Starte als Feminess Mentorin!

Werde Teil unseres genialen Feminess-Teams, lass uns das Leben von hunderttausenden Frauen verändern und verwirkliche gleichzeitig deine Träume.

Das bekommst du von uns:

Exklusive Ausbildung:

Du blickst hinter die Kulissen von Feminess und bekommst die intensivste und genialste Ausbildung für dein Feminess Business.

Grenzenlose Entwicklung:

Wenn wir etwas können, dann ist es Wachstum – persönlich und finanziell. Deine Chance, das Leben deiner Träume zu erschaffen.

Hohe Verantwortung:

Übernehme eine hohe Verantwortung bei Feminess und betreue das Wertvollste, was wir haben – unsere Kundinnen!

Hier bekommst du schon einmal einen kleinen Einblick. Okay, es ist bei uns nicht immer Party, aber die meiste Zeit 🙂

DAS BRAUCHEN WIR VON DIR

Tolle Energie:

Wir sind ein unglaublich energetisches Team und das brauchen wir auch von unseren neuen Teammitgliedern.

Hohe Teamfähigkeit:

Wir halten hier alle zusammen, sind wertschätzend miteinander und stehen füreinander ein und unterstützen uns.

Große Lernbereitschaft:

Da wir schon so lange erfolgreich am Markt sind, gibt es gerade am Anfang der Ausbildung sehr viel zu lernen.

Und bei uns ist es noch ganz wichtig, dass du es auch aushältst, wenn es mal heiß her geht. Wir sind dynamisch, haben viele Ideen und wollen Großes erschaffen. Da kann es manchmal schon einmal stressig werden. 😉

Nutze diese einmalige Chance & werde ein Teil der Feminess Family!

Das sagen unsere fantastischen Mentorinnen:

Ich bin so dankbar dafür, dass ich ein Teil der Feminess Family sein darf und wunderbare Frauen in ihre wahre Größe begleite! Ich möchte das nicht mehr missen wollen. ​

Katja Fehse

Mentorin bei Feminess zu werden, war eine meiner besten Entscheidungen. Es geht nicht nur um das „übliche“ Wachstum innerhalb der Persönlichkeitsentwicklung, sondern um viel mehr! Hier wird Family gelebt.

Sandra Jaruschewski

Die Mentorinnen-Ausbildung bei Feminess hat mich nicht nur beruflich weitergebracht, sondern mich auch persönlich wahnsinnig wachsen lassen. Mega!

Katharina Gorka

Nutze diese einmalige Chance und bewirb dich jetzt!

Schritt 1 von 2

Name(erforderlich)

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Vielen Dank für dein Interesse.

Wichtig! Wenn du deine Daten eingegeben hast, wirst du auf die zweite Seite weitergeleitet. Erst wenn du die drei Fragen beantwortet hast, ist deine Bewerbung aktiv und wird von uns berücksichtigt.

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Mandy M.

Feminess ist einfach nur empfehlenswert! Tolle Coaches und ein ganz tolles Team voller erfolgreicher Frauen. Einfach nur Top!

Ingrid H.

Marina und das ganze Team sind einfach unglaublich. Sie leben ihre Vision. Egal, ob es kostenpflichtig oder kostenfrei ist, sie liefern deutlich mehr als ich erwartet habe.

Eva R.

Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und werde es auf jeden Fall weitersagen. Herzlichen Dank!

Pia D.

Es war einfach genial! Mehr kann ich nicht sagen. Ein Geschenk für mich! Vielen Dank!

Sabine L.

Ich möchte DANKE sagen.. Es war bunt, informativ und mit sehr viel guter (weiblicher) Energie geladen. Danke an alle, die sich hier eingebracht und engagiert haben.

Karina L.

Feminess lebt ihre Vision. Marina und das Team sind einfach der absolute Hammer. Alle Frauen, die einmal anfangen mit Feminess zu arbeiten, wollen nicht mehr aufhören!

Deine Bewerbung bei Feminess

So einfach geht´s

1


Dein Wunsch
Du möchtest Frauen dabei helfen, sich ihre Wünsche zu erfüllen und ihr Traumleben zu kreieren?
Zur Anmeldung

2


Deine Eintragung
Dann fülle unbedingt das kurze Formular aus. Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Jetzt kostenfrei anmelden

3

Prüfung deiner Antworten
Wir prüfen deine Antworten. Wenn du uns mit deinen Antworten überzeugen konntest, wirst du per E-Mail zu einem Zoom-Call eingeladen.
Jetzt mitmachen

Bewirb dich jetzt gleich für die Feminess Mentorinnen Ausbildung

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und habe mit meinem fantastischen Team schon mehr als 15.000 Frauen in den beruflichen Erfolg begleitet und sie dabei unterstützt, ein lukratives Unternehmen aufzubauen.
Meine Leidenschaft ist es, Coachinnen die Möglichkeit zu geben, das zu tun, was sie wirklich lieben und somit in den Wohlstand und Erfolg zu kommen.

Sie ist bekannt aus

Genug gescrollt 😉

© 2024 FEMINESS – MARINA HENZE