Die exklusive Must-have-Veranstaltung für Coaches, Trainerinnen & Beraterinnen

Kostenfreier Workshop

Erfahre, wie du als Coach in deinem Unternehmen ein Team aufbaust, mit dem du doppelt so viel verdienst und nur noch halb so viel arbeitest.

Erfahre in 8 exklusiven Sessions, wie du dein Coaching-Unternehmen so aufbaust, dass es dich wirklich frei macht, du dir dabei 50 % deiner Arbeitszeit sparst und gleichzeitig dein Millionen-Business erschaffst.

Live mit Marina Henze
vom 04.12.2023 – 15.12.2023

100% kostenfrei!
Bei dieser Veranstaltung kannst du nur gewinnen!

100% kostenfrei! Bei dieser Veranstaltung kannst du nur gewinnen!

Marina_MAI2314255 Kopie-min

CEO und Gründerin von FEMINESS

Bekannt aus:

Marina_MAI2314255 Kopie-min

CEO und Gründerin von FEMINESS

Bekannt aus:

Nachdem ich diese Strategie angewendet habe, konnte ich mir eine wirklich freie Unternehmensstruktur aufbauen, die mir 50 % meiner Arbeitszeit erspart und mir mein Millionen-Business erschaffen hat.

Marina Henze

In den 8 Live-Sessions der Freepreneur Identity Experience wirst du:

erfahren, wie du ein Team aus A-Playern aufbaust und führst, sodass sie dein Unternehmen zu Spitzenergebnissen führen.

erfahren, was die Top-Coaches da draußen wirklich machen, um sich ein Millionen-Business aufzubauen, ohne dabei auszubrennen.

verstehen, was 95% der Coaches im Unternehmensaufbau falsch machen und wie du zukünftig die Strategie anwendest, mit der du genau die richtigen Menschen in dein Team bringst, um dein Business unendlich zu skalieren.

erkennen, welche konkreten nächsten Schritte du gehen solltest, um dir wirklich ein freies Unternehmen aufzubauen, was nicht mehr alleine von dir abhängig ist.

wissen, mit welcher Strategie es die Top-Coaches schaffen, 6- bis 7-stellige Umsätze PRO LAUNCH zu machen und wie du diese anwenden kannst.

den Schlüssel entdecken, der dich dazu befähigt, 50 % der aktiven Zeit in deinem Unternehmen zu sparen und gleichzeitig mit mehr Spaß dein Millionen-Business aufzubauen.

Bonus

Implementation-Session

BONUS: Du erhältst zwei intensive Implementation-Sessions mit einer unserer genialen Feminess Business Mentorinnen, damit du das Gelernte sofort umsetzen kannst.

Sichere dir jetzt deinen exklusiven Platz, um dir dein 7-stelliges Coaching-Business
aufzubauen und mit einem genialen Team 50 % Arbeitszeit zu sparen!

Das sagen unsere begeisterten Teilnehmerinnen:

Das war ein mega Event! Es war intensiv, energiegeladen, motivierend und hat einfach Spaß gemacht. Marina hat einen tollen Überblick gegeben, auf was es ankommt, wenn man erfolgreich sein möchte. Verständlich, klar und nachvollziehbar. Inhaltlich war so unglaublich viel dabei: Mindset & Strategie. Absolut überzeugend. Deswegen: Ich werde meinen Weg mit Feminess gehen.

Anja Merk

Ich möchte meine Wertschätzung für die Experiences von Feminess zum Ausdruck bringen.
Ich bin immer sehr gerne dabei, finde Marinas Energie durchweg positiv und schätze die angenehme Art meiner Mentorin Katharina. Ich habe viele wertvolle Impulse bekommen und die Feminess Experiences waren mit das Beste, was ich dieses Jahr erlebt habe.
Danke dafür an Marina, Katharina, Christine und das Feminess Team!

Cristina Hornung

Das war einfach meisterhaft liebe Marina, um nicht auch nur MEGA zu schreiben.

Ich fühle mich endlich wieder in Fluss mit Energie und bin inspiriert, schreibe viel und genieße dennoch das Leben, komme meinen Aufgaben nach und freue mich. Eine tolle Gruppenenergie, feine Mentorinnen und wer noch so alles in deinem Team ist.

Monika Schipp

Das Intensiv-Training ist exklusiv und wir haben daher die Teilnehmerzahl limitiert.

Sichere dir daher jetzt sofort deinen kostenfreien Platz.

Die Zugangsdaten erhältst du per SMS! Achte darauf, dass deine Telefonnummer korrekt und mit der richtigen internationalen Vorwahl eingetragen ist.

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Marina Henze ist bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstützt Frauen dabei, beruflich und privat ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Feminess ist mittlerweile, mit über 15.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.


Doch das war natürlich nicht immer so. Angefangen hat sie mit reinen Offline-Events, was dann von jetzt auf nachher durch die Pandemie nicht mehr möglich war. Also hat sie von 0 angefangen, sich ein Online-Business aufzubauen.

Durch eine erstklassige Strategie hat sie genau die richtigen Menschen in ihr Team gebracht und Feminess dadurch zu einem Millionen-Business gemacht.

Mittlerweile lebt sie ihr absolutes Traumleben und ist mit ihrem Sohn und Mann in den Süden ausgewandert. Das alles war nur durch ein skalierbares und von ihr unabhängiges Business möglich!

Komm in die Experience und erfahre, wie du dir eine wirklich freie Unternehmensstruktur aufbaust, die dein Business auf 7-stellige Umsätze wachsen lässt, ohne dabei auszubrennen.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2023 FEMINESS – MARINA HENZE