Herzlich Willkommen in der

Feminess Team Academy

Deine Anmeldung war erfolgreich!

Wir freuen uns auf dich!

Endlich ist es soweit!

Du bist ein Teil der Feminess Family!

Wir heißen dich nochmals herzlich willkommen im Team und freuen uns auf eine wundervolle Zusammenarbeit.

Hier bekommst du erst einmal alle hilfreichen Informationen, wie du dich zum Beispiel in Bitrix zurecht findest, und, und, und…

Wir wünschen dir viel Freude dabei.

Du wirst das Leben vieler toller Frauen verändern. Wie schön, dass du mit uns Geschichte schreiben wirst.

Alles Liebe deine

Marina

1. Self-Learning

Wir bei Feminess® haben uns für alle unsere Online-Schools mit großer Überzeugung für das „Self-Learning-System“ entschieden, welches nichts anderes bedeutet, als das wir ganz zeitgemäß Live- und Online-Unterrichtseinheiten miteinander mischen.

Die Vorteile darin liegen, dass du nicht nur jederzeit einfach einsteigen kannst, sondern dass du auch ganz nach freier Entscheidung dein Tempo des Durcharbeitens selbst bestimmen kannst. Insofern findest du in unserem Feminess Memberbereich alle wertvollen Lektionen als Video-Kurse, Workbooks und Links.

2. Dein Feminess Memberbereich

Du erhältst jetzt Zutritt zum Feminess-Memberbereich – der Feminess Team Academy. Registriere dich gleich hier für den Memberbereich:

https://app.feminess.de/kontodaten/checkout/?level=6&dellevels=

Wenn du auf den Link klickst, kommst du direkt auf die Registrierungs-Seite im Feminess Memberbereich. Dort füllst du bitte alle Felder aus und schon bist du frei geschaltet für die Feminess Team Academy (siehe Video hierzu).

Gleich zu Beginn sind alle Module „sichtbar“. Arbeite die Module eigenständig und kontinuierlich nacheinander in deinem Tempo ab. Wenn du eine Lektion abgeschlossen hast, kannst du mit der nächsten Lektion fortfahren.

Du hast bereits einen Account im Feminess-Memberbereich, da du vielleicht auch schon Kundin von Feminess bist oder warst? Dann melde dich bitte bei „https://app.feminess.de“ mit deinen Zugangsdaten an, gehe dann hier zu dem Link  https://app.feminess.de/kontodaten/checkout/?level=6&dellevels= für die Registrierung und bestätige einfach und klicke noch einmal die AGB’s an. Im Video zeigen wir dir das genau. Dann hast du direkt Zugriff, da deine Schools damit freigeschaltet werden. So hast du zukünftig alle „Schools“ auf einem Blick.

Alle Inhalte im Überblick

Im Feminess Memberbereich „https://app.feminess.de“ findest du – wenn du dich angemeldet hast – alle weiteren relevanten Informationen, Links und die Inhaltsübersicht auf der Seite „Alle Inhalte im Überblick“.