fbpx

Feminess

Marketing Day

Wie du mit den richtigen Marketing-Strategien neue Kunden gewinnst und deinen Umsatz steigerst

23.01.2021 Relexa Hotel Ratingen Airport 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

2021 bringt riesige Chancen... wenn du bereit für Veränderung bist!

Wer nicht nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Dieser Satz ist zwar abgedroschen, aber im neuen Jahr ist er wahrer denn je. Es ändert sich so viel, da bedeutet Stillstand den absoluten Rückschritt. Gerade im Bereich Marketing ist die Veränderung rasant wie nie. Abgegriffene Floskeln alleine reichen nicht mehr, um sich am Markt abzuheben. Wenn du mit deinem Unternehmen marktfähig werden willst, bzw. bleiben möchtest, dann musst du am Puls der Zeit bleiben. Aus diesem Grund laden wir dich ganz herzlich zum Feminess Marketing Day ein. Der Tag ist eine Mischung aus spannenden Impulsen, intensiven Praxisübungen und individuellen Einzelcoachings. Das bringt dich und dein Unternehmen garantiert aufs nächste Level!

Es hat sich so gelohnt! Informative Vorträge gehört und interessante Frauen getroffen. Mein Kopf war am Abend voller Ideen und neuer Umsetzungsmöglichkeiten. Vielen Dank!

Ulrike Paulmann-Erlinghäuser
02. Februar 2020

Es war super toll! Viele Impulse, Ideen und Motivation bekommen! Danke!

Danni Dellemann
16. Februar 2020

Der Marketing Day gestern in Ratingen war sensationell. Ich freue mich schon auf das nächste Event.

Susanne Moll-Real
02. Februar 2020

Sichere dir jetzt dein super Early Bird Ticket für den Marketing Day

Days

8 Expertinnen verraten dir die Marketingtrends der Zukunft ....

… und in intensiven Übungen kannst du die ersten Ideen bereits an diesem Tag zum Leben erwecken. Zusätzlich hast du die Möglichkeit im Laufe des Tages 20 minütige, individuelle Coachings mit den Expertinnen zu erhalten, um deine persönlichen Fragen oder auch Herausforderungen zu klären.Und jetzt kommt das Beste. Diesen Wahnsinns-Tag kannst du für nur 49 € erleben. Vielleicht denkst du ja jetzt „Ich würde gerne dabei sein, aber Düsseldorf ist mir zu weit weg. Wenn es mal in meiner Nähe ist, dann komme ich!“ Leider müssen wir dich an dieser Stelle enttäuschen. Der Feminess Marketing Day wird ausschließlich im Raum NRW stattfinden. Von daher sei dabei denn: Du kannst nur etwas bewegen, wenn du dich bewegst!

diese Inhalte erwarten dich beim Feminess Marketing Day:

Erfahre, warum du keine Zielgruppe definieren musst, um deine potenziellen Kunden zu erreichen.

Erfahre noch absolutes Insiderwissen, wie du eine der größten Shopping Plattformen der Welt für deine Neukundengewinnung nutzen kannst.

Gestalte deinen außergewöhnlichen PR-PLAN, um in deine begehrtesten Medien zu kommen

Erfahre, welcher Social Media Kanal noch immer unterschätzt wird und, wie du diesen nutzen kannst, um ganz einfach deine Reichweite massiv zu steigern.

Erfahre die neusten Trends im Online Marketing und erlebe, wie du diese ganz leicht für dich umsetzen kannst.

Erfahre, wie die neue, weibliche Art des Verkaufens funktioniert, um deine Interessenten zu Kunden zu machen.

Denn ein Unternehmen lebt nicht davon, was es produziert oder welche Dienstleistung es anbietet, es lebt davon, wie es verkauft.
Aus diesem Grund gehört Marketing und Verkauf untrennbar zueinander.

Sichere dir hier dein Ticket für den Marekting Day

Days

Diese Expertinnen erwarten dich

Monica Deters

Nicole Goedecke 

 

Marina Friess-Henze

Heike Paschke

Nina Homann-Eckhardt

 

Mara Bleckmann

Annika Echt

 

Isabel Ihm 

Schau nicht zu, wie andere an dir vorbeiziehen, oder Chancen ergreifen, die du verstreichen lässt. Hol dir am 23.01.2021 neues Know-how.

Sichere dir

Feminess Marketing Day

€ 49 + MwSt.

  • 1 Tag Live Day
  • Freie Sitzwahl im Raum
  • Networking mit tollen Frauen

Bonus #1

Möglichkeit auf ein 20 - minütiges 1 zu 1 Coaching mit einer Feminess Business Coachin

Erzähle deinen freundinnen von unserem Marketing day!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing