spannende Kontakte

Lerne beim Feminess – ComeTogether viele gleichgesinnte Frauen kennen, baue dein Netzwerk aus und das alles in einer entspannten, lockeren Atmosphäre.

intensiver Austausch

Wir verzichten bewusst auf Vorträge, oder auf ein anderweitiges Rahmenprogramm, damit den Teilnehmerinnen genug Zeit für intensive Gespräche bleibt.

neue Ideen

Durch die Mischung der Teilnehmerinnen, die ein gemeinsames Ziel haben “mehr beruflichen und privaten Erfolg”, erhältst du neue Ideen und Impulse.

Netzwerken ist alles – ob beruflich oder privat!

Das Feminess ComeTogether bietet die Möglichkeit, in entspannter Atmophäre, gleichgesinnte Frauen zu treffen.

Es ist dazu gedacht, die Frauen aus der Feminess Community regional zusammen an einen Tisch zu bringen.

Unser Ziel ist es, einen relaxten Abend zu verbringen, mit gutem Austausch, Raum zum Netzwerken, oder auch für ein Wiedersehen nach dem letzten Kongress.

Die Teilnahme ist kostenfrei – es fällt nur dein Verzehr vor Ort an!

Unsere Termine und Treffpunkte

 

Wir treffen uns einmal im Quartal in unterschiedlichen Städten. Die kostenfreie Anmeldung erfolgt über Digistore24. Bitte melde dich verbindlich an, da unsere Regionalleiterinnen die Teilnehmerzahl vorab an das Restaurant mitteilen müssen. Ist der Ausfall zu hoch, schaden wir unserem Gastgeber, da dieser für unsere angegbenen Teilnerzahl einkauft.

Image module
Treffpunkt in Hamburg 

 

Fräulein von Elbe

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Antje Kehl zum ComeTogether in Hamburg trifft!                                

  • Datum: 14.01.2019
  • Adresse: Lange Reihe 69
    20099 Hamburg
Image module
Treffpunkt in Edingen-Neckarhausen

Restaurant Cavos

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Gisa Steeg zum ComeTogether in Edingen-Neckarhausen trifft!

  • Datum: 29.01.2019
  • Adresse: Hauptstraße 2
    68535 Edingen-Neckarhausen
Image module
Bald folgen weitere Termine!

Erzähle Deinen Freundinnen von unserem Treffen

JETZT TEILEN