fbpx

Du willst mitreißende Vorträge halten? Dann sichere dir

die STAGE-Methode©

in 5 schritten zu deinem mitreißenden Vortrag

Nutze jetzt deine Chance richtig durchzustarten und auf der Bühne zu begeistern.​

Du möchtest gerne mitreißende Vorträge auf live und virtuellen Bühnen halten, damit du mehr Sichtbarkeit bekommst, deine Botschaft endlich gehört wird und du nicht mehr um jeden Interessenten kämpfen musst?
Aber leider traust du dich noch nicht und weißt auch nicht, wie du die Inhalte so aufbaust, dass das Publikum begeistert ist und du Standing Ovations erhältst?

Dann lade dir jetzt den kostenfreien Ratgeber herunter und nutze die STAGE-Methode©. Damit erstellst du dir in 5 einfachen Schritten deinen mitreißenden Vortrag.

Deine E-Mailadresse ist bei uns sicher und wird nicht an Dritte weitergegeben, versprochen!

Feminess & Marina Friess-Henze haben bereits zahlreiche Artikel veröffentlicht

Möglicherweise hast du schon mit dem Gedanken gespielt, Vorträge zu halten, weißt aber nicht genau, wie du einen mitreißenden Vortrag hältst. Vielleicht hast du auch Angst vor großen Gruppen zu sprechen, oder bist dir noch mit deinem Thema unsicher.

Gute Speakerinnen werden nicht geboren, sie haben eine Methode. Und wir zeigen dir eine Methode, Die STAGE-Methode©- mit der du in 5 einfachen Schritten deinen mitreißenden Vortrag entwickelst. Und wir sind uns sicher: Du kannst auf der Bühne begeistern!

In dem kostenfreien Ratgeber erfährst du,

  • was 99% der Frauen auf der Bühne falsch machen und wie du es richtig machen kannst
  • in welche Falle viele Trainerinnen/Beraterinnen treten, wenn sie beginnen, vor großem Publikum zu sprechen
  • wie du einen Vortrag so hältst, dass sich deine Botschaft in die Köpfe der Zuhörer/innen einbrennt
  • was alle TOP-Speaker in ihre Vorträge einbauen, damit dieser garantiert funktioniert
  • welche 5 einfachen Schritte deinen Vortrag unvergessen machen
Lass dir also diesen Ratgeber nicht entgehen und starte auf der Bühne richtig durch!
                  Deine E-Mailadresse ist bei uns sicher und wird nicht an Dritte weitergegeben, versprochen!

Das sagen unsere Kundinnen über die STAGE-Methode©

Dein Ratgeber

So einfach geht´s

1

Deine Eintragung

Fülle bitte das kurze Formular aus, damit wir dir deinen Ratgeber senden können.
Jetzt kostenfrei sichern

2

Mail erhalten

Nach deiner Eintragung erhältst du eine Mail von Feminess, die du bitte bestätigst. Du wirst auf eine neue Seite weitergeleitet mit einem Geschenk von unserer Gründerin.
Jetzt zum Ratgeber

3

Dein Ratgeber

In der nächsten Mail erhältst du deinen Ratgeber zum Downloaden und kannst direkt mit der Umsetzung beginnen.
Zum Ratgeber


Sichere dir jetzt gleich deinen Ratgeber und starte durch!

                                                                                                                   Deine E-Mailadresse ist bei uns sicher und wird nicht an Dritte weitergegeben, versprochen!

 



MONICA DETERS

Als leidenschaftliche Autorin und Motivationsrednerin weiß Monica, was eine Bühnenshow unvergesslich und unglaublich wertvoll macht. Und dieses Know-How hat sie mit der von ihr entwickelten STAGE-Methode© in diesen Ratgeber gepackt.

Monica steht für BEFREIUNG und SICHTBARKEIT, ist hochschulausgebildete Rednerin und rockt mit ihren 20 Methoden die Bühne wie keine Zweite.

Nach ihrem Motto: Alles, was stärkt, bestärkt sie nun Frauen ihre eigene Bühne zu erobern.


Marina Friess-Henze

Als Veranstalterin von mehr als 10 eigens organisierten Feminess-Kongressen mit über 80 Rednerinnen, weiß Marina haargenau, was es heißt eine Veranstaltung zu rocken: Vor und hinter der Bühne.

Mit Ihrer Expertise in Sachen Eigenmarketing und Erfolg hat sie schon tausende Frauen auf ihrem persönlichen Weg zum Traumleben begleitet, denn sie ist überzeugt:
IN UNS FRAUEN STECKT SO VIEL MEHR, ALS UNS SELBST BEWUSST IST.

 
 
 
 

SICHERE DIR JETZT DEINE 5 Schritte um auf der Bühne zu Begeistern!

                                                                                                            Deine E-Mailadresse ist bei uns sicher und wird nicht an Dritte weitergegeben, versprochen! 

deinen freundinnen von unserem Ratgeber!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp