KOSTENFREIE MEDITATION, UM DEINE WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN

Meditation

Diese Meditation wird dir helfen, entspannt und einfach deine Träume in die Realität umzusetzen.
Mit dieser Meditation wirst du garantiert eine tiefe innere Ruhe erfahren, deine Ziele klarer definieren können und eine transformative Reise zu persönlichem Wachstum und Wunscherfüllung antreten.

Marina Henze

Durch die Meditation "Wunscherfüllung" wirst du

die Macht deines Unterbewusstseins voll ausschöpfen können, um deine Ziele zu erreichen.

mentale Klarheit entwickeln und deinen Fokus stärken. Dies kann dir helfen, deine Wünsche und Ziele klarer zu definieren und effektiver darauf hinzuarbeiten.

deinen Fokus auf positive Ziele und Wachstum lenken, und somit eine wunderbare Reise zu einem erfüllten Leben einläuten.

Bonus

Business-Analyse

BONUS: Du erhältst eine kostenfreie Business-Analyse durch eine top ausgebildete Feminess Mentorin, um herauszufinden, was konkret dein optimaler nächster Schritt in deinem Unternehmen ist.

Sichere dir jetzt deinen exklusiven Platz, um dir dein 7-stelliges Coaching-Business
aufzubauen und mit einem genialen Team 50 % Arbeitszeit zu sparen!

Das sagen unsere begeisterten Hörerinnen:

Die Meditation zur Wunscherfüllung hat meine Art, meine Ziele anzugehen, grundlegend verändert. Die entspannenden Klänge und geführten Visualisierungen halfen mir, eine tiefere Ruhe zu finden und mich gleichzeitig besser auf meine Wünsche zu konzentrieren. 

Carlotta P.

Marinas beruhigende Stimme und die inspirierende Musik schaffen eine Atmosphäre, die meine Stimmung hebt und mir hilft, optimistischer in die Zukunft zu blicken. Ich habe nicht nur mehr positive Energie, sondern auch ein gestärktes Vertrauen in die Realisierung meiner Träume. 

Luisa B.

Dank der Wunscherfüllungs-Meditation habe ich nicht nur Klarheit über meine Ziele gewonnen, sondern auch eine tiefere Selbstreflexion erreicht. Jetzt kann ich meine inneren Wünsche besser verstehen und ich bin motivierter, konkrete Schritte zu unternehmen, um sie zu erreichen. 

Susanne R.

Danke für die inspirierenden Momente. Am meisten ist der Gedanke in mir meine Energie hoch zu halten und weiter und weiter zu gehen. Danke!

Sylke Jonach

Erkenntnisreich, aufwühlend, neu, motivierend, inspirierend! Für mich waren insbesondere die Übungen mega. Ich würde diese sehr gern intensiver anwenden!

Manuela Sedlmayer

Sehr sehr gut. Es ist eine Experience der Superlative. Ich bin sehr dankbar für diese Art der Arbeit. Ich lerne so viel. Ich lasse mich ein und vertraue. Danke!

Kathinka Busse

Sichere dir jetzt die kostenfreie Meditation und lerne, deine Blockaden zu lösen!

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, ihr Leben in Fülle und in Leichtigkeit zu ihrem Traumleben zu machen. Feminess ist mittlerweile, mit über 15.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich musste schon in meiner Kindheit erfahren, was es bedeutet, wenn man sich vom Fluss der Fülle abschneidet. Aber ich hatte immer den tiefen Wunsch, mir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar. Er konnte seinen Angestelltenjob kündigen, bei Feminess einsteigen und gemeinsam sind wir dann ausgewandert.

Sie ist bekannt aus

Genug gescrollt. 😉

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2023 FEMINESS – MARINA HENZE