DIE MORGENFRAU
Dein MORGEN beginnt HEUTE

DIE MORGENFRAU ist eine Buch-Trilogie, die der Frau von heute aufzeigt, wie sie erfolgreich ihr Morgen gestaltet – beruflich wie privat.

Das Leben wandelt sich! Wir sind inmitten eines starken Prozesses – Digitalisierung, Automatisierung – alles geht schneller, Beziehungen bekommen eine neue Dimension. Die Frau von heute hat so viele Möglichkeiten sich auszuleben, wie noch nie – und dennoch sind sehr viele Frauen unglücklich. Mal ist es der Job, der sie nicht ausfüllt; mal eine Beziehung die nicht „rund“ läuft; ihr Verhältnis zu sich selbst, zu Geld … und so sind sehr viele Frauen von heute auf der Suche nach ihrem Weg und nach einer Art von Berufung. Die MORGENFRAU dient als Landkarte auf dem Weg zu noch mehr Erfolg, Erfüllung und Liebe.

Layer
Layer
Layer

Wer steckt hinter der

MORGENFRAU

Marina Friess, Inhaberin von Feminess, präsentiert drei Frauen der Gegenwart, die dir den Schlüssel zu glücklichen Beziehungen in der Zukunft geben.
Wie sich die Beziehungen der Frauen zukünftig ändern, zeigt dir die Zukunftsforscherin Andrea Grudda und wie du in der Beziehung zu dir selbst, zu deinen Mitmenschen und in deiner Partnerschaft damit umgehst, verraten dir die Expertinnen Isabel Ihm, Dr. Stephanie Robben-Beyer und Elke Raml.

Layer
Layer

Das Vorwort für alle drei Bände exklusiv von der Zukunftsforscherin, Andrea Grudda:

Layer
Layer

Andrea Grudda 

Zukunftsforscherin

Andrea Grudda ist Strategin, Autorin sowie Keynote Speakerin und kombiniert dabei Wissenschaft und Lifestyle Themen mit Praxisnähe aus der „modernen Welt“.
Seit über 10 Jahren ist sie etabliert als Trainerin und Speakerin in den Branchen Fashion&Lifestyle sowie Gastronomie und Hotellerie.
Dabei begleitet sie Unternehmen bei der Transformation in die neue Welt. Sie hat ein großes Talent und Instinkt zu erkennen „was kommt auf uns zu“ und versteht genau wie sich Menschen und Kunden entwickeln und verhalten.

DIE MORGENFRAUEN – Band 1

DIE MORGENFRAU

Auf ihrer Reise

zu Beziehung, Liebe, Glück

Isabel Ihm
DIE MORGENFRAU
liebt sich ins Leben.
Dr. Stephanie Robben-Beyer
DIE MORGENFRAU
gestaltet die Beziehung zu ihren Mitmenschen
Elke Raml
DIE MORGENFRAU
lebt ihre erfüllte Beziehung

DIE MORGENFRAUEN – Band 2

DIE MORGENFRAU

Auf ihrem Weg

zu Erfolg, Geld, Zeit

Birgit Riedel
DIE MORGENFRAU
liebt sich ins Leben.
Gabriele Thies
DIE MORGENFRAU oranisiert sich selbst und ihre Zeit
Claudia Girnuweit
AN MORGEN DENKEN - UND AN HEUTE

DIE MORGENFRAUEN – Band 3

DIE MORGENFRAU

AUF DER SUCHE NACH

BERUFUNG, ERFÜLLUNG,
WOHLBEFINDEN

Anastasia Romanova
DIE MORGENFRAU
kümmert sich
um ihre Gesundheit
Jyotima Flak
DIE MORGENFRAU wird zur
mutigen Visionärin
Pascale Walder
DIE MORGENFRAU findet
ihre Berufung.

*

*

Direkter Kontakt zur

MORGENFRAU

Schreibe uns gerne, wenn du nähere Informationen zu den Autorinnen, zur Herausgeberin – Marina Friess – oder zur MORGENFRAU haben möchtest.

Oder rufe uns an unter:

0228 - 94 777 012