Sichere dir deinen Termin für das

Vertiefungscoaching

Erfolgsgeschichten

Silvia D.

Wenn ihr euer Herzensbusiness habt, habt ihr die besten und kompetenten Coaches und Trainer an eurer Seite. Das besondere daran ist: Sie sind jederzeit greifbar und ihr könnt mit allen Fragen zu ihnen kommen und ihr entscheidet die Geschwindigkeit. Ihr müsst es einfach ausprobieren, wenn ihr euer Business voranbringen wollt.

Susanne M.

Ich bin unheimlich begeistert von diesen kompetenten Coaches, die uns hier begleiten! Ich selber bin seit mehr als 31 Jahren selbstständig, aber was heutzutage wichtig ist: Sich ständig weiterzubilden, also dranzubleiben.
Ich bekomme permanent neue Eindrücke, arbeite an meinen Themen, die mir helfen hinterher auf ein nächstes Level zu kommen!

Christiane S.

Dieses Gespräch ist sooo wertvoll. Ich fühle mich wirklich reich beschenkt. Der heutige Tag hat mir Klarheit gegeben, wie ich es machen möchte.

Jola H.

Danke für das wunderbare Gespräch heute, Sandra. Ich habe noch den ganzen Tag darüber nachgedacht.

Angela M.

Hatte meinen Termin bei Sil und er hat mir sehr viel Klarheit gebracht – sie ist wirklich spitze!

Kerstin B.

Mein Call mit Sandra war super! Macht euch den Termin! Bei mir ist ein Knoten geplatzt! DANKE ♥️

Dein Strategie Coaching

So einfach geht´s

1

Dein IST-Zustand

Suche dir einen Termin aus und fülle bitte das kurze Formular aus.
Hier klicken!

2

Termin vereinbaren

Zu dem vereinbarten Termin trefft ihr euch am Check-In, also dort, wo du heute morgen dein Namensschild erhalten hast.
Hier klicken!

3

Dein Coaching

In diesem Gespräch finden wir heraus, welche Ziele du hast und wie du diese durch eine Schritt für Schritt Anleitung erreichst.
Hier klicken!

© 2021 FEMINESS – MARINA FRIESS-HENZE