#019 Marina´s Erfolgsstrategie zum Thema: Geldmagnetformel!

Feminess | wahrhaftig . erfolgreich . leben | Der Podcast

Präsentiert die besten Erfolgsstrategien für Frauen, die beruflich auf die nächste Ebene kommen möchten. Du erfährst aus erster Hand, welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest und welche Strategien dich wahrhaftig erfolgreich machen.

#039 | Marina´s Erfolgsstrategien | Wie du ganz nebenbei deine EPA´s erhöhst

Hallo ich grüße dich und hoffe, du hattest eine wundervolle Woche.

Ich möchte in dem Blogbeitrag ein bisschen an den letzten Beitrag anschließen, da ging es ja um EPA`s = Einkommens-produzierende-Aktivitäten. 

Ich meinte ja, dass ich noch mal was dazu mache und habe mich entschlossen, es gleich zu machen bevor ich es wieder vergesse! Kennt doch jeder, dass das was man sich vornimmt, dann durch irgendwelche anderen Themen die aufkommen in Vergessenheit gerät. Deswegen wollte ich jetzt gleich mit euch über dieses Thema sprechen und zwar nicht direkt über EPA`S, sondern eher um das Thema der Geldmagnetformel.

Ich weiß nicht ob du davon schon mal was gehört hast, das ist jetzt auch nicht auf meinem Mist gewachsen, das hört man draußen ab und zu mal und man kann auch Bücher darüber lesen!
Und zwar ist die Geldmagnetformel für mich eine ganz ganz spannende Geschichte.

Es geht bei der Geldmagnetformel darum, wie du es schaffen kannst, dass du wesentlich mehr Einnahmen unterm Strich generieren kannst. Ich möchte jetzt mit dir mal die unterschiedlichen Punkte der Geldmagnetformel durchgehend damit du ein gutes Gefühl dafür kriegst!
Die Geldmagnetformel lautet: G = Q * E * A.

G steht für Geld. Q für die Qualität deiner Arbeit, dass heißt du kannst deinen Geldfluss erhöhen wenn du die Qualität deiner Arbeit erhöhst! Prüfe also zu aller erst mal, wie ist die Qualität dessen was du raus gibst?!
E = Energie/Zeit, dass heißt Geld = Qualität deiner Arbeit mal Energie/Zeit, die du investierst. Bedeutet zusammengefasst: Je mehr Zeit du qualitativ hochwertige Arbeit leistest, umso mehr Geld bekommst du.

Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass du hier dieses Ackergaul-Prinzip fahren sollst, nur „schaffe schaffe Häusle bauen“, rund um die Uhr arbeiten und so weiter und so fort, um dann unterm Strich total ausgebrannt zu sein und vielleicht sogar am Ende noch nicht mal mehr zu verdienen!

Wichtig ist bei der Zeit die du in die Arbeit investiert, dass du eben parallel auch die Qualität der Arbeit hoch hältst!
Dass bedeutet aber auch z.B., die Zeit die du verwendest wirklich in EPA`s einzusetzen, da sind wir wieder bei dem Thema und jetzt schließt sich der Kreis, dass heißt es bringt nichts nur mehr Zeit zu investieren, sondern du musst mehr Zeit in die Dinge investieren, die dir wirklich Geld bringen.

Das bedeutet: setz dich hin und mach dir eine Liste! Welche Tätigkeiten/Aktivitäten bringen mir Geld ins Unternehmen? Entweder die du tust oder die  jemand anderes tut – gar keine Frage das gehört ja irgendwann im Laufe der Zeit auch dazu-  dass du dir ganz klar darüber wirst, was es ist!
Dann kannst du nämlich auch einschätzen, ob du dich wirklich den Tag über mit EPA`s beschäftigst, oder ob es andere  Dingen sind.

EPA ist natürlich ganz klassisch das Thema: Akquise, Verkaufsgespräch, Neukundengewinnung, neue Kontakte generieren, Netzwerk aufbauen, aber auch z.B. das ganze Thema Öffentlichkeitsarbeit. Sprich Interviews geben oder Artikel schreiben. Dann vielleicht auch das ganze Thema Bühnenpräsenz und sichtbarer werden, Vorträge zu halten und so weiter und so fort und da gibt’s natürlich auch wieder Dinge, die können andere für dich umsetzen und welche die du selber für dich umsetzen kannst!

Also von daher ist es wichtig, da wirklich eine Unterscheidung zu machen und wirklich ganz konkret und ganz speziell für dich die Tätigkeiten vorzuziehen, die dir wirklich Geld bringen. Das heißt Geld = die Qualität deiner Arbeit mal die Energie/Zeit die du investierst mal a und a = Anzahl der Kontakte. Dass heißt: viel Geld verdienst du dann, wenn du die Qualität deine Arbeit hoch hältst, viel EPA`s machst und gleichzeitig die Anzahl deiner Kontakte erhöhst. Die Anzahl deiner Kontakte sind natürlich Menschen, die du über die Sichtbarkeit erreichst oder über Kundengespräche die du führst, indem du Interessenten gewinnst.

Und natürlich – ihr kennt mich – bei mir geht’s viel ums Thema Sichtbarkeit, da ich sie einfach wichtig finde!
Wenn du gesehen wirst, kannst du wirklich auch neue Interessenten für dich gewinnen.

Deswegen konzentriere dich wirklich auf das Thema Sichtbarkeit und darauf, dass du ganz intensiv mit neuen Interessenten,  Kunden und  Kontakten, in den Kontakt gehst!

So, dass ist die Geldmagnetformel, das heißt Geld = die Qualität deiner Arbeit mal Energie die du reinsteckst mal die Anzahl deiner Kontakte und wenn du da die Stellschrauben optimierst, also die Qualität deiner Arbeit, die Energie und die Anzahl der Kontakte, dann verspreche ich dir: du wirst wie ein Geldmagnet sein!

Genau deswegen heißt das Ganze ja auch Geldmagnetformel!
Wenn du dazu noch Fragen hast, schreib uns sehr gerne hier als Kommentar oder per Mail an die info@feminess.de.

Natürlich würde es uns auch freuen, wenn du unserem Podcast auf iTunes abbonierst, und wenn er dir gefällt, eine 5* Bewertung hinterlässt, das unterstützt uns dabei, noch mehr Frauen zu erreichen, die davon profitieren können und genau darum gehts uns ja!

Jetzt wünsche ich dir eine wundervolle Woche, genieß die Zeit und ich freue mich darauf dass wir uns bald wieder irgendwo hören oder sehen!
Alles Liebe deine Marina.

PS: Möchtest du dein Business endlich auf die nächste Ebene bringen willst du dich leichter dabei tun, sichtbar zu werden dein Produkt/deine Dienstleistung zu vermarkten und fehlt dir vielleicht manchmal die richtigen Strategie, um den absoluten Durchbruch zu erlangen? 

Dann bewerbe dich jetzt für dein kostenfreies Coaching mit mir unter www.feminess.de/privat-coaching

Ich würde mich freuen, wenn ich dich in unserer Feminess Community begrüßen dürfte und noch viel mehr würde ich mich darüber freuen, wenn du uns dein Feedback gibst, wie sich vielleicht dein Erfolg und dein Wohlstand verbessert haben, dadurch, dass du dich bewusst dazu entschieden hast, genau das in dein Leben zu ziehen.

Werde hier Teil der Feminess-Community: https://www.facebook.com/groups/feminess/

PS: Ich freue mich auf Deine Gedanken zu dem Thema, hinterlasse mir dazu gerne einen Kommentar! Und wenn du noch andere Power-Frauen auf ihrem Weg zu ihrem ganzheitlichen Erfolg unterstützen möchtest, teile einfach diesen Beitrag!

Newsletter

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort unseren Newsletter in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Free your mind

Erfolgsstrategien für Frauen

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte ab sofort Erfolgstrategien in dein Postfach!

*Mit deinem Zugang erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du für die ersten 2 Wochen mehrmals wöchentlich, anschließend wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.