Online-Live-Event: Aktiviere deinen unendlichen Geldfluss

Money Creation Workshop

Wie du es endlich schaffst, deinen anstrengenden 9 to 5 Job an den Nagel zu hängen, weil du richtig gut von deinem Herzensbusiness leben kannst.

Free & Live mit Marina Henze & Seda Ayhan Krüper
vom 26.02 – 04.03.2024

Nach den Live-Sessions wirst du:

wissen, was du brauchst, um so schnell wie möglich deinen 9 to 5 Job kündigen zu können, weil du endlich genug mit deinem Herzensbusiness verdienst.

die Dinge gelöst haben, die es dir gerade noch schwer machen, deinen sicheren Job zu kündigen.

deine wichtigsten Geldthemen erkennen, die noch geheilt werden müssen, damit du endlich genug als Coach verdienst, um finanziell abgesichert zu sein.

genau wissen, was du jeden Tag tun kannst, um als Coach viel mehr Geld zu verdienen, um dich nicht mehr mit deinem 9 to 5 Job auszubrennen.

spüren, wie viel Spaß es macht, dein Geld zu vermehren, egal wie viel du gerade hast, damit du dir nie mehr Sorgen ums Geld machen musst.

Boni

für deine finanzielle Freiheit

BONUS 1: Du hast über die komplette Experience deine persönliche Feminess Mentorin an der Seite, die dich dabei unterstützt, auf das nächste Level zu kommen.

BONUS 2: Du erhältst in einem persönlichen Gespräch deinen „Wealth-Code“ der auf unterbewusster Ebene deinen Geldfluss aktiviert.

BONUS 3: Du erhältst via Whatsapp eine Meditation, die dich vor, während und nach der Experience dabei unterstützt, deine Geldthemen zu heilen.

Sichere dir jetzt deinen exklusiven Platz, um deinen Geldfluss zu aktivieren
und dein Leben in unendlicher Fülle und Freiheit zu kreieren!

Das sagen unsere begeisterten Teilnehmerinnen:

Ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖN an alle Feminess Ladies vor und hinter den Kulissen. Ihr macht einen so tollen und wertvollen Job. Ich folge euch und empfehle jeder Frau, die sich noch weiter entwickeln möchte, den Knoten zu lösen und durchzustarten - mit Weiblichkeit und Freude!

Claudia Michel

Mich hat am meisten getriggert: Ich empfange, weil ich bin. Ich regiere das Geld und die Fülle umgibt mich mit 360 Grad! Ich bin bereit, mich zu verändern! Freue mich auf noch mehr Fülle!

Monika Komanek

Das war einfach meisterhaft liebe Marina, um nicht auch nur MEGA zu schreiben. Ich fühle mich endlich wieder in Fluss mit Energie und bin inspiriert und freue mich. Eine tolle Gruppenenergie, feine Mentorinnen und wer noch so alles in deinem Team ist.

Monika Schipp

Hallo zusammen,
ich möchte meine Wertschätzung für die Experiences von Feminess zum Ausdruck bringen.
Ich bin immer sehr gerne dabei, finde Marinas Energie durchweg positiv und schätze die angenehme Art meiner Mentorin Katharina. Ich habe viele wertvolle Impulse bekommen und die Feminess Experiences waren mit das Beste, was ich dieses Jahr erlebt habe.
Danke dafür an Marina, Katharina, Christine und das Feminess Team!

Cristina Hornung

Ich bin zutiefst beeindruckt. Als Neuling, vermochte ich noch nicht, wirkliche Kommentare mit einzustreuen. Ich nahm und nahm nur auf, was und wie ihr alles zu bieten hattet! Und brauchte hinterher meine Zeit, um alles zu verstoffwechseln... Heute glaube ich zu wissen, was euch tatsächlich als Führende auf dem Markt des Empowerments der Frauen auszeichnet. Es ist der Verzicht auf jegliche Show, zugunsten von Authentizität! Diese überzeugt und lässt eure Unternehmungen zu einem echten Sammelgefäss wertvollster Erfahrungen werden.

Verena Meier-Koll

Es ist echt faszinierend, was sich in diesen 6 Tagen schon bei mir bewegt hat. Der erste Impuls war, mir mal ernsthaft Gedanken zu machen, warum ich finanziell frei sein möchte. Was für mich auch total wertvoll war, war meine alten Glaubenssätze zu überprüfen. Es ist wirklich faszinierend, denn es waren ja nur 6 Tage und jetzt freue mich so sehr auf die 7 Wochen im Unlimited Fullness Programm, was da alles passieren wird. Also ganz herzlichen Dank und ich kann es wirklich nur empfehlen, da mitzumachen.

Sabine Schmidt

Erkenntnisreich, aufwühlend, neu, motivierend, inspirierend! Für mich waren insbesondere die Übungen mega. Ich würde diese sehr gern intensiver anwenden!

Manuela Sedlmayer

Sehr sehr gut. Es ist eine Experience der Superlative. Ich bin sehr dankbar für diese Art der Arbeit. Ich lerne so viel. Ich lasse mich ein und vertraue. Danke!

Kathinka Busse

Danke für die inspirierenden Momente. Am meisten ist der Gedanke in mir meine Energie hoch zu halten und weiter und weiter zu gehen. Danke!

Sylke Jonach

Das Intensiv-Training ist exklusiv und wir haben daher die Teilnehmerzahl limitiert.

Sichere dir daher jetzt sofort deinen kostenfreien Platz und führe dein Leben in unerschöpflichen Wohlstand!

  • Bitte gib deine Nummer inklusive internationaler Vorwahl ein. Bsp.: +491601234567

Die Zugangsdaten erhältst du per SMS! Achte darauf, dass deine Telefonnummer korrekt und mit der richtigen internationalen Vorwahl eingetragen ist.

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, ihr Leben in Fülle und in Leichtigkeit zu ihrem Traumleben zu machen. Feminess ist mittlerweile, mit über 20.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich musste schon in meiner Kindheit erfahren, was es bedeutet, wenn man sich vom Fluss der Fülle abschneidet. Aber ich hatte immer den tiefen Wunsch, mir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar. Er konnte seinen Angestelltenjob kündigen, bei Feminess einsteigen und gemeinsam sind wir dann ausgewandert. Ausgewandert in den Süden zu der Sonne und dem Meer.

Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch! Komm in die Experience und ich zeige dir, wie du dich von deinen Begrenzungen löst und dir dein Leben in unendlicher Fülle und Wohlstand aufbauen kannst.

Als Business Coachin und Mentorin habe ich es mir zum Beruf gemacht, andere auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und das kommt nicht von irgendwo. Bereits mit 17 Jahren habe ich das erste Unternehmen gegründet und damit die Weichen meines Weges gestellt.

Ich bin ein Freigeist. Ich nehme gerne die Dinge an die Hand und finde immer eine passende Lösung, denn wenn es mal nicht passt, wird es eben passend gemacht. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben. Für mich gibt es immer einen Grund zum lächeln. Aber auch in meinem Leben gab es nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen. Genau genommen waren es – wie alle guten Dinge – dreiPrivate und berufliche Veränderungen hatten mich offensichtlich eingeladen, neue Wege zu gehen. Ich nahm diese Herausforderungen an, die mich aus meiner Komfortzone trieben. Diesen Wendepunkten in meinem Leben habe ich meine größten Wachstumserfolge zu verdanken.

Komm in die Experience und ich zeige dir, wie du finanziell und persönlich frei wirst!

Seda Krüper

Seda Ayhan Krüper

Business Coachin & Mentorin

Sie ist bekannt aus

Genug gescrollt. 😉

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2024 FEMINESS – MARINA HENZE