10 minutes later

Gemeinsam Lösungen
finden im Live-Coaching

Deine Chance auf ein kostenfreies LIVE-Coaching mit Monica Deters

Lerne in einem kostenfreien LIVE-Coaching mit Monica Deters, wie du in Leichtigkeit und mit Freude zur TOP-Unternehmerin wirst!

Das erwartet dich in dem Live-Coaching:

Zahlreiche Medien setzen auf unsere Expertise

Bewirb dich jetzt für das exklusive und kostenfreie LIVE-Coaching mit Monica Deters:

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Verena Meier-Koll

Ich bin zutiefst beeindruckt. Als Neuling, vermochte ich noch nicht, wirkliche Kommentare mit einzustreuen. Ich nahm und nahm nur auf, was und wie ihr alles zu bieten hattet! Und brauchte hinterher meine Zeit, um alles zu verstoffwechseln... Heute glaube ich zu wissen, was euch tatsächlich als Führende auf dem Markt des Empowerments der Frauen auszeichnet. Es ist der Verzicht auf jegliche Show, zugunsten von Authentizität! Diese überzeugt und lässt eure Unternehmungen zu einem echten Sammelgefäss wertvollster Erfahrungen werden.

Milovanka Karpic

Vielen Dank für echtes, ehrliches Input und authentisch. Aus der Praxis für die Praxis - kurz - knapp - super

Claudia Michel

Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖN an alle Feminess Ladies vor und hinter den Kulissen. Ihr macht einen so tollen und wertvollen Job. Ich folge euch und empfehle jeder Frau, die sich noch weiter entwickeln möchte, den Knoten zu lösen und durchzustarten. 🤩🙋‍♀️🧘‍♀️ mit Weiblichkeit und Freude!

Sabine Lange

Ich möchte DANKE sagen ... es war bunt, informativ und mit sehr viel guter (weiblicher) Energie geladen. Danke an alle, die sich hier eingebracht und engagiert haben 🌸.

Das kostenfreie LIVE-Coaching "10 minutes later"

So einfach geht´s

1

Deine Eintragung

Fülle bitte das kurze Formular aus. Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Jetzt kostenfrei anmelden

2

Mail erhalten

Nach deiner Eintragung erhältst du eine Mail von Feminess, die du bitte bestätigst. Danach folgen alle weiteren Informationen.
Zur Anmeldung

3

Das LIVE-Coaching

Mit etwas Glück wirst du für das LIVE-Coaching ausgewählt. Wie es weiter geht, erfährst du dann in einer weiteren Mail von uns!
Los geht´s!

Bewirb dich jetzt für das LIVE-Coaching und starte durch!

monica (2)

Monica Deters

Monica Deters ist Mitgründerin der Feminess-Speaker-School und selbst als professionelle Rednerin auf großen Wirtschafts- und Event-Bühnen wie Rolls Royce, MERCK und TUI-Cruises mit ihren multimedialen Methoden-Vorträgen gebucht. Ihr Herzensanliegen ist es, die Kompetenz von Frauen über bewegende und weltverändernde Impulsvorträge sichtbar zu machen. Darüber hinaus ist sie COO von Feminess.

Genug gescrollt! Bewirb dich jetzt!