Feminess

Gratis Beratung

Dein Erfolgs-Kick: Wie du souverän vor Gruppen sprichst und damit beruflich ganz leicht auf´s nächste Level kommst

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie du garantiert deinen beruflichen Erfolg steigerst!

Du willst beruflich noch mehr durchstarten und ohne Druck, ganz entspannt weiter kommen?
Du willst sichtbarer werden und souveräner auftreten?
Du willst neue, innovative Wege gehen, um deine Business-Ziele zu erreichen?

Dann verrate ich dir hier das Geheimnis. Etwas, das deinen Erfolg garantiert steigern wird und was noch nicht viele Angestellte, wie auch selbstständige Frauen für sich nutzen.

Positioniere dich souverän und als absolute Expertin in deinem Bereich, indem du Vorträge in deinem Fachbereich hältst, Workshops leitest, Präsentationen gestaltest und einfach entspannt vor kleinen oder großen Gruppen sprichst.

Fakt ist, mehr Menschen haben mehr Angst, vor Gruppen zu sprechen, als zu sterben. Wenn du also voller Energie, mit einer absoluten Überzeungskraft, vor Menschen sprichst, verschafft dir das sofort Vertrauen und Ansehen.

Jede kann auf der Bühne überzeugen.
Egal, ob im Bereich deiner Firma, oder auf externen Veranstaltungen.
Egal, ob vor größeren Gruppen, oder im ganz kleinen Kreis.
Egal, ob du schon Erfahrung hast oder nicht. 
Egal, ob du vielleicht Angst davor hast, vor Menschen zu sprechen oder nicht. 
Egal, ob du schon ein Thema hast oder nicht.

Du kannst alles erlernen, versprochen. 
Und wie, das zeigen wir dir in unserem 60-minütigen, kostenfreien Beratungsgespräch.

In diesen 60 Minuten erfährst du,

Sichere dir jetzt dein 60-minütiges kostenfreies Beratungsgespräch

Und mal Hand aufs Herz: Hast du auch genug davon, so viel zu arbeiten, aber deine Leistung wird nicht gesehen und auch nicht entlohnt?
Hast du auch keine Lust mehr, ständig Dinge zu tun, auf die du keine Lust hast, nur um beruflich weiter zu kommen? 
Möchtest du endlich die Sorge loswerden, nicht gut genug zu sein und immer unter dem Radar zu fliegen?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortet hast, dann melde dich jetzt zu unserem Beratungsgespräch an.

Lass dir diese Chance nicht entgehen und sichere dir jetzt deinen Termin!

Mit deiner Eintragung erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.

Erzähle deinen Freundinnen von unserem Beratungsgespräch!