Wie du deine

Ziele erreichst

Im neuen Jahr willst du endlich deine Ziele erreichen und dir das Leben aufbauen, von dem du schon immer geträumt hast?

Dann trage dich jetzt ins Formular ein und lade dir die Meditation herunter, mit der du dein Mindset auf das Erreichen deiner Ziele ausrichten kannst. Wenn du diese Meditation täglich hörst, wird es dir leicht fallen, den Fokus zu halten, einen genauen Schritt für Schritt Plan zu entwickeln und somit im neuen Jahr deine Ziele zu erreichen.

Trage dich hier ein, um die Meditation kostenfrei zu erhalten!

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen:

Madeleine W.

Eine schöne Meditation, die mir wirklich dabei geholfen hat, meine Ziele zu manifestieren und sie schließlich auch zu erreichen.

Anja G.

Sehr schöne Meditation. Ich freue mich jedes Mal neu, wenn ich Zeit habe, sie zu hören.

Ulrike H.

Eine grandiose Meditation und dann auch noch kostenfrei - wirklich nur zu empfehlen!

Franziska B.

Ich bin wirklich sehr dankbar, denn durch diese Meditation konnte ich richtig Kraft und Energie schöpfen. Danke!!

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, ihr Leben in Fülle und in Leichtigkeit zu ihrem Traumleben zu machen. Feminess ist mittlerweile, mit über 20.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich musste schon in meiner Kindheit erfahren, was es bedeutet, wenn man sich vom Fluss der Fülle abschneidet. Aber ich hatte immer den tiefen Wunsch, mir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar. Er konnte seinen Angstelltenjob kündigen, bei Feminess einsteigen und gemeinsam sind wir dann ausgewandert und ich habe meine Ziele erreicht.

Mehr Inspiration gibt es auch in unserer Feminess Facebook Gruppe.

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE