KOSTENFREIER STEP-BY-STEP GUIDE

Workbook

Wie du als Coach dein Angebot so gestaltest, dass es richtig Sog erzeugt

Mit diesem Step-by-Step Guide wirst du garantiert herausfinden, welche Schritte es benötigt,
um ein Angebot zu kreieren, das Sog erzeugt.

Marina Henze

In diesem Workbook wirst du erfahren,

welche Rolle die Verbindung zwischen dir und deinem Traumkunden-Avatar für deine Angebotserstellung spielt.

welche Eigenschaften dein Coaching-Angebot haben muss, um ansprechend und transparent für deine Kunden zu sein.

wie du dein Angebot unwiderstehlich machst und damit einen Sog erzeugst, dass die Menschen sofort denken: „Das brauche ich!“

Klicke hier, um dir den kostenfreien Step-by-Step Guide zu sichern!

Bonus

Business-Analyse

BONUS: Du erhältst eine kostenfreie Business-Analyse durch eine top ausgebildete Feminess Mentorin, um herauszufinden, was konkret dein optimaler nächster Schritt in deinem Unternehmen ist.

Sichere dir jetzt deinen exklusiven Platz, um dir dein 7-stelliges Coaching-Business
aufzubauen und mit einem genialen Team 50 % Arbeitszeit zu sparen!

Das sagen unsere begeisterten Leserinnen:

Dieses Workbook ist ein wahrer Schatz für Coaches! Die klaren Anleitungen und praktischen Übungen haben mir geholfen, mein Angebot zu perfektionieren. Endlich verstehe ich, wie ich Sog erzeuge und meine Traumkunden anziehe.

Regina H.

Marina's Workbook ist ein Game-Changer! Es bietet nicht nur praktische Tipps, sondern regt auch zur tiefen Reflexion an. Die strukturierten Übungen haben mir geholfen, mein Coaching-Angebot neu zu gestalten und mehr Sog zu generieren.

Ursula M.

Marina vermittelt ihre Expertise auf eine klare und verständliche Weise. Das Workbook ist nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend. Es hat mir geholfen, meine Einzigartigkeit als Coach zu erkennen und diese in meinem Angebot zu betonen.

Maya W.

Danke für die inspirierenden Momente. Am meisten ist der Gedanke in mir meine Energie hoch zu halten und weiter und weiter zu gehen. Danke!

Sylke Jonach

Erkenntnisreich, aufwühlend, neu, motivierend, inspirierend! Für mich waren insbesondere die Übungen mega. Ich würde diese sehr gern intensiver anwenden!

Manuela Sedlmayer

Sehr sehr gut. Es ist eine Experience der Superlative. Ich bin sehr dankbar für diese Art der Arbeit. Ich lerne so viel. Ich lasse mich ein und vertraue. Danke!

Kathinka Busse

Sichere dir jetzt das kostenfreie Workbook und mache dein Coaching-Angebot unwiderstehlich!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, beruflich und privat ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Feminess ist mittlerweile, mit über 15.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht immer so. Angefangen habe ich mit reinen Offline-Events, was dann von jetzt auf nachher durch die Pandemie nicht mehr möglich war. Also habe ich von 0 angefangen, mir ein Online-Business aufzubauen.

Und was soll ich sagen, durch eine erstklassige Strategie habe ich genau die richtigen Menschen in mein Team gebracht und Feminess dadurch zu einem Millionen-Business gemacht.

Mittlerweile lebe ich meinen absoluten Traum und bin mit meinem Sohn und meinem Mann in den Süden ausgewandert, wo es fast immer warm ist. 🙂 Das alles war nur durch unwiderstehliche Angebote möglich, die meine Kundinnen begeistert haben!

Sie ist bekannt aus

Genug gescrollt. 😉

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2024 FEMINESS – MARINA HENZE