Kundenstimmen

Überzeuge dich von unserer Qualität

„Nur wer selbst begeistert ist, kann andere begeistern.“

Wie begeistert wir von unseren eigenen Events und Ausbildungen sind, spiegeln dir hier einige unserer über 10.000 Kundinnen, die ihre Erfahrungen gern mit dir teilen möchten.

Marina Henze hat bereits in zahlreichen, renommierten Medien ihre Expertise unter Beweis gestellt.

Unsere Kunden über die Social Selling Secrets

Du möchtest mehr über die Social Selling Secrets erfahren?

Unsere Kunden über das Unlimited Fullness Programm

"Die Reise geht weiter!! Ich feiere mich dafür, dass ich in Frankreich die Entscheidung getroffen habe meinen Herzensweg weiter zu gehen und mein eigenes Business zu gründen. Erst die Entscheidung, dann folgt der Weg! Ich bin Schritt für Schritt für meinen Weg gegangen und gesprungen. Ich haue die Hacken in den Teer und springe mit High Heels von Liane zu Liane um mein nächstes Level zu erreichen!"

"Ich bin so dankbar für die letzten 7 Wochen. Meine Intention war es, mein Selbstbewusstsein zu stärken und das hat definitiv geklappt. Ich fühle mich so viel größer und stärker! Ich konnte so viel für mich mitnehmen und werde auch weiterhin die Tools und Meditationen in meinen Alltag integrieren. Außerdem habe ich wundervolle Frauen kennen gelernt."

"Ich bin dankbar für alle Impulse und wertvollen Lektionen, die ich lernen durfte. Für mich war dieses Programm ein Türenöffner, mein Mindset hat sich in kurzer Zeit sehr erweitert und es wurden mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt."

"Ihr Lieben, ich bin sehr dankbar für die 7 Wochen, da ich gemerkt habe, was es bewirken kann, in Fülle zu leben und dass so viel wirklich möglich ist, wenn man sein Mindset ändert. Denn plötzlich kamen die Anfragen bei mir. Ich bin auch dankbar, dass ich gestern eine Kundin angeschrieben habe, die schon länger einen Termin mit mir ausmachen wollte und wir jetzt einen Termin festgemacht haben für eine Farb- und Stilberatung. Neuer Auftrag!"

“Ich fand das Programm super, ich habe mich wirklich jede Woche drauf gefreut; auf die Calls, auf die Stimmung, auf die Vibes und die Energie, die da mit schwingt! Es ist wirklich eine wunderschöne Community. Alle helfen einander, man weiß sofort: Hey, du bist nicht alleine mit deinen Gedanken und Blockaden. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und es war so schön, zu sehen, wie viele den Mut bekamen, auch von ihren Blockaden und Wünschen zu erzählen. Es war wirklich magisch, hat mir persönlich sehr gut getan, auch von der Art und Weise her und ich konnte sehr viel mitnehmen. Was ich sehr stark mitnehmen konnte, war wirklich meinen Wert zu erkennen. Es geht es noch nicht mal unbedingt darum dass ich weiß, was ich dann tun will oder dass ich schon bereits dabei bin, mein Business zu erarbeiten, aber darum, dass ich jetzt meinen Wert kenne und ihn sehe.”

Du möchtest mehr über das Unlimited Fullness Programm erfahren?

Unsere Kunden über den Highest Selling Launch

Du möchtest mehr über den Highest Selling Launch erfahren?

Unsere Kunden über The Freepreneur Identity

"Das war heute echt mal wieder mindblowing Marina Henze !! Danke dafür, dass du mir immer wieder meine Limitierungen sprengst (obwohl ich immer denke, ich sei nicht limitiert - aber hahahaha - ich hab jetzt von Minimal-Prinzip auf Maximal-Prinzip geswitcht!"

Du möchtest mehr über The Freepreneur Identity erfahren?

Unsere Kunden über unsere Business Experiences

“Vielen lieben Dank für diese außergewöhnliche, tolle Woche, die hier zu mir gefunden hatte. Die Magie, die besondere Energie ist unbeschreiblich wertvoll für mich gewesen . Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in so einem Rahmen möglich ist: Zugehörigkeit, Verständnis, Erfolg, Spiritualität - danke, danke, danke!”

“Marina stellt immer wieder ein außergewöhnliches Event für Frauen auf die Beine - mit einer unvergleichlichen Mischung von Themen und Rednerinnen. Jede Frau geht klüger, motivierter und beseelter nach Hause! DANKE!”

“Sehr, sehr gut. Es ist eine Experience der Superlative. Ich bin sehr dankbar für diese Art der Arbeit. Ich lerne so viel. Ich lasse mich ein und Vertraue. Danke!”

"Die Meditation war der absolute Wahnsinn! Es war endlich nicht mehr schwarz oder nur ein Gefühl, sondern ich konnte alles sehen. 1.000 Dank!"

“Das war einfach meisterhaft, liebe Marina, um nicht auch nur MEGA zu schreiben. Ich fühle mich endlich wieder in Fluss mit Energie und bin inspiriert, schreibe viel und genieße dennoch das Leben, komme meinen Aufgaben nach und freue mich. Eine tolle Gruppenenergie!”

“Das war ein mega Event! Es war intensiv, energiegeladen, motivierend und hat einfach Spaß gemacht. Marina hat einen tollen Überblick gegeben, auf was es ankommt, wenn man erfolgreich sein möchte. Verständlich, klar und nachvollziehbar. Inhaltlich war so unglaublich viel dabei: Mindset & Strategie. Absolut überzeugend. Deswegen werde ich meinen Weg mit Feminess gehen.”

"Die Tage waren der WAHNSINN! Ich war schon die ersten beiden Tage so krass bewegt, dass ich erst mal Pause machen musste, um die Erkenntnisse zu verarbeiten - hat mich fast überfordert im positiven Sinne!"

"Diese Woche war bewegender und erfolgreicher bei mir, als das, was ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe!​"

Du möchtest mehr über die Business Experiences erfahren?

Unsere Kunden über unsere Financial Experiences

Du möchtest mehr über die Financial Experiences erfahren?

Feminess erleben

Wir unterstützen dich, egal wo du gerade stehst!

Wir sind davon überzeugt, dass jede Frau es verdient hat, erfolgreich und erfüllt zu sein. Deshalb unterstützen wir berufstätige Frauen dabei, sich ihr erfolgreiches Traum-Business aufzubauen, um dadurch persönlich und finanziell frei zu werden.

Wenn du dich nicht mit dem Status Quo zufriedengeben möchtest, wenn du spürst, in dir steckt noch viel mehr, als das, was du bisher lebst, dann bist du hier genau richtig.

Schau dir gleich unsere umfangreichen Produkte genauer an.

Folge Feminess auch auf