5 Schritte, mit denen du deine Traumkunden in dein Leben ziehst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Heute werde ich dir verraten, welche 5 Schritte notwendig sind, um deine Traumkunden in dein Leben zu ziehen.

Dieses Thema hat uns bei Feminess in den letzten Wochen sehr stark begleitet und bewegt. Da wir uns intensiv damit beschäftigt haben, wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß beim Lesen.

Du kannst dir das Wissen auch über unseren Podcast holen:

Lass uns direkt loslegen!

Schritt 1: Ziehe mit dem richtigen Mindset deine Traumkunden an

Den allerersten Schritt hast du mit Sicherheit schon oft gehört. Es geht darum, dass du für dich erkennst, dass du deine Traumkunden in deinem Leben wirklich verdient hast.

Ich möchte ehrlich zu dir sein: Jedes Mal, wenn du einen Kompromiss machst, sendest du in das Universum immer wieder eine Botschaft des Mangels, weil du „alle“ Kunden nimmst.

Aus diesem Grund ist es wichtig, ein klares Mindset zu haben, um die Entscheidung zu treffen: Ich arbeite nur noch mit den Menschen zusammen, die mir guttun.

Wenn du jetzt merkst, dass du dabei noch Unterstützung brauchst, weil du vielleicht Angst davor hast, diesen Mangel auszustrahlen, oder Sorgen, nicht genug neue Kunden anzuziehen, dann möchte ich dich an dieser Stelle herzlich zu unserer Female SUCCESS Experience einladen. Du erlebst tiefe Prozesse in diesem Bereich und ich zeige dir, wie du auch ohne große Reichweite deine Traumkunden anziehen kannst.

Sichere dir hier deinen kostenfreien Platz: https://feminess.de/success-experience/

Schritt 2: Kreiere deinen Traumkunden

Wer ist eigentlich dein Traumkunde? In Schritt 2 geht es darum, dass du dich in Ruhe hinsetzt und aufschreibst, mit welchen Menschen du zusammenarbeiten möchtest. Wie sollen diese Menschen sein? Welchen Charakter sollen sie haben?

Als kleines Beispiel erzähle ich dir kurz, wie es bei mir ist: Ich möchte nur noch mit Frauen zusammenarbeiten, die eigenverantwortlich sind. Ich möchte mit Frauen zusammenarbeiten, die bereit sind, in sich zu investieren, die Lust haben, den kürzeren Weg zu ihrer Erfüllung zu gehen und nicht lange selbst herumzuexperimentieren.

Stelle dir hierbei vor, dass alles möglich ist, es gibt keine Grenzen. Schreibe dir deine Vorstellung ganz genau auf, damit du deine Traumkunden klar vor dir siehst und dies dementsprechend für dich umsetzen kannst.

Schritt 3: Finde dein tiefstes WARUM

Glaube mir, je mehr du weißt, warum du etwas tust, desto einfacher wird es auch sein, das zu kommunizieren. Denn dann wirst du die Menschen anziehen, weil sie dein Warum fühlen und sehen und sich wünschen, ein Teil davon zu sein.  

Es hat Jahre gebraucht, mein eigenes tiefes Warum zu finden, aber als ich es herausgefunden und die richtige Technik angewendet habe, war es plötzlich so einfach, Traumkunden anzuziehen.

Diese Technik wende ich auch bei der Female SUCCESS Experience an und werde sie dir genauer zeigen. Hier noch einmal der Link zur Anmeldung: https://feminess.de/success-experience/

Schritt 4: Bringe deine Botschaft in die Welt

Die Botschaft von Feminess ist, dass wir Frauen alle Fülle und Überfluss verdient haben – ohne Kompromisse. Das ist unser Geburtsrecht, das ist das weibliche Ur-Prinzip. Feminess steht dafür, dass wir Frauen uns das auf die weibliche Art und Weise wieder in unser Leben holen. Was ist deine Botschaft? Wenn du das genau weißt, dann sind die Menschen viel mehr bereit, auch zu deinen Kunden zu werden, weil sie deine Botschaft unterstützen.

Schritt 5: Je höher deine Energie ist, umso mehr Menschen wirst du auch in dein Leben ziehen

Eine Frage an dich: Du schaust ein Video, welche Kommunikation spricht dich mehr an?

1: „Hallo, schön, dass du da bist und dass wir zusammenarbeiten.“

  1. „Hey! Lass uns gemeinsam dein Traumleben kreieren, denn du hast es dir verdient, in jedem einzelnen Lebensbereich erfolgreich und erfüllt zu sein!“

Bei mir ist es klar die 2. Kommunikation. Da fühlst du dich in der Regel vielmehr angesprochen. Schau hier mal auf dich und versuche, in eine gute Energie zu kommunizieren. Wenn du also merkst, du hast Energie zum Überlaufen, dann nimm dir diese Energie und bereite viele Posts, Blog-Beiträge und Videos vor. Falls du in einer schwächeren Energie bist, dann ziehe dich zurück und komme zur Ruhe, um neue Energie zu bekommen.

Bei unserer Female SUCCESS Experience werden wir gemeinsam tiefe Prozesse machen, damit du Dinge loslassen und neue wundervolle Dinge in deinem Leben kreieren kannst. Zusammen finden wir dein tiefes Warum und deine wahre Botschaft. Ich zeige dir Möglichkeiten, mit denen du deine Energie steigern kannst und vieles mehr. Sei dabei: https://feminess.de/success-experience/

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen? Lasse gerne einen Kommentar da und verpasse nicht unser Gewinnspiel im P.S., welches nur noch bis heute geht :-)!

Bis bald!

P. S.: Auf dich wartet ein tolles Gewinnspiel: Kommentiere jetzt mit #feminess und gewinne einen 7-tägigen Onlinekurs im Wert von 97 €, welcher dir zeigt, wie du sofort mehr Umsatz generierst.

3 Antworten zu “5 Schritte, mit denen du deine Traumkunden in dein Leben ziehst”

  1. Carla Gerling sagt:

    Liebe Maike,
    bald wird es wieder einen neuen geben!
    Ich danke dir für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße

  2. Daniela Bloch sagt:

    Liebe Marina,
    wieder ein ganz wunderbarer Podcast von dir. Hab vielen lieben Dank dafür.
    Der gestrige Start der Sussess ~ Experience war Mega, ich freue mich dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße Daniela

  3. Maike sagt:

    Zu spät für deinen Wettbewerb, finde ich dennoch, dass du recht hast. Man braucht schon konkrete Vorstellungen, wie was sein soll, damit sich etwas verändert.
    Viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Female Success Experience

Ziehe als Coachin und Expertin deine Traumkunden an,
ohne große Reichweite

Erlebe in 5 Tagen, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst, ohne eine große Reichweite deine Traumkunden in Fülle anziehst und dir in purer Leichtigkeit und Freude mehr Umsatz und Erfolg kreierst.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.