NEU Online-Live-Event: Aktiviere deinen unendlichen Geldfluss

Financial Freedom Experience

Erlebe in 6 Tagen, wie du deine Geldblockaden löst, deinen unerschöpflichen Geldfluss aktivierst und dadurch dein Leben in persönlicher und finanzieller Freiheit erschaffst.

Live vom 24. April bis 28. April um 19 Uhr und am 29. April um 09 Uhr

Live mit Marina Henze & Seda Ayhan Krüper

bekannt aus

Nach den 6 Live-Sessions wirst du:

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz bei der Financial Freedom Experience:

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Miriam Rauch

Es war ein guter Stupser zur rechten Zeit. Vielen Dank dafür!

Ingrid Otto

Danke für die erkenntnisreichen Tage. Ich habe viele nützliche Tipps mitgenommen. Danke!

Sylke Jonack

Danke für die inspirierenden Momente. Am meisten ist der Gedanke in mir, meine Energie hoch zu halten und weiter und weiter zu gehen. Danke!

Verena Meier-Koll

Ich bin zutiefst beeindruckt. Als Neuling, vermochte ich noch nicht, wirkliche Kommentare mit einzustreuen. Ich nahm und nahm nur auf, was und wie ihr alles zu bieten hattet! Und brauchte hinterher meine Zeit, um alles zu verstoffwechseln... Heute glaube ich zu wissen, was euch tatsächlich als Führende auf dem Markt des Empowerments der Frauen auszeichnet. Es ist der Verzicht auf jegliche Show, zugunsten von Authentizität! Diese überzeugt und lässt eure Unternehmungen zu einem echten Sammelgefäss wertvollster Erfahrungen werden.

Sabine Lange

Ich möchte DANKE sagen ... es war bunt, informativ und mit sehr viel guter (weiblicher) Energie geladen. Danke an alle, die sich hier eingebracht und engagiert haben 🌸.

Jessica Ziegler

Ich fand´s super und ich bin einige Erkenntnisse reicher, danke!

Milovanka Karpic

Vielen Dank für echtes, ehrliches Input und authentisch. Aus der Praxis für die Praxis - kurz - knapp - super

Jessica Grimm

Es war wieder so inspirierend! Vielen, vielen Dank für die Erkenntnisse!

Monika Komanek

Mich hat am meisten getriggert: Ich empfange, weil ich bin. Ich regiere das Geld und die Fülle umgibt mich mit 360 Grad! Ich bin bereit, mich zu verändern! Freue mich auf noch mehr Fülle!

Claudia Michel

Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖN an alle Feminess Ladies vor und hinter den Kulissen. Ihr macht einen so tollen und wertvollen Job. Ich folge euch und empfehle jeder Frau, die sich noch weiter entwickeln möchte, den Knoten zu lösen und durchzustarten. 🤩🙋‍♀️🧘‍♀️ mit Weiblichkeit und Freude!

Melde dich jetzt zur kostenfreien Financial Freedom Experience an und
führe dein Leben in unerschöpflichen Wohlstand!

Die Zugangsdaten erhältst du per SMS! Achte darauf, dass deine Telefonnummer korrekt und mit der richtigen internationalen Vorwahl eingetragen ist.

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, ihr Leben in Fülle und in Leichtigkeit zu ihrem Traumleben zu machen. Feminess ist mittlerweile, mit über 20.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich musste schon in meiner Kindheit erfahren, was es bedeutet, wenn man sich vom Fluss der Fülle abschneidet. Aber ich hatte immer den tiefen Wunsch, mir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar. Er konnte seinen Angstelltenjob kündigen, bei Feminess einsteigen und gemeinsam sind wir dann ausgewandert. Ausgewandert in den Süden zu der Sonne und dem Meer.

Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch! Komm in die Experience und ich zeige dir, wie du dich von deinen Begrenzungen löst und dir dein Leben in unendlicher Fülle und Wohlstand aufbauen kannst.

Genug gescrollt 😉 Melde dich jetzt zur Financial Freedom Experience an!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2023 FEMINESS – MARINA HENZE

Stop!

Lass dir diese unglaubliche Chance nicht entgehen und sei bei der Financial Freedom Experience dabei. Melde dich jetzt kostenfrei an!