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Mein Training für alle, die die “Faxen dicke” haben im Marketing Dschungel der Möglichkeiten und jetzt Online  Geld verdienen wollen.

The

Workshop

Code

Folgendes höre ich jeden Tag in Gesprächen:

“Ich bin so müde. Ich habe keine Lust mehr auszuprobieren und gestückelt hier und da zu verkaufen!”

Ich höre, wie viel bereits probiert wurde und was alles nicht funktioniert hat. 

Und:

Ich sehe, wie Frauen neu in diese Onlinewelt kommen und wie schnell sie in eine Schockstarre verfallen – aufgrund der unzähligen Möglichkeiten. 

Grundsätzlich:

Ich verstehe all das. Denn ich habe mich vor Jahren in genau dieser Situation befunden.

… Aber! Ich konnte mich aus ihr befreien. 

Und zwar so:

Mach dir klar, was wirklich für einen Verkauf online entscheidend ist. Ab diesem Moment kannst du das Rumprobieren beenden. Sofort.

 

Es ist einfach:

Um Online zu verkaufen, brauchst du:

Produkt und Zielgruppe hast du bereits.

Kommen wir zum Thema, Vertrauen aufbauen:

Vertrauen ist die Super-Strategie im Marketing.  

ALLES baut darauf auf. Jede funktionierende Marketingstrategie. Ohne Vertrauen – kein Verkauf.

Hier 2 wichtige Fakten zum Thema Vertrauen:

1. Vertrauen kann nicht über einen einmaligen Kontaktpunkt geschaffen werden.

2. Vertrauen wird durch mehrere Kontaktpunkte geschaffen. Und diese Kontakte erfolgen am besten direkt in zeitlich kürzesten Abständen.

Das Marketingsystem Workshop ist demnach ideal. Denn ein Workshop geht über mehrere Tage.

Mit einem Workshop führst du Interessenten von 0% Prozent Vertrauen zu 100% Vertrauen. 

Vertrauensaufbau, der zum Kauf führt =

Nun fehlt nur noch eine Sache zu deinen Verkäufen:

Die psychologischen Codes (Trigger), die zu einem Verkauf führen. Und das Wissen, wo genau du sie in deinem Workshop einfließen lässt.

Diese Codes sind viel harmloser als du vermutlich denkst! Sie wirken jedoch wie eine Schnur mit Öl, die gezündet wurde.

Ein spezieller Code weggelassen und der Verkauf wird zäh und schwer.

Das ist der Grund, warum „selbstgebastelte“ Workshops oder andere „zusammengesuchte“ Marketingstrategien nicht funktionieren. Die psychologischen Codes fehlen.

Verkaufen geht nicht wahllos und gebastelt.
Verkaufen folgt einer klaren Struktur.

Wenn du diese Struktur einmal gehört hast, so hältst du ein System für regelmäßige Verkäufe in der Hand. 

Und dieses System gebe ich heute an dich weiter.

Mit einem einmaligen Angebot.

The

Workshop

Code

Verschaffe dir Glaubwürdigkeit. Erhöhe deine Reichweite. Und schaffe eine große Nachfrage nach deinen Produkten oder Dienstleistungen – Indem du einen Workshop durchführst. 

In diesem 120 Minuten Video-Training erfährst du in 8  knackigen Videos ALLES, was du brauchst, um in den nächsten 14 Tagen einen Workshop zu gestalten, der deine Produkte oder Dienstleistungen für dich verkauft.

Auf deine persönliche Art und Weise. Ohne große Reichweite zu haben oder aktuell überall sichtbar zu sein. 

Was enthalten ist:

Die wichtigste psychologische Grundvoraussetzung, die dein Zuhörer erfüllen muss. Ohne diese Grundvoraussetzung findet kein Kauf statt. Du erhältst eine genaue Erklärung, wie du dafür sorgst, dass sie erfüllt wird.

Der genaue Aufbau von jedem einzelnen Workshoptag.
Halte dich an dieses System und fülle es – wenn du magst – mit deiner ganz persön-lichen Kreativität. Kein Workshop sollte dem anderen gleichen.

Ein spielerischer Trick, mit der deine Zuhörer sich dein Programm selber verkaufen. Dies bereitet allen viel Spaß. Du wendest diesen legalen und legitimen Trick an jedem Tag in deinem Workshop an.

Was du unbedingt über deine Zuhörer wissen musst, bevor du sie zu deinem Workshop einlädst. 

Die Verheißung deines Workshops. Das Zielversprechen deines Workshops entscheidet darüber, wie viele Anmeldungen du für diesen erhältst. Du erfährst, wie du eine Verheißung erstellst, bei der sie dir die Bude einrennen.

Wie du dein Wissen im richtigen Maß zeigst. Genau so, dass deine Zuhörer einen großen Mehrwert wahrnehmen, ohne dass du die Farm weggibst oder mit leeren Worthülsen um dich schmeißen musst. 

Selten angewendete Strategien, die deine Zuhörer bei der Strippe halten und dafür sorgen, dass sie am nächsten Tag ohne Aufforderung wieder dabei sind. 

Der Nummer 1 Grund, warum Workshops beim Verkauf scheitern. Auch wenn deine Leute und du begeistert waren. Mit diesem Wissen erstickst du die Möglichkeit zu scheitern im Kern.

Wie deine Vergangenheit deine Zuhörer von Verkäufen abhält und eine einfache Übung, um dies ein für alle mal zu klären.

Die richtige Dauer deines Workshops. Jede Zielgruppe ist unterschiedlich. Die Dauer hängt übrigens auch vom Preis ab. Anhand von Beispielen wirst du sofort wissen, wie viele Tage dein Workshop laufen darf. 

Was du unbedingt VOR dem Workshop tun musst, um dein Publikum an dich zu binden und Verkäufe sicherzustellen. 

Der wichtigste Satz des gesamten Workshops. Wie er lautet und an welchem Tag du ihn anbringen musst. Er ist so wirkungsvoll, dass er direkt zu den ersten E-Mails und Anfragen für eine Zusammenarbeit mit dir führt. Bevor du überhaupt dein Angebot gemacht hast. 

Eine Übersicht, was alles in deinem Pitch und Angebot enthalten sein muss. Klar und verständlich zusammengefasst. All das musst du sagen. In meinen oder deinen Worten. Das kannst du frei entscheiden.

Eine abgewandelte Möglichkeit den Workshop durchzuführen, wenn du einen Struggle mit deiner persönlichen Story hast. 

Die psychologischen Schüssel. Ein wichtiger Bestandteil aller psychologischen Codes. Du erhältst eine Checkliste  der Schlüssel, die du während deines Workshops einfließen lassen musst, bevor du deine Dienstleistung oder dein Produkt anbietest. Jeder Schlüssel wird von dir an einem ganz bestimmten Tag eingewebt. Fehlt nur ein Schlüssel, so wird der Verkauf schwieriger.

… und vieles vieles mehr. Eben alles, was du brauchst, um deinen erfolgreichen Workshop durchzuführen. 

Übrigens! Ein Workshop fühlt sich nicht an wie eine Marketingstrategie. Deine Teilnehmer und du selber haben Spaß währenddessen. Die Energie ist unglaublich.  

Bonus:

„In 14 Tagen zum gefüllten Workshop Training“

Lass uns den Elefant im Raum ansprechen:
Deine Reichweite und aktuelle Sichtbarkeit.

Wir hören überall, dass Verkaufen, ohne sichtbar zu sein, nicht funktioniert.

Und das stimmt.
Klar! Wenn man dich nicht sieht, kann man nicht an deinem Workshop teilnehmen und bei dir kaufen.

Aber:

Es müssen dich nicht die Massen sehen. Du kannst deinen Workshop auch mit 10 Leuten erfolgreich durchführen. Ich habe dies offline in meinen ersten Jahren oft getan – bis ich vor tausenden Menschen gesprochen habe. Fast alle meine erfolgreichen Kundinnen starten genau so. 

Es braucht keine Leadmagneten oder Freebies zum Aufbau deiner Reichweite. Mit der Bewerbung deines Workshops baust du deine Reichweite auf. Schritt für Schritt.

In dieser Bonus-Checkliste stellt dir Marina ihre genauen Marketingmaßnahmen zur Verfügung, mit denen sie ihre eigenen Workshops füllt.

Zudem erhältst du die Marketingmaterialien, mit denen Marina die Workshops für Feminess füllt. Diese kannst du 1:1 auf dein Thema ummünzen.

Mit all diesen Informationen kannst Du innerhalb weniger Wochen oder Tage deinen ersten Workshop durchführen und verkaufen. 

Sei mutig!

Über Marina

Marina Henze ist seit 18 Jahren selbstständig. An ihren Feminess-Kongressen haben bislang über 5.000 Frauen offline teilgenommen. 

Als Covid zugeschlagen hat, musste sie handeln. Ihr Geschäft lief bis dato 100% offline ab. Mit Workshops baute sie innerhalb von nur 9 Monaten ein weiteres Millionen-Business auf. Online.