An alle Frauen, die mit ihrem Traum-Business finanziell frei werden möchten

Dein Fahrplan für dein entspanntes und erfolgreiches Online-Business

Du möchtest endlich mit deinem Traum-Business richtig durchzustarten, leichter und entspannter neue Kunden gewinnen, um dadurch finanzielle Freiheit zu erlangen?
Aber leider weißt du nicht wie du das schaffen sollst, da dir ständig jemand etwas anderes empfiehlt? Dir fehlt eine klare Schritt für Schritt-Anleitung, wie du dein Traum-Business online, ohne großen technische Kenntnisse und ohne Reichweite erfolgreich aufbauen kannst?
Dann ist das Beratungsgespräch für dich genau richtig! Ich gehe mit dir individuell auf die SUCCESS-Methode© ein und gebe dir erste Hinweise, wie du diese einzigartige Methode für dich nutzt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Beiträge und Artikel von Feminess & Marina Friess-Henze wurden bereits in zahlreichen Medien veröffentlicht

Deine 3 Erfolgssäulen

Für dein entspanntes, erfolgreiches Traum-Business

Business-Fundament

Um mit deinem Herzensbusiness richtig erfolgreich zu werden, benötigst du ein starkes Fundament. Blicke in die Köpfe deiner Wunschkunden, kreiere einen einzigartigen Mehrwert und lerne, wie du dein unwiderstehliches Angebot klar kommunizierst.
Entwickle mit deinem einzigartigen Produkt eine starke Sog-Wirkung.

Sichtbarkeits-Strategie

Mit der passenden Online-Marketing-Strategie erhältst du zudem ganz einfach fantastische Ergebnisse, ohne als Marktschreierin aufzutreten. Und das Beste ist, wir kommen mit sehr wenig Technik aus.
Ermögliche deinen Wunschkunden mithilfe von einfachen Tools, jederzeit mit dir in Kontakt zu treten.

Vertriebsprozess

Trotz einer ausgefeilten Marketing-Strategie gehört “das Verkaufen” zu den wichtigsten Dingen, die du können musst. Doch keine Angst, mit der richtigen Technik und einem einfachen Vertriebsprozess macht Verkaufen sogar richtig Spaß. Wir unterstützen dich dabei, dass du deine Kunden begeisterst und sie genau da abholst, wo sie sich gerade befinden.

Erfolgsgeschichten

Silvia Dervisevic

Wenn ihr euer Herzensbusiness habt, habt ihr die besten und kompetenten Coaches und Trainer an eurer Seite. Das besondere daran ist: Sie sind jederzeit greifbar und ihr könnt mit allen Fragen zu ihnen kommen und ihr entscheidet die Geschwindigkeit. Ihr müsst es einfach ausprobieren, wenn ihr euer Business voranbringen wollt.

Susanne Moll-Real

Ich bin unheimlich begeistert von diesen kompetenten Coaches, die uns hier begleiten! Ich selber bin seit mehr als 31 Jahren selbstständig, aber was heutzutage wichtig ist: Sich ständig weiterzubilden, also dranzubleiben.
Ich bekomme permanent neue Eindrücke, arbeite an meinen Themen, die mir helfen hinterher auf ein nächstes Level zu kommen!

Dein Beratungsgespräch

So einfach geht´s

1

Dein IST-Zustand

Suche dir einen Termin aus und fülle bitte das kurze Formular aus, damit wir wissen, wo wir dich unterstützen können.
Jetzt kostenfrei anmelden

2

Termin vereinbaren

Nach Prüfung deiner Antworten ruft dich eine Beraterin von Feminess zu deinem angegebenen Termin an.
Jetzt kostenfrei anmelden

3

Dein Beratungsgespräch

In diesem Gespräch finden wir heraus, welche Ziele du hast und wie du diese durch eine Schritt für Schritt Anleitung erreichst.
Jetzt kostenfrei anmelden

Den Umsetzerinnen gehört die Welt

Vom Traum zum Ziel

Es gibt nur ein echtes Erfolgsgeheimnis und das heißt: UMSETZEN!
Um deine Botschaft in die Welt zu tragen und gleichzeitig neue Kunden zu gewinnen, benötigst du ein stimmiges Gesamtkonzept. Dieses setzt sich zusammen aus einer individuellen Strategie, die gut zu dir passt.
Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir was nötig ist, um endlich deinen Traum zu leben. Du alleine bestimmst dabei das Tempo. Denn uns liegt dein Erfolg am Herzen.

Deshalb ist dieses Beratungsgespräch auch absolut kostenlos und dient nur einem Zweck: Deine Wünsche und Ziele kennenzulernen und dir den Weg dorthin zu zeigen.

Klicke jetzt auf den Button für dein persönliches Beratungsgespräch.

Bringt dir dieses Beratungsgespräch den gewünschten Erfolg?

Jedes Beratungsgespräch ist mit viel Herzblut und Zeit verbunden. Daher ist es wichtig, dass du dir vorab zu 100% sicher bist, dass du wirklich dafür bereit bist, mit deinem Herzens-Business durchzustarten.

Feminess passt zu dir, wenn …

Du findest dich in den oben genannten Punkten wieder?

Dann buche jetzt deine kostenfreie Beratungs-Session mit einem Feminess Consultant.

 

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Du wirst erst von einer Feminess Assistentin angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Danach triffst du dich via zoom mit dem Business Consultant.

Natürlich! Du erhältst eine genaue Anleitung, wie du Zoom nutzt.

Ja, die Feminess Solopreneur School. Wenn du dazu Fragen hast, dann sprich uns gerne im Beratungsgespräch an.

Wir stellen dir top ausgebildete Feminess Consultants zu Verfügung, die über viel Know-How verfügen, das sie dir sehr gerne weitergeben.

Genug gescrollt

Du möchtest endlich durchstarten, online sichtbarer werden und deine Wunschkunden ab sofort ganz einfach online gewinnen?

Dann klicke jetzt auf den Button und sichere dir dein Beratungsgespräch!