Hier findest du alle Downloads auf einen Blick!

STERN-Methode®
zum Herunterladen

Hier kannst du dir den Stern als PDF herunterladen und entsprechend des Videos ausfüllen.

STERN-Methode®

Schau dir gerne die STERN-Methode® als Video an und erfahre, wie geschickte Selbstvermarktung funktioniert.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch für die Feminess Solopreneur-School.

Kostenfreie Female Experience

Löse dich von deinen alten oder neuen Blockaden und freue dich auf die kostenfreie Female Experience.

Das Jahresprogramm
"Switch your life"

Entdecke Monicas Jahresprogramm „Switch your Life“!

Die "Aussteiger-Wochenenden"

Komme in die quartalsweise stattfindenden „Aussteiger- Wochenenden“ mit Monica.

Zahlreiche Medien setzen auf unsere Expertise

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Maria Dieste

Was mir total gefällt ist, dass man hier super tolle Tipps bekommt, wie man sich auf der Bühne präsentiert und was dafür wichtig ist, dass man sich gut präsentiert.
Die Tipps von Monica und Marina sind wirklich gut nachvollziehbar und ich kann diese Tipps für mich brauchen, um mich selbst in meinen Social Media Kanälen zu präsentieren.

Heidemarie Exner

Ich muss sagen, dass die Energie von den Frauen mir so gut tut, aber auch der Input! Es lohnt sich unfassbar, denn danach bewegt sich etwas.
Die Frauen sind voller Energie. Hier sind die Frauen, die WOLLEN! Das ist so wichtig, denn das verstärkt deine eigene Energie.
Also, kommt zu Feminess!

Monica Deters

Monica Deters ist Mitgründerin der Feminess-Speaker-School und selbst als professionelle Rednerin auf großen Wirtschafts- und Event-Bühnen wie Rolls Royce, MERCK und TUI-Cruises mit ihren multimedialen Methoden-Vorträgen gebucht. Ihr Herzensanliegen ist es, die Kompetenz von Frauen über bewegende und weltverändernde Impulsvorträge sichtbar zu machen. Darüber hinaus ist sie COO von Feminess.