Herzlich Willkommen in der

Feminess Mentoring School

Deine Anmeldung war erfolgreich!

Wir freuen uns auf dich!

Endlich ist es soweit!

Deine Feminess Mentoring School ist gestartet!

Wir heißen dich nochmals herzlich willkommen und freuen uns auf eine sehr emotionale, inspirierende und intensive Zeit mit dir, voller wertvoller Prozesse und Entwicklungen.

Hier bekommst du erst einmal alle hilfreichen Informationen, wie du am effizientesten und effektivsten mit unserem SELF-LEARNING-SYSTEM lernen kannst.

Wir wünschen dir viel Freude bei uns in der Feminess Mentoring School und freuen uns schon sehr darauf, dich bei unseren Online-Live-Q&A-Sessions „persönlich“ zu sehen!

Du wirst das Leben vieler toller Frauen verändern. Wie schön, dass du mit uns Geschichte schreiben wirst.

Alles Liebe

Deine Marina

1. Self-Learning

Wir bei Feminess® haben uns für alle unsere Online-Schools mit großer Überzeugung für das „Self-Learning-System“ entschieden, welches nichts anderes bedeutet, als das wir ganz zeitgemäß Live- und Online-Unterrichtseinheiten miteinander mischen.

Die Vorteile darin liegen, dass du nicht nur jederzeit einfach einsteigen kannst, sondern dass du auch ganz nach freier Entscheidung dein Tempo des Durcharbeitens selbst bestimmen kannst. Insofern findest du in unserem Feminess Memberbereich alle wertvollen Lektionen als Video-Kurse, Workbooks und Links.

In der Mentoring School verfolgen wir auch keine klassischen Gruppen-Kurse mehr. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und freies Arbeiten sind grundsätzlich wichtige Werte, die wir bei Feminess® vertreten. Diese neue Freiheit braucht jedoch eine starke innere Motivation, dieses auch wirklich zu tun und eigenständig umzusetzen, die wir bei dir jedoch voraussetzen, weil du tief in deinem Herzen für dein eigenes Business „angezündet“ bist.

Für die wertvolle, nützliche und herzliche Gemeinschaft ist über die mehrfach wöchentlichen Zusammenkünfte (Q&A‘s und Facebook-Gruppe) gesorgt. In der geheimen Facebook-Gruppe kannst du Kontakt zu den anderen zukünftigen Mentorinnen aufnehmen. Du profitierst davon, dass ihr auch voneinander lernt, gerade weil jede an einer anderen Stelle steht. 

2. Dein Feminess Memberbereich

Du erhältst jetzt Zutritt zum Feminess-Memberbereich. Registriere dich gleich hier für den Memberbereich:

Wenn du auf den Link klickst, kommst du direkt auf die Registrierungs-Seite im Feminess Memberbereich. Dort füllst du bitte alle Felder aus und schon bist du frei geschaltet für die Feminess Mentoring School (siehe Video hierzu).

Gleich zu Beginn sind alle Module „sichtbar“. Arbeite die Module eigenständig und kontinuierlich nacheinander in deinem Tempo ab. Wenn du eine Lektion abgeschlossen hast, kannst du mit der nächsten Lektion fortfahren. Grundsätzlich ist es so gedacht, dass du pro Woche ein Modul bearbeitest. Setz dich da bitte nicht unter Druck – Du kannst natürlich in deinem eigenen Tempo arbeiten. Die Inhalte stehen dir LEBENSLANG zur Verfügung.

Du hast bereits einen Account im Feminess-Memberbereich? Dann melde dich bitte bei „https://app.feminess.de“ mit deinen Zugangsdaten an, gehe dann hier zu dem Link für die Registrierung und bestätige einfach. Dann hast du direkt Zugriff, da deine Schools damit freigeschaltet werden. So hast du zukünftig alle „Schools“ auf einem Blick.

Alle Inhalte im Überblick

Im Feminess Memberbereich „https://app.feminess.de“ findest du – wenn du dich angemeldet hast – alle weiteren relevanten Informationen, Links und die Inhaltsübersicht auf der Seite „Alle Inhalte im Überblick“.