Sicher dir deinen exklusiven

Rise Up Call

Finde heraus, welche Schritte dich zu deinem persönlichen Ziel bringen

Du möchtest beruflich und privat richtig durchstarten, leichter und entspannter neue Kunden gewinnen, um dadurch finanzielle Freiheit und Fülle in jedem Lebensbereich zu erlangen? Dann suche dir gleich deinen Termin aus und wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du das erreichst.

Dieses kostenfreie Gespräch wird dein erster Durchbruch sein und du kommst deinem persönlichen Ziel ein riesiges Stück näher!

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Der Termin mit der Mentorin war sehr gut. Kann ich nur empfehlen! Meine liebe Mentorin hat bei mir etwas auf den Punkt gebracht, was ich vorher noch nicht ganz so gesehen hatte. Es tat zwar schon auch weh, aber nur so kann es weiter gehen.

Ich hatte meinen Termin bei Sil und er hat mir sehr viel Klarheit gebracht - sie ist wirklich spitze!

Ich fand es ein tolles erstes Gespräch mit meiner Mentorin und ich freue mich auf den 2. Call!

Mein Call mit Sandra war super! Macht euch den Termin! Bei mir ist ein Knoten geplatzt! Danke!!

Dein RISE UP-Call

So einfach geht´s

1


Dein IST-Zustand
Suche dir einen Termin aus und fülle bitte das kurze Formular aus, damit wir wissen, wo du stehst.
Jetzt kostenfrei anmelden

2


Termin vereinbaren
Zu deinem ausgewählten Termin triffst du dich mit deiner persönlichen Feminess Mentorin über Zoom.
Jetzt kostenfrei anmelden

3


Dein RISE UP-Call
In diesem Gespräch finden wir heraus, welche Ziele du hast und wie du diese so einfach wie möglich erreichst.
Jetzt kostenfrei anmelden

© 2021 FEMINESS – MARINA FRIESS-HENZE