Female Speaker Experience

Erfahre in 4 Tagen, wie du mit deiner Botschaft die Menschen berührst und gleichzeitig neue Kunden gewinnst.

100% live vom 18.-21.07.2022, um jeweils 20 Uhr 

Live mit Marina Henze

bekannt aus

In den 4 Live-Sessions wirst du..

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz bei der Female Speaker Experience:

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Verena Meier-Koll

Ich bin zutiefst beeindruckt. Als Neuling, vermochte ich noch nicht, wirkliche Kommentare mit einzustreuen. Ich nahm und nahm nur auf, was und wie ihr alles zu bieten hattet! Und brauchte hinterher meine Zeit, um alles zu verstoffwechseln... Heute glaube ich zu wissen, was euch tatsächlich als Führende auf dem Markt des Empowerments der Frauen auszeichnet. Es ist der Verzicht auf jegliche Show, zugunsten von Authentizität! Diese überzeugt und lässt eure Unternehmungen zu einem echten Sammelgefäss wertvollster Erfahrungen werden.

Sabine Lange

Ich möchte DANKE sagen ... es war bunt, informativ und mit sehr viel guter (weiblicher) Energie geladen. Danke an alle, die sich hier eingebracht und engagiert haben 🌸.

Eva Maria Budke

DANKE liebe Marina! Sehr klar, nachvollziehbar und verständlich. Und mit viel POSITIVER ENERGIE und offensichtlich FEUER für das, was du tust. ❤️

Claudia Popp

WOW! Marina DANKE DANKE DANKE... gerade leuchten viele Lichter über mir!

Rosemarie David

Hallo ihr genialen Feminess-Frauen,
es waren wirklich geniale Tage mit Wahnsinns-Content, den Frau nicht oft genug inhalieren kann. Dazu die vielen praktischen Anleitungen - ich LIEBE es! Vielen herzlichen Dank dafür - Ihr müsstet mit Gold aufgewogen werden!

Claudia Michel

Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖN an alle Feminess Ladies vor und hinter den Kulissen. Ihr macht einen so tollen und wertvollen Job. Ich folge euch und empfehle jeder Frau, die sich noch weiter entwickeln möchte, den Knoten zu lösen und durchzustarten. 🤩🙋‍♀️🧘‍♀️ mit Weiblichkeit und Freude!

Silke Miller

Diese Woche war bewegender und erfolgreicher bei mir, als das, was ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe.

Kristina Ebel

Du verbreitest so viel gute Energie und auch Vertrauen. Tolle Frau @Marina.

Melde dich jetzt zur Female Speaker Experience an und bringe deine Botschaft in die Welt!

Melde dich zur Female Speaker Experience an und starte auf den virtuellen und Live-Bühnen durch!

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS
Marina Henze ist bereits seit 2005 selbstständig. Sie ist Organisatorin der Feminess Kongresse und begrüßt dort virtuell und live jährlich tausende Frauen. Wenn eine Frau weiß, worauf es bei erfolgreichen Bühnenauftritten ankommt, dann sie.

Genug gescrollt 😉 Melde dich jetzt zur kostenfreien Female Speaker Experience an!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE