Kostenfreies Webinar

Gestalte dein Angebot so, dass es richtig Sog erzeugt!

Finde heraus, welche Marketing-Strategie zu deiner Identität passt und baue dir ein erfolgreiches Coaching-Business auf.

Video abspielen

Der Weg zur finanziellen Erfüllung als erfolgreiche Frau

  • Die eigene Identität entfalten

    Entdecke deinen Identity Code und nutze ihn für dein Business. Erfahre, wie du deine Persönlichkeit gezielt einsetzen kannst, um deine Ziele zu erreichen und eine Verbindung zu deiner Zielgruppe aufzubauen.

  • Erfolgs-Identität leben

    Tauche ein in ein neues Denken, Fühlen und Handeln, das dich zur erfolgreichen Frau mit 5- bis 6-stelligen Monatseinkommen macht. Spüre die Energie, die dich antreibt, und lerne, deine Gedanken bewusst zu lenken, um deinen Erfolg zu steigern.

  • Dein Marketing mit magnetischer Energie

    Gestalte dein Marketing, um deine Traumkunden anzuziehen. Erfahre, wie du deine Botschaft klar und authentisch kommunizierst und langfristige Kundenbeziehungen aufbaust.

  • Spaß und Energie im Business

    Erlebe die Begeisterung, die dir hilft, dein Business auf ein neues Level zu bringen. Spüre die Freude am Unternehmertum und die Motivation, deine Träume zu verwirklichen.

  • Klarheit für den nächsten Schritt

    Erhalte absolute Klarheit über deine nächsten Schritte, um 5- bis 6-stellige Monatseinkommen zu erreichen. Nutze die Einsicht, um konkrete Maßnahmen zu planen und umzusetzen.

Dein exklusives Geschenk, wenn du live dabei bist!

Sicher dir dein Geschenk, wenn du live dabei bist. Du erhältst exklusiv die 10 wichtigsten Fragen, die du dir stellen darfst, um herauszufinden, wie du mit deinem individuellen Identity Code dein Business erfolgreich aufbaust.

Alles Kostenlos!

Was erwartet dich in diesem Workshop?

Es erwartet dich nicht nur ein Event der Extra-Klasse, sondern auch eine persönliche Mentorin, die dich unterstützt und begleitet. Zudem erhältst du ein individuelles 1:1-Gespräch, um über deine Herausforderungen zu sprechen – und das alles kostenlos für dich!

Tipps & Tricks

Du erhältst von Marina eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deinen persönlichen Identity Code für dich optimal nutzen kannst. Hol dir dabei ihre 20-jährige Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung.

Deine persönliche Mentorin

Eine Mentorin steht bereit, um dich vor und nach dem Webinar zu unterstützen. Sie sorgt dafür, dass du die Inhalte gut umsetzen kannst und das Beste aus dem Webinar herausholst, damit du viel einfacher neue Kunden gewinnst.

1:1 Gespräch

Das Webinar bietet bereits viele Impulse, aber durch ein persönliches 1:1-Zoom-Gespräch kannst du mit deiner Mentorin noch tiefer in deine Herausforderungen eintauchen und individuelle Lösungen finden, die genau auf dich zugeschnitten sind.

HIGHLIGHT

Was du als Business Frau vom Workshop mitnimmst

Erfolgs-Mindset

Durch gezielte Fragen wirst du dein Mindset auf noch mehr Erfolg programmieren

Schnelle Erfolgs-Tipps

Profitiere von meiner 20-jährigen Erfahrung als Unternehmerin und erhalte die bewährtesten Tipps

Intensive Prozesse

Spüre in einem intensiven Prozess, wie du dich und dein Mindset auf 5- bis 6-stellige Einnahmen programmierst

Anziehendes Marketing

Erlebe, wie du durch deinen Identity Code anziehendes Marketing machen kannst

Über mich

Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, ihr Leben in Fülle und in Leichtigkeit zu ihrem Traumleben zu machen. Feminess ist mittlerweile, mit über 20.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich musste schon in meiner Kindheit erfahren, was es bedeutet, wenn man sich vom Fluss der Fülle abschneidet. Aber ich hatte immer den tiefen Wunsch, mir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar. Er konnte seinen Angestelltenjob kündigen, bei Feminess einsteigen und gemeinsam sind wir dann ausgewandert. Ausgewandert in den Süden zu der Sonne und dem Meer.

Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch! Sichere dir jetzt deinen Platz beim Webinar!

Marina Henze

Magst du Erfolgsgeschichten von unseren tollen Frauen hören?

Deine To-Dos

Diese To-Dos sind entscheidend, um das Beste aus diesem Event herauszuholen und dich optimal vorzubereiten. Sie bieten die Grundlage für ein lohnenswertes Erlebnis.

Anmelden

Trage deine Daten im Formular ein und melde dich damit an. Deine Daten sind bei uns sicher.

E-Mails

Halte deine E-Mails im Auge, um deine Zugangsdaten rechtzeitig zu erhalten.

Live dabei sein

Trage das Datum in deinen Kalender ein, um benachrichtigt zu werden. Wir erinnern dich.

Aha-Momente unserer Workshop-Teilnehmerinnen

Begebe dich auf die gleiche inspirierende Reise wie andere großartige Frauen und entdecke zusammen mit ihnen, was möglich ist. Wir sind alle auf unserem eigenen Weg, aber wir gehen ihn gemeinsam – voller Unterstützung, Inspiration und gegenseitiger Motivation.

Bereit, deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben?

Sichere dir jetzt deinen Platz für unseren exklusiven Live-Workshop, bevor alles ausgebucht ist, und erlebe eine Transformation in Echtzeit!

© 2024 FEMINESS – MARINA HENZE