Feminess MentorinnenAusbildung

Werde Feminess Mentorin und folge deiner Berufung als erfolgreiche CoachIN

Wenn du deinen Herzenswunsch nach einem erfolgreichen Business als CoachIN folgen möchtest, dies aber nicht alleine tun willst, dann komme ins Feminess Team!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Darauf kannst du dich freuen:

Erhalte exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Feminess und erfahre, wie wir dich dabei unterstützen, deinen Traum zu leben.

Entdecke, welche Entwicklungsmöglichkeiten dich bei Feminess als Mentorin erwarten, um noch schneller deine Ziele zu erreichen.

Erfahre, wie du mit Hilfe von Feminess deiner Lieblingstätigkeit, Menschen weiterzubringen, viel einfacher folgen kannst.

Übernehme selbst Verantwortung und betreue das Wertvollste, was wir haben – unsere Kundinnen!

Nutze diese einmalige Chance und werde ein Teil der Feminess Family!

Das sagen unsere fantastischen Mentorinnen

Katja F.

Ich bin so dankbar dafür, dass ich ein Teil der Feminess Family sein darf und wunderbare Frauen in ihre wahre Größe begleite! Ich möchte das nicht mehr missen wollen.

Christine H.

Die Energie von FEMINESS hat mich angezogen – ich weiß, dass es fantastisch wird!!! Ich grüße alle Frauen, die für sich gehen und Entscheidungen in ihrem Leben treffen.

Anna G.

Ich bin soooooo glücklich und dankbar bei Feminess zu sein und Millionen von Frauen mit zu unterstützen ihren Weg zu gehen!

Sandra J.

Mentorin bei Feminess zu sein, war eine meiner besten Entscheidungen. Es geht nicht nur um das „übliche“ Wachstum innerhalb der Persönlichkeitsentwicklung, sondern um viel mehr! Hier wird Family gelebt.

Katharina G.

Die Mentorinnen-Ausbildung bei Feminess hat mich nicht nur beruflich weiter gebracht, sondern mich auch persönlich wahnsinnig wachsen lassen. Mega!

Silvia D.

Als Feminess Mentorin bringe ich nicht nur andere Frauen weiter, sondern mich selbst und mein Business. Ich habe wirklich viel von Marina gelernt!

Nutze diese einmalige Chance und bewirb dich jetzt!

Wichtig: Nachdem du auf „Weiter“ klickst, wird die Seite neu geladen und der zweite Teil der Bewerbung erscheint. Klicke nach dem Ausfüllen auf „Absenden“. Erst dann ist deine Bewerbung bei uns eingetroffen.

Aktuell sind wir nicht mehr auf der Suche nach neuen Mentorinnen. Danke für dein Interesse.

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Mandy M.

Feminess ist einfach nur empfehlenswert! Tolle Coaches und ein ganz tolles Team voller erfolgreicher Frauen. Einfach nur Top!

Ingrid H.

Marina und das ganze Team sind einfach unglaublich. Sie leben ihre Vision. Egal, ob es kostenpflichtig oder kostenfrei ist, sie liefern deutlich mehr als ich erwartet habe.

Eva R.

Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und werde es auf jeden Fall weitersagen. Herzlichen Dank!

Pia D.

Es war einfach genial! Mehr kann ich nicht sagen. Ein Geschenk für mich! Vielen Dank!

Sabine L.

Ich möchte DANKE sagen.. Es war bunt, informativ und mit sehr viel guter (weiblicher) Energie geladen. Danke an alle, die sich hier eingebracht und engagiert haben.

Karina L.

Feminess lebt ihre Vision. Marina und das Team sind einfach der absolute Hammer. Alle Frauen, die einmal anfangen mit Feminess zu arbeiten, wollen nicht mehr aufhören!

Deine Bewerbung bei Feminess

So einfach geht´s

1


Dein Wunsch
Du möchtest Frauen dabei helfen, sich ihre Wünsche zu erfüllen und ihr Traumleben zu kreieren?
Zur Anmeldung

2


Deine Eintragung
Dann fülle unbedingt das kurze Formular aus. Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Jetzt kostenfrei anmelden

3

Prüfung deiner Antworten
Wir prüfen deine Antworten. Falls du uns mit deinen Antworten überzeugen konntest, informieren wir dich über den weiteren Ablauf.
Jetzt mitmachen

Bewirb dich jetzt gleich und werde Feminess Mentorin!

Marina Henze

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und habe mit meinem fantastischen Team schon mehr als 10.000 Frauen in den beruflichen Erfolg begleitet und sie dabei unterstützt, ein lukratives Unternehmen aufzubauen.
Meine Leidenschaft ist es, Coachinnen die Möglichkeit zu geben, das zu tun, was sie wirklich lieben und somit in den Wohlstand und Erfolg zu kommen.

Genug gescrollt.. 😉 Bewirb dich jetzt!

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE