemerke ich immer wieder, dass viele Frauen sich damit schwer tun, eine große Reichweite aufzubauen. Aber wofür? Dieser verzweifelte Kampf nach Reichweite und Sichtbarkeit, den brauchst du doch gar nicht. Denn es gibt Möglichkeiten, mit denen du ohne große Reichweite wirklich viel Geld verdienen kannst und Neukunden gewinnst.

Eine dieser Möglichkeiten ist die SUCCESS Methode, welche ich dir jetzt ein wenig näherbringen möchte. Diese Methode habe ich selbst entwickelt und enthält mein ganzes Wissen. Dieses Wissen möchte ich gerne an dich weitergeben! Es ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du ohne große Reichweite Neukunden für dein Business erfolgreich anziehst.

S – Selbstwert steigern

Das Allerwichtigste bei dieser Methode ist erst einmal, dass du dich selbst wertschätzt und deinen Wert kennst. Denn nur dann werden dir andere Menschen den Wert zahlen, den du dir wünschst und den du auch brauchst, um ein finanziell freies und unabhängiges Leben zu führen. Das heißt, es führt kein Weg daran vorbei, dich intensiv und bewusst mit deinem Selbstwertgefühl auseinanderzusetzen, um deine Neukunden anzuziehen.

Je höher dein Selbstwertgefühl ist, desto mehr lebst du in deiner wahren Fülle und je geringer dein Selbstwertgefühl ist, desto mehr lebst du in einem Gefühl von Mangel.

Tipp: Konzentriere dich doch die nächsten 21 Tage mal täglich darauf, wo du Fülle in deinem Leben hast, egal wie klein sie ist, und sei dankbar dafür.

Du möchtest noch schneller Ängste, Zweifel und Limitierungen loslassen? Dann unterstütze ich dich sehr gerne mit intensiven Prozessen vom 04.10 bis zum 08.10 in der Female SUCCESS Experience.
Diese 5 Tage sind für dich kostenfrei und haben das Potenzial dein Leben zu verändern.

► https://feminess.de/success-experience/

U – Unterschied machen

Wenn du alles genauso machst, wie alle anderen, dann machst du keinen Unterschied. Das kann dazu führen, dass dadurch tatsächlich auch das Geld und die Neukunden ausbleiben. Damit genau das nicht passiert, überlege dir, was der Unterschied bei dir und deiner Leistung ist und wieso es besser als andere, vergleichbare Produkte ist.

Tipp: Nimm dir einmal 2 Stunden Zeit und mache eine intensive Marktrecherche deiner Mitbewunderer. Welche Angebote haben sie? Wie ist ihr Vertriebsweg? Was kosten sie und was ist enthalten? Dann findest du heraus, wo der Unterschied zu deinem Angebot liegt.

C – Corporate Design entwickeln

Wenn du nach außen hin kein Wiedererkennungsmerkmal hast, dann wird man dich auf kurz oder lang vergessen und du ziehst keine Neukunden an. Daher ist die größte Aufgabe des Marketings, die Menschen immer wieder daran zu erinnern, dass es dich gibt. Hier spielen Farben, Schriften und die Bilderwelt eine sehr wichtige Rolle, damit die Menschen dich wiedererkennen und wahrnehmen.

Tipp: Gestalte alle deine Beiträge in deinem Corporate Design und weiche davon nicht ab, dann wirst du ganz schnell in der überfüllten Social Media Welt wiedererkannt.

C – Community aufbauen

Menschen, die dir folgen und begeistert von deinen Visionen sind, sind wahres Gold. Es gibt da ein paar einfache Tipps und Tricks, wie du ganz einfach eine Community aufbauen kannst und so auch Neukunden anziehst. Überlege dir: Welchen Menschen möchtest du mit deinem Produkt helfen und dadurch anziehen?

Tipp: Mache dir ein genaues Bild deiner Zielgruppe und schreibe es auf, indem du dir einen Avatar erschaffst! Wichtig hierbei ist, dass du deine ganze Kommunikation auf diesen Avatar anpasst.

Es gibt noch viele weitere Tipps, welche ich dir alle bei der Female SUCCESS Experience  verrate!  https://feminess.de/success-experience/

E – Einzigartiges Angebot machen

Überlege dir hier, was genau du tun kannst, um die Menschen von deinem Angebot zu begeistern und sie zu verblüffen. Frage dich, was an deinem Produkt einzigartig ist. Was genau hat dein Produkt, was andere nicht haben? Überlege hier genau und filtere es heraus, denn dann hast du auch eine klare Botschaft. Als nächstes ist es wichtig, dass du diese Einzigartigkeit nach außen hin klar kommunizierst. Das natürlich in deinem Corporate Design.

Tipp: Schreibe dir mal all deine USP´s (Alleinstellungsmerkmale) auf. Zum Beispiel: Welche Methode wendest du an? Wie lange machst du das schon? Welche Zusatzqualifikationen hast du?

S – Werde sichtbar

Natürlich bleibe ich dabei, dass man für Neukunden keine große Reichweite braucht! Aber, du brauchst Sichtbarkeit. Denn wenn dich keiner findet, dann kommt auch keiner auf dich zu. Ich denke, das ist ganz klar. Jetzt ist aber die Frage: Wie schaffst du es, ohne dich kaputt zu arbeiten? Ganz einfach: Schau dir deine Zielgruppe genau an und finde die Plattform, wo sie am aktivsten sind. 

Tipp: Konzentriere dich erst einmal auf einen Kanal und werde darin zur Meisterin. Wenn du in diesem Kanal schon eine stabile Community aufgebaut hast, kannst du den nächsten Kanal nutzen. Aber verzettle dich nicht. Lieber ein Kanal richtig, als 3 nur halbherzig.

S – Sales machen

Hier geht es um deinen Verkauf. Ein Unternehmen lebt nicht davon, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft. Dein Angebot kann noch so gut sein, wenn es keiner kauft, verdienst du kein Geld. Wenn du jetzt an der Stelle sagst: „Verkaufen mag ich nicht“, dann kann ich dir nur raten: Sei bei der Female SUCCESS Experience vom 04.10 – 08.10 dabei! Denn dort zeige ich dir, wie du aus deiner weiblichen Kraft heraus verkaufst, ohne zu verkaufen. Falls du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, kannst du dir die einzelnen Online-Sessions selbstverständlich auch im Nachhinein als Video anschauen! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://feminess.de/success-experience/

Hast du Lust gemeinsam mit mir deine weibliche Kraft zu aktivieren und Neukunden ohne große Reichweite zu gewinnen? Dann kommentiere mit: JA

Ich freue mich auf dich!

P.S.: Auf dich wartet auch noch ein ganz exklusiver Bonus, schau mal hier: Link

https://feminess.de/inspiration-day/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewinne Kunden ohne große Reichweite

Wir zeigen dir vom 04. bis 08. Oktober, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst und ohne eine große Reichweite deine Traumkunden anziehst.

Führe ein Leben in Fülle, ohne Limitierungen

Wir zeigen dir vom 15. bis 18. November, wie du Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das Wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Female Fullness Experience

Führe ein Leben in Fülle,
ohne Limitierungen und Kompromisse

Erlebe in nur 4 Tagen, wie du deine weibliche Kraft aktivierst, Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.