fbpx

Feminess

Speaker Day

WIE DU DEINE PASSION AUF DIE BÜHNE BRINGST UND ÜBERZEUGST!

20.02.2021 | 10:00 -18:00 Uhr | Raum Köln/Düsseldorf

The stage
is yours!

Du möchtest deine Leidenschaft auf die Bühne bringen?
Du möchtest ein kleines oder großes Publikum begeistern?
Du möchtest souverän deine Botschaft in die Welt bringen?
Dann sei beim Feminess Speaker Day dabei!

Warum dabei sein sollst:

  • Wenn du auf der Bühne stehst, gewinnst du nicht nur die Herzen deiner Zuschauer, sondern überzeugst auch als Expertin, so dass sie dich im Anschluss buchen wollen.
  • Fast 90% der Redeplätze auf Veranstaltungen werden an Männer vergeben. Doch die Wahrheit ist, die Veranstalter SEHNEN sich nach RednerINNEN. Es gibt nur KEINE! Das ist deine CHANCE.
  • Das Beste ist, du musst nicht perfekt sein oder 10 Jahre Bühnenerfahrung haben. Mit unseren Strategien überzeugst du von Minute 1 an und rockst die Bühne. Und falls du noch Angst hast vor Gruppen zu sprechen - dann durchbrechen wir sie an diesem Tag - Garantiert!

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Super Early bird preis!

Innerhalb zeigen wir dir

Den IT-GIRL Faktor für Rednerinnen und wie du dadurch für sehr gut bezahlte Speaking-Auftritte gebucht wirst – deine Kolleginnen werden neidisch sein

Das gut gehütete Geheimnis der erfolgreichsten Redner – was sie alle tun und niemand zugeben würde, um das Publikum zu überzeugen – und wie du es für dich nutzen kannst.

Monica’s STAGE-Methode für deine Präsentation, die die Zuhörer magnetisch in den Bann zieht und ihnen den Atem vor Spannung stocken lässt – so wird jede Präsentation zum Hit

Du denkst du hast nichts zu sagen? Monica zeigt dir wie du deine Botschaft messerscharf positionierst und deine Rede mit Mehrwert auflädst – deine Zuhörer werden es lieben

Warum du nicht perfekt sein musst und Perfektion auch nicht anstreben solltest und wie dir trotzdem die ganz großen Bühnen offenstehen.

Die 5 besten Strategien für deine Sichtbarkeit und Expertenstatus – so wirst du DIE Expertin in den Augen deiner Kunden – ohne Wenn und Aber

Was erwartet mich?

Der Feminess Speaker Day zeigt dir die Geheimnisse, die du kennen musst, um deine eigene Bühne zu erobern.

Wann findet es statt?

Check-In: ab 09:00 Uhr
Einlass: ab 09:45 Uhr
Bühnenprogramm: von 10:00 bis 18:00 Uhr

Wo muss ich hin?

Raum Köln/Düsseldorf

Der genaue Ort wird so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Was muss ich jetzt tun?

Sichere dir dein Ticket jetzt zum Super-Early-Bird-Preis!
Los geht´s!



MONICA DETERS

Als leidenschaftliche Ratgeber-Autorin und Motivationsrednerin weiß Monica, was eine Bühnenshow unvergesslich und unglaublich wertvoll macht.

Monica steht für BEFREIUNG und SICHTBARKEIT, ist hochschulausgebildete Rednerin und rockt mit ihren 20 Methoden die Bühne wie keine Zweite.

Nach ihrem Motto: Alles, was stärkt, bestärkt sie nun Frauen ihre eigene Bühne zu erobern.


Marina Friess-Henze

Als Veranstalterin von mehr als 10 eigen organisierten Feminess-Kongressen mit über 80 Rednerinnen, weiß Marina haargenau, was es heißt eine Veranstaltung zu rocken: Vor und hinter der Bühne.

Mit Ihrer Expertise in Sachen Eigenmarketing und Erfolg hat sie schon tausende Frauen auf ihrem persönlichen Weg zum Traumleben begleitet, denn sie ist überzeugt:
IN UNS FRAUEN STECKT SO VIEL MEHR, ALS UNS SELBST BEWUSST IST.

 
 
 
 

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET
zum super-early-bird-preis

Days
Hours
Minutes
Seconds

#1

  • 30 Minuten 1 zu 1 Coaching per Telefon für deine optimale Umsetzung mit einer Feminess Speaker Expertin

FEMINESS SPEAKER DAY

€ 49 zzgl. MwSt.

  • 1 Tag Live Training
  • Freie Sitzwahl im Raum
  • Networking mit tollen Frauen
  • Chance auf 1-zu-1-Bühnencoaching (in Form einer Verlosung)

#2

  • Speakerkaraoke – Deine Chance, dich direkt auf der Bühne auszuprobieren

Super-Early-Bird-preis endet in

Days
Hours
Minutes
Seconds

HOTEL & ANFAHRT

                                                                                                                       Raum Köln/Düsseldorf

                                                                                        Der genaue Ort wird so schnell wie möglich bekannt gegeben!

Eindrücke VON DEN FEMINESS-EVENTS

Q&A

Weil wir wollen, dass mehr Frauen wie du die Bühne rocken! Die Welt, die Gesellschaft, die Unternehmen brauchen mehr weibliche Impulse und genau diese werden wir finden und auf die Bühne bringen!

Wir stehen dafür, dass sich viel mehr Frauen trauen, ihre Kompetenz souverän und auf ihre eigene authentische Art zu zeigen. Deswegen ist es uns ein Herzensanliegen, dass wir dieses Thema in die Welt bekommen. Wir wollen uns an diesem Tag nicht bereichern, sondern tragen damit ausschließlich die entstandenen Organisationskosten.

Du klickst auf einen der Buttons auf dieser Seite und wirst auf unseren Shop weitergeleitet. Dort gibst du deine Daten an und wählst dein Zahlungsmittel aus. Nach dem Kauf erhältst du umgehend dein Ticket.

Dein Ticket wird dir nach dem Kauf per E-Mail in Form eines E-Tickets zugeschickt.

Bitte drucke dein Ticket aus und bringe es zur Veranstaltung mit!

deinen freundinnen von unserem female speaker day!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp