Hol dir jetzt deine Zugaben!


Hier findest du alle Downloads auf einen Blick!

STAGE-Methode©

Lade dir hier die einfache STAGE-Methode© mit den 5 Steps zum immer gelungenen und überzeugenden Vortrag herunter. So hast du sie immer im Überblick.

Dein STAGE-Guide

Lade dir hier deinen STAGE-Guide als MindMap herunter, um weitere Schritte zu erfahren, wie du als professionelle Rednerin überzeugst.

Deine Stage Checkliste

Lade dir hier die umfangreiche Checkliste deiner Vortragsvorbereitung für Veranstalter*innen, mit der du als absoluter Profi angesehen wirst.

Kostenfreies Online Training

Sicher dir hier direkt dein kostenfreies Online Training, wie du mit deinem Vortrag eine starke Bühnenperformance erzeugst.

Dein Speaker Day Ticket

Erlebe die STAGE-Methode© live auf dem Speaker Day. Sicher dir mit dem Code "speakerday" dein kostenfreies Ticket.

Die Speaker-Coming-out

Entdecke die 7 Phasen, deines Speaker-Coming-outs, der dein Breakthrough versprechen wird, denn es ist ein Reifeprozess.

Monica & Bruce Springsteen

Schau dir auch hier noch mal das Video mit Bruce Springsteen und Monica an, um dich daran zu erinnern, wie toll es auf der Bühne ist!

Dein kostenfreies Coaching

Möchtest du einen Schritt weitergehen? Dann buche dir hier einen einstündiges kostenfreies Coaching mit einer unserer Beraterinnen.

Beispiel Speaker Profil

Lade dir hier das Beispiel Speaker Profil als pdf-Datei herunter, um einen atemberaubenden Auftritt zu gestalten.

Deine STERN-Methode©

Klicke auf den Button, um dir die STERN-Methode© für ein strahlendes Business herunterzuladen!

Deine SUCCESS-Methode©

Wenn du mehr über die SUCCESS-Methode© erfahren möchtest, kannst du auch HIER ein äußerst nützliches Online Training dazu machen. Nutze die Chance.

Zahlreiche Medien setzen auf unsere Expertise

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Maria Dieste

Was mir total gefällt ist, dass man hier super tolle Tipps bekommt, wie man sich auf der Bühne präsentiert und was dafür wichtig ist, dass man sich gut präsentiert.
Die Tipps von Monica und Marina sind wirklich gut nachvollziehbar und ich kann diese Tipps für mich brauchen, um mich selbst in meinen Social Media Kanälen zu präsentieren.

Heidemarie Exner

Ich muss sagen, dass die Energie von den Frauen mir so gut tut, aber auch der Input! Es lohnt sich unfassbar, denn danach bewegt sich etwas.
Die Frauen sind voller Energie. Hier sind die Frauen, die WOLLEN! Das ist so wichtig, denn das verstärkt deine eigene Energie.
Also, kommt zu Feminess!

20. Liane Dommermuth-100000

Monica Deters

Monica Deters ist Mitgründerin der Feminess-Speaker-School und selbst als professionelle Rednerin auf großen Wirtschafts- und Event-Bühnen wie Rolls Royce, MERCK und TUI-Cruises mit ihren multimedialen Methoden-Vorträgen gebucht. Ihr Herzensanliegen ist es, die Kompetenz von Frauen über bewegende und weltverändernde Impulsvorträge sichtbar zu machen. Darüber hinaus ist sie COO von Feminess.