Kunden-Avatar

Wie du ganz einfach deine Traumkunden anziehst

Wenn du dir mehr Traumkunden wünschst, aber immer wieder die „falschen“ Menschen anziehst, oder vielleicht sogar viel zu wenig Interessenten für dein Produkt oder deine Dienstleistung ansprichst, dann wird es Zeit, etwas zu verändern.
Wenn du dir über deine Zielgruppe und Lifestylegruppe klar bist, dann wird es dir ganz einfach fallen, deine Kommunikation und dein Marketing auf sie anzupassen und eine SOG-Wirkung zu erzielen.

Daher lade dir jetzt diesen Fragebogen herunter.
Er hilft dir dabei...

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen:

Lydia W.

Endlich habe ich mehr Klarheit darüber bekommen, wie ich meine Kommunikation nach außen hin gestalten muss, damit sich mein Wunschkunde auch angesprochen fühlt. Vorher habe ich darauf gar nicht so spezifisch drauf geachtet. Seit dieser Änderung spüre ich schon einen Wandel bei meinen Kunden - geil!

Sabine S.

Wow, dieser Fragebogen hat mir endlich Klarheit darüber gebracht, was bzw. wen ich wirklich will. Mega!

Angelika M.

Ich bin sehr dankbar, dass ich nun endlich genau sagen kann, wer meine Traumkundin ist. Auch das anschließende Gespräch mit meiner Mentorin Sandra hat mir nochmal einen kleinen Anstupser in die richtige Richtung gegeben, sodass ich nun bereit bin, nur noch meine Traumkunden zu empfangen. Danke!!

Laura D.

Ich freue mich sehr, dass mich dieser Fragebogen erreicht hat und ich meine Learnings direkt umsetzen konnte. Absolute Empfehlung!

Trage dich hier ein, um den Fragebogen kostenfrei zu erhalten!

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, beruflich und privat ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Feminess ist mittlerweile, mit über 10.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich habe bei 0 angefangen, mit ein paar Kontakten aus früheren Seminaren, aber dem tiefen Wunsch mir ein freies, unabhängiges Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar.

Sichere dir den Fragebogen und finde heraus, wie du deine Traumkunden anziehst!

Mehr Inspiration gibt es auch in unserer Feminess Facebook Gruppe.

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE