Heute werde ich dir verraten, welche 5 Schritte notwendig sind, um deine Traumkunden in dein Leben zu ziehen.

Dieses Thema hat uns bei Feminess in den letzten Wochen sehr stark begleitet und bewegt. Da wir uns intensiv damit beschäftigt haben, wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß beim Lesen.

Du kannst dir das Wissen auch über unseren Podcast holen:

Lass uns direkt loslegen!

Schritt 1: Ziehe mit dem richtigen Mindset deine Traumkunden an

Den allerersten Schritt hast du mit Sicherheit schon oft gehört. Es geht darum, dass du für dich erkennst, dass du deine Traumkunden in deinem Leben wirklich verdient hast.

Ich möchte ehrlich zu dir sein: Jedes Mal, wenn du einen Kompromiss machst, sendest du in das Universum immer wieder eine Botschaft des Mangels, weil du „alle“ Kunden nimmst.

Aus diesem Grund ist es wichtig, ein klares Mindset zu haben, um die Entscheidung zu treffen: Ich arbeite nur noch mit den Menschen zusammen, die mir guttun.

Wenn du jetzt merkst, dass du dabei noch Unterstützung brauchst, weil du vielleicht Angst davor hast, diesen Mangel auszustrahlen, oder Sorgen, nicht genug neue Kunden anzuziehen, dann möchte ich dich an dieser Stelle herzlich zu unserer Female SUCCESS Experience einladen. Du erlebst tiefe Prozesse in diesem Bereich und ich zeige dir, wie du auch ohne große Reichweite deine Traumkunden anziehen kannst.

Sichere dir hier deinen kostenfreien Platz: https://feminess.de/success-experience/

Schritt 2: Kreiere deinen Traumkunden

Wer ist eigentlich dein Traumkunde? In Schritt 2 geht es darum, dass du dich in Ruhe hinsetzt und aufschreibst, mit welchen Menschen du zusammenarbeiten möchtest. Wie sollen diese Menschen sein? Welchen Charakter sollen sie haben?

Als kleines Beispiel erzähle ich dir kurz, wie es bei mir ist: Ich möchte nur noch mit Frauen zusammenarbeiten, die eigenverantwortlich sind. Ich möchte mit Frauen zusammenarbeiten, die bereit sind, in sich zu investieren, die Lust haben, den kürzeren Weg zu ihrer Erfüllung zu gehen und nicht lange selbst herumzuexperimentieren.

Stelle dir hierbei vor, dass alles möglich ist, es gibt keine Grenzen. Schreibe dir deine Vorstellung ganz genau auf, damit du deine Traumkunden klar vor dir siehst und dies dementsprechend für dich umsetzen kannst.

Schritt 3: Finde dein tiefstes WARUM

Glaube mir, je mehr du weißt, warum du etwas tust, desto einfacher wird es auch sein, das zu kommunizieren. Denn dann wirst du die Menschen anziehen, weil sie dein Warum fühlen und sehen und sich wünschen, ein Teil davon zu sein.  

Es hat Jahre gebraucht, mein eigenes tiefes Warum zu finden, aber als ich es herausgefunden und die richtige Technik angewendet habe, war es plötzlich so einfach, Traumkunden anzuziehen.

Diese Technik wende ich auch bei der Female SUCCESS Experience an und werde sie dir genauer zeigen. Hier noch einmal der Link zur Anmeldung: https://feminess.de/success-experience/

Schritt 4: Bringe deine Botschaft in die Welt

Die Botschaft von Feminess ist, dass wir Frauen alle Fülle und Überfluss verdient haben – ohne Kompromisse. Das ist unser Geburtsrecht, das ist das weibliche Ur-Prinzip. Feminess steht dafür, dass wir Frauen uns das auf die weibliche Art und Weise wieder in unser Leben holen. Was ist deine Botschaft? Wenn du das genau weißt, dann sind die Menschen viel mehr bereit, auch zu deinen Kunden zu werden, weil sie deine Botschaft unterstützen.

Schritt 5: Je höher deine Energie ist, umso mehr Menschen wirst du auch in dein Leben ziehen

Eine Frage an dich: Du schaust ein Video, welche Kommunikation spricht dich mehr an?

1: „Hallo, schön, dass du da bist und dass wir zusammenarbeiten.“

  1. „Hey! Lass uns gemeinsam dein Traumleben kreieren, denn du hast es dir verdient, in jedem einzelnen Lebensbereich erfolgreich und erfüllt zu sein!“

Bei mir ist es klar die 2. Kommunikation. Da fühlst du dich in der Regel vielmehr angesprochen. Schau hier mal auf dich und versuche, in eine gute Energie zu kommunizieren. Wenn du also merkst, du hast Energie zum Überlaufen, dann nimm dir diese Energie und bereite viele Posts, Blog-Beiträge und Videos vor. Falls du in einer schwächeren Energie bist, dann ziehe dich zurück und komme zur Ruhe, um neue Energie zu bekommen.

Bei unserer Female SUCCESS Experience werden wir gemeinsam tiefe Prozesse machen, damit du Dinge loslassen und neue wundervolle Dinge in deinem Leben kreieren kannst. Zusammen finden wir dein tiefes Warum und deine wahre Botschaft. Ich zeige dir Möglichkeiten, mit denen du deine Energie steigern kannst und vieles mehr. Sei dabei: https://feminess.de/success-experience/

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen? Lasse gerne einen Kommentar da und verpasse nicht unser Gewinnspiel im P.S., welches nur noch bis heute geht :-)!

Bis bald!

P. S.: Auf dich wartet ein tolles Gewinnspiel: Kommentiere jetzt mit #feminess und gewinne einen 7-tägigen Onlinekurs im Wert von 97 €, welcher dir zeigt, wie du sofort mehr Umsatz generierst.