Die 3 MUST-HAVES für noch mehr Sichtbarkeit

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Sichtbarkeit

Traust du dich, wirklich etwas zu verändern?

Viele reden davon, etwas in der Welt, in der Gesellschaft verändern zu wollen und dann passiert doch nichts oder zumindest nicht viel.
Klar, wenn man etwas verändern möchte, dann muss man gesehen und gehört werden – und zwar nicht nur von ein paar wenigen, sondern von vielen. Genau hier steigen viele Frauen aus. Das bricht mir wirklich tagtäglich das Herz.
2012 sind wir mit Feminess angetreten, um Frauen mit einer Bühne Sichtbarkeit und Gehör zu verschaffen.

Was ist seither passiert? Ehrlich? Viel zu wenig!
Es gibt so fantastische Frauen da draußen, die wirklich etwas zu sagen haben, und dann trauen sie sich nicht, das vor großem Publikum, virtuell oder live, zu tun. Wir alle haben eine Botschaft! Wir alle haben etwas zu sagen! Und wir alle haben es verdient, gehört zu werden.

Wirst du schon gehört? Wirst du von genügend Menschen gehört?

Wenn nicht, dann möchte ich dich mit diesem Blogartikel motivieren, dass du rausgehst, in die Sichtbarkeit gehst und alles was dazugehört dafür zu tun. Du hast es in der Hand in deinem Leben und in dem Leben von so vielen Menschen einen Unterschied zu machen. Es liegt einzig an dir und an deiner Entscheidung.
Möchtest du mehr gehört und gesehen werden? Da schreibe ein großes JA in den Chat!

So, genug motiviert, kommen wir mal dazu, wie es für dich möglich ist mehr Reichweite und Sichtbarkeit zu erlangen :-)!

1. Triff eine Entscheidung!

Egal, ob du bereits weißt, mit welchem Thema, mit welchem Inhalt oder auf welche Art und Weise du in die Sichtbarkeit gehen willst – an erster Stelle steht deine Entscheidung, es überhaupt zu tun. Wenn du diese Entscheidung getroffen hast, können die richtigen Menschen und Gelegenheiten in dein Leben kommen.
Dein Fokus wird sich verändern und all das in dein Leben ziehen, was du für die Sichtbarkeit brauchst.

2. Trau dich, anders zu sein!

Nichts ist langweiliger als aalglatte Menschen. Man kann sich weder an ihnen reiben noch für sie begeistern. Im schlimmsten Fall übermitteln sie den Zuhörern das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Zeige Ecken und Kanten. Stirb nicht in Schönheit. Also komme weg von der Perfektion und mache es einfach. Dann werden dir die Menschen folgen.

3. Habe ein spannendes Thema!

Wofür stehst du? Was ist dir wirklich wichtig? Wofür würdest du auf die Straße gehen?
Wenn du das weißt, hast du die richtige Energie für deine Vorträge oder Interviews. Menschen folgen Menschen, die einem höheren Ziel dienen. Ganz ehrlich: Ich glaube, wir sind alle hier, um einem höheren Ziel zu dienen. Wir dürfen uns nur daran erinnern.
Sprich darüber, was dich motiviert und antreibt, und du wirst sehen, du findest Menschen mit dem gleichen Ziel. Gemeinsam könnt ihr Großes erschaffen.

 

Was das Wichtigste ist: Zeige dich bei Veranstaltern, die dich buchen können.

Warte nicht darauf, bis es vielleicht wieder live möglich ist. Jetzt ist deine Zeit. Wenn du für das brennst, was du zu sagen hast, dann gibt es keine Möglichkeit zu warten.
Du kannst aktiv recherchieren, wer bereits einen Online-Kongress oder eine Online-Veranstaltung durchgeführt hat, und du dich dort als Sprecherin oder Interview-Partnerin bewerben. Du kannst auch erstmal mit Podcast- oder YouTube-Formaten beginnen.
Egal, womit du startest, starte!

Falls sich ein Quatschi in dir meldet, dann ignoriere ihn. Halte dir immer vor Augen, wofür du es tust und mache es einfach. Du bist gut, so wie du bist, und hast es verdient, gehört zu werden.

 

An dieser Stelle möchte ich dir noch einmal unsere Stage Challenge ans Herz legen.

In diesen 4 Tagen durchbrechen wir all deine Mauern im Bereich Sichtbarkeit und sorgen dafür, dass deine Botschaft endlich überall gehört wird. Es werden 4 intensive Tage, die wir miteinander verbringen, und deine Motivation und dein Mut werden ins Unermessliche steigen. Also sei auf jeden Fall kostenfrei dabei: www.feminess.de/stage-challenge

Ich freue mich sehr auf dich.

Eine Frage noch, bevor ich mich verabschiede: Bist du schon aktiv als Rednerin unterwegs?
Schreibe mir gerne in den Kommentaren.

 

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und viel Sichtbarkeit.

Alles Liebe

Deine Marina

 

P.S.: Und nicht vergessen, dich zur Challenge anzumelden. Das wird fantastisch, versprochen! www.feminess.de/stage-challenge

4 Antworten zu “Die 3 MUST-HAVES für noch mehr Sichtbarkeit”

  1. Carla Gerling sagt:

    Hallo meine Liebe,
    du hast bereits ein sehr gutes Thema! Nun geht es darum die richtige Strategie für deine Sichtbarkeit zu finden. Hast du dich schon für unsere kostenfreie STAGE Challenge angemeldet? Das kann ich dir nur empfehlen. Dort zeigt Marina dir in 4 Tagen, wie du noch sichtbarer wirst, um so neue Kunden/Zuhörer zu gewinnen und deine Botschaft in die Welt zu bringen.

    Falls du Lust hast, dann melde dich hier an: https://feminess.de/stage-challenge/

    Liebe Grüße 🙂
    Carla
    Team Femines

  2. Carla Gerling sagt:

    Liebe Iris,

    deine Einstellung ist klasse! Wenn du Lust hast, dann melde dich kostenfrei bei unserer STAGE Challenge an und du gehst mit Marina direkt in die Umsetzung. Vielleicht findest du dort dein Traum Thema 🙂

    Hier meldest du dich an: https://feminess.de/stage-challenge/

    Liebe Grüße
    Carla
    Team Feminess

  3. Ja ich will endlich raus, ich traue mich vor 100nten von Menschen zu reden, doch ich weiß noch nicht wie ich anfangen soll, kann, what ever. es fehlt mir noch an Sichtbarkeit auch in meinen Gruppen die ich habe. Mein Ziel ist es Menschen zu erreichen und ihnen vermitteln, WARUM ihnen WAS in ihrem Leben widerfährt oder widerfahren ist. Frauen aus ihrer Komfortzone zu holen, damit sie ihr wahres Potenzial leben können.

  4. Iris Münch sagt:

    Danke für den Artikel. Ich brenne darauf sichtbar zu werden. Ich habe zu so vielen Themen etwas zu sagen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
    Herzliche Grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewinne Kunden ohne große Reichweite

Wir zeigen dir vom 04. bis 08. Oktober, wie du deine unendliche, weibliche Power aktivierst und ohne eine große Reichweite deine Traumkunden anziehst.

Führe ein Leben in Fülle, ohne Limitierungen

Wir zeigen dir vom 15. bis 18. November, wie du Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

So schreibst du ganz einfach dein Buch

Wir zeigen dir, wie du in 7 einfachen Schritten dein eigenes Buch schreibst, veröffentlichst und so attraktiv vermarktest, dass es sich sehr gut verkauft.

Als Powerfrau zur finanziellen Freiheit

Wir zeigen dir in 7 Schritten, wie du OHNE große Reichweite, deine Traum-Kunden anziehst und dadurch entspannt dein erfolgreiches Online-Business aufbaust.

Wie du mitreißende Vorträge hältst

Mit der STAGE-Methode© wird es für dich ganz einfach sein, dein Publikum zu begeistern und deine Botschaft überzeugend in die Welt zu tragen.

Community ist das Wichtigste in der heutigen Zeit

Komme in unsere Facebook-Gruppe, vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen und erhalte täglich wertvolle Impulse für dein erfolgreiches Business.

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Female Fullness Experience

Führe ein Leben in Fülle,
ohne Limitierungen und Kompromisse

Erlebe in nur 4 Tagen, wie du deine weibliche Kraft aktivierst, Fülle in jedem Bereich anziehst und endlich dein Traumleben führst, OHNE Kompromisse.

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.