fbpx

Feminess

Entrepreneur Week

Eine intensive Woche für dich und deinen Business Erfolg!

09.03.2020 - 15.03.2020 ONLINE

Erfolg ist
kein Zufall!

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat eine ganz klare Strategie, die es umsetzt.
Diese Strategien können entschlüsselt werden, um diese in das eigene Business zu adaptieren.
Und das Gute ist, Feminess hat genau dies bereits für dich gemacht und die Essenz in die Female Entrepreneur Week gepackt.
Und es wird noch besser.... Du kannst vom 09.03.2020 bis zum 15.03.2020 kostenfrei und online daran teilnehmen.

Warum dabei sein sollst:

  • 14 Expertinnen im Bereich Unternehmensaufbau und Unternehmensführung liefern dir die wichtigsten Strategien, um dein Traum Business auf´s nächste Level zu bringen.
  • Erfahre, wie sich die Gestaltung eines erfolgreichen Geschäftsmodells in den nächsten Jahren ändert und stelle deine Weichen schon jetzt richtig, um in Zukunft marktfähig zu bleiben.
  • Das Beste ist, du musst noch kein Business aufgebaut haben. Egal, wo du jetzt stehst, ob du bereits selbstständig bist, oder selbstständig sein möchtest, du erhältst fantastisches Expertenwissen, welches dich da abholt, wo du gerade stehst.

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ UND BRINGE DEIN BUSINESS AUF`S NÄCHSTE LEVEL!

Innerhalb zeigen wir dir

Den IT-GIRL Faktor für Unternehmerinnen und, wie du dadurch noch schneller deine unternehmerischen Ziele erreichst.

Das gut gehütete Geheimnis der erfolgreichsten Unternehmen – was sie alle tun und niemand zugeben würde, um ihr Unternehmen aufzubauen – und, wie du es für dich nutzen kannst.

Die effektivsten Verkaufsstrategien, sodass deine Interessenten nichts anderes tun können, als deine Kunden zu werden.

Absolutes Insider Wissen, wie du mit einer der größten Shopping Plattformen der Welt, Amazon, ganz leicht neue Interessenten gewinnen kannst.

Die besten und vor allem einfachsten Online Marketing Strategien, die dir dabei helfen, noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit aufzubauen.

Woran 99% der Selbstständigen scheitern und, wie du es ganz leicht schaffst, dennoch erfolgreich dein Business aufzubauen.

Wie du dein Unternehmen messerscharf positionierst und es gezielt mit Mehrwert auflädst – neue Interessentinnen werden dich ganz schnell finden.

Die besten Strategien für deine Sichtbarkeit und Expertenstatus – so wirst du DIE Expertin in den Augen deiner Kunden – ohne Wenn und Aber.

Wie du dein Unternehmen rechtssicher aufbaust – so wirst du die Sicherheit haben, dass dein Unternehmen stabil wachsen kann.

Wie du dein Unternehmen in die internationale Presse bekommst– damit du deine Expertise und Reputation ganz schnell aufbauen kannst.

Was erwartet mich?

Die Feminess Female Entrepreneur Week ist deine Chance Insider Know-how von 14 absoluten Expertinnen zu erhalten.

Wann findet es statt?

Start: 09.03.2020 Ende: 15.03.2020

Wo muss ich hin?

Du erhältst nach der Anmeldung die Zugangsdaten für unseren Memberbreich. Dort findest du die Videos.

Was muss ich jetzt tun?

Gleich hier kostenfrei buchen
Jetzt kostenfrei anmelden

Diese 14 Expertinnen unterstützen dich dabei, dein Business auf die nächste Ebene zu bringen.

Tag 1 - 09.03.

Tag 2 - 10.03.

Kinga Bartczak

Expertin für Unternehmensausrichtung

Leni Schwarzmann

Expertin für Mindset

ISABEL IHM

Expertin für Branding & CI

Susanne Büttner

Expertin für Positionierung & Zielgruppe

Tag 3 - 11.03.

Tag 4 - 12.03.

Mara Bleckmann

Expertin für Online Marketing

Nina Eckhardt

Expertin für Unternehmenskommunikation

DENISE SPEKOWIUS

Expertin für Verkaufskommunikation

Jeanette Reiner

Expertin für Produkt & Preisgestaltung

Tag 5 - 13.03.

Tag 6 - 14.03.

HEIKE PASCHKE

Expertin für Amazon FBA

Inés Carrasco

Expertin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Angelika Henker

Expertin für strategische Finanzplanung

Seda Krüper

Expertin für Projektplanung

Tag 7 - 15.03.

Katharina Schäfer

Expertin für Recht

Sonja Abrell

Expertin für Unternehmensaufbau

SICHERE DIR JETZT DEINen kostenfreien Platz

Mit deiner Eintragung erhältst du außerdem nicht-öffentliche E-Mails mit Tipps, Produktwerbung und Anleitungen, die du sonst nirgendwo finden wirst. Diese bekommst du wöchentlich. Dafür werden deine E-Mail-Adresse sowie dein Vorname als Datensatz verarbeitet. Wichtig: Es fallen zu keinem Zeitpunkt Kosten für dich an. Kostenpflichtige Angebote sind als solche immer gekennzeichnet! Die Erlaubnis dir E-Mails zu senden kann jederzeit wiederrufen werden.​

Q&A

Weil wir wollen, dass mehr Frauen ein erfolgreiches und lukratives Business aufbauen. Mehr Unternehmerinnen braucht das Land!

Wir stehen dafür, dass sich viel mehr Frauen trauen, ein selbstständiges Business auf- und auszubauen. Damit jede die Chance hat, Feminess und die Feminess Business Coaches unverbindlich kennenzulernen, bieten wir die Week kostenfrei an.

Du klickst auf einen der Buttons auf dieser Seite und gibst uns deinen Namen und deine Mailadresse. Danach erhältst du eine Bestätigungsmail, und bestätigst, dass wir dir die Zugangsdaten und weitere wichtige Informationen senden dürfen. Nachdem du diese angeklickt hast, bist du automatisch dabei und erhältst kurz vor Start deine Zugangsdaten zu einem geschlossenen Memberbereich.

Du erhältst alle wichtigen Informationen per E-Mail.

deinen freundinnen von unserer Female entrepreneuer week!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp