Money Creation Intensiv-Training

Wie du es endlich schaffst, deinen anstrengenden 9 to 5 Job an den Nagel zu hängen, weil du richtig gut von deinem Herzensbusiness leben kannst.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vorname*

Entdecke praxisnahe Strategien, um deinen 9 to 5 Job zu überwinden und mit deinem Herzensbusiness durchzustarten. Profitiere von flexiblem Online-Lernen im Mitgliederbereich, kostenlosen persönlichen Coachings und sofortigen Ergebnissen.

Dein Weg zu einem Leben in unendlicher Fülle und Freiheit

  • Finde deinen Ausstieg aus dem 9 to 5 Job

    Erfahre, was du brauchst, um so schnell wie möglich deinen 9 to 5 Job kündigen zu können, weil du endlich genug mit deinem Herzensbusiness verdienst.

  • Beseitige die Hindernisse, die dich zurückhalten

    Du wirst die Dinge lösen, die es dir aktuell noch schwer machen, deinen sicheren Job zu kündigen und für dich und deinen Traum vom eigenen Business zu gehen.

  • Identifiziere deine finanziellen Blockaden

    Erkenne deine wichtigsten Geldthemen, die noch geheilt werden müssen, damit du endlich genug mit deinem Herzensbusiness verdienst, um finanziell abgesichert zu sein.

  • Tägliche Schritte für finanziellen Erfolg mit deinem Traumbusiness

    Du weißt, was du jeden Tag tun kannst, um mit deinem Herzensbusiness viel mehr Geld zu verdienen, um dich nicht mehr mit deinem 9 to 5 Job auszubrennen.

  • Führe dein Leben in finanzieller und persönlicher Freiheit

    Spüre, wie viel Spaß es macht, dein Geld zu vermehren, egal, wie viel du gerade hast oder verdienst, damit du dir nie mehr Sorgen ums Geld machen musst.

Dein exklusives Geschenk, wenn du dir alle Kurse anschaust!

Nach Abschluss der Online-Kurse bieten wir dir die Möglichkeit, ein kostenloses Nachgespräch mit deiner persönlichen Feminess Mentorin zu führen. Hier kannst du offene Fragen klären, individuelle Herausforderungen besprechen und wertvolle Ratschläge erhalten, um das Gelernte optimal umzusetzen.

Alles Kostenlos!

Was erwartet dich im kostenlosen Online-Kurs?

Es erwarten dich nicht nur Module der Extra-Klasse, sondern auch eine persönliche Mentorin, die dich unterstützt und begleitet. Zudem erhältst du ein individuelles 1:1-Gespräch, um über deine Herausforderungen zu sprechen – und das alles kostenlos für dich!

Kostenloser Mitgliederzugang

Erhalte exklusiven kostenlosen Zugang zu unserem Mitgliederbereich: Nutze die Flexibilität, unsere Videotrainingseinheiten nach deinem persönlichen Zeitplan zu durchlaufen. Du kannst Inhalte beliebig oft wiederholen, um ein tieferes Verständnis zu erlangen.

Tipps & Tricks

Du erhältst von Marina eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine zentralen Geldthemen zu erkennen und zu heilen – damit du mit deinem Herzensbusiness finanzielle Sicherheit erlangst. Hol dir dabei ihre 20-jährige Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung.

1:1 Gespräch

Das Videotraining bietet bereits viele Impulse. Doch durch ein persönliches kostenloses 1:1-Zoom-Gespräch mit deiner Mentorin kannst du noch tiefer in deine Herausforderungen eintauchen und individuelle Lösungen finden, die genau auf dich zugeschnitten sind.

HIGHLIGHT

Deine Chance auf Freiheit: Jetzt anmelden!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vorname*

Was du als Frau vom Workshop mitnimmst

Klarheit und Planung

Du weißt, was nötig ist, um schnell deinen 9-to-5-Job zu kündigen und mit deinem Herzensbusiness erfolgreich zu sein.

Schnelle Erfolgs-Tipps

Profitiere von Marinas 20-jähriger Erfahrung als Unternehmerin und erhalte die bewährtesten Tipps

Freiheit und Unabhängigkeit

Du erlebst die Freiheit, die mit der finanziellen Unabhängigkeit durch dein eigenes Business kommt.

Nachhaltiges Einkommen

Du entwickelst Strategien, um ein nachhaltiges und stabiles Einkommen mit deinem Herzensbusiness zu generieren.

Über mich

Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, ihr Leben in Fülle und in Leichtigkeit zu ihrem Traumleben zu machen. Feminess ist mittlerweile, mit über 20.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich musste schon in meiner Kindheit erfahren, was es bedeutet, wenn man sich vom Fluss der Fülle abschneidet. Aber ich hatte immer den tiefen Wunsch, mir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar. Er konnte seinen Angestelltenjob kündigen, bei Feminess einsteigen und gemeinsam sind wir dann ausgewandert. Ausgewandert in den Süden zu der Sonne und dem Meer.

Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch! Sichere dir jetzt das Video-Training!

Marina Henze

Magst du Erfolgsgeschichten von unseren tollen Frauen hören?

Deine To-Dos

Diese To-Dos sind entscheidend, um das Beste aus diesem Video-Training herauszuholen und dich optimal vorzubereiten. Sie bieten die Grundlage für ein lohnenswertes Erlebnis.

Anmelden

Trage deine Daten im Formular ein und melde dich damit an. Deine Daten sind bei uns sicher.

Zugang sichern

Bekomme deinen Zugang im nächsten Schritt, um auf deine Videos zugreifen zu können.

1:1 Coaching

Im Mitgliederbereich unter den Videos kannst du kostenlos ein Nachgespräch buchen.

Aha-Momente unserer Workshop-Teilnehmerinnen

Begebe dich auf die gleiche inspirierende Reise wie andere großartige Frauen und entdecke zusammen mit ihnen, was möglich ist. Wir sind alle auf unserem eigenen Weg, aber wir gehen ihn gemeinsam – voller Unterstützung, Inspiration und gegenseitiger Motivation.

Bereit, deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben?

Sichere dir jetzt das Money Creation Video-Training  und erlebe eine Transformation in Echtzeit!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vorname*

© 2024 FEMINESS – MARINA HENZE