fbpx

Alle unsere bundesweiten persönlichen ComeTogetherTreffen der Feminess-Community werden vorerst bis Mitte April eingestellt.

Aktuell bleibt uns nur die Entwicklung der Verbreitung des Virus abzuwarten. Erst wenn mittelfristig abzusehen ist, dass ein für alle Beteiligte risikofreies und unbeschwertes Treffen möglich sein wird, werden wir neue Termine festlegen und bekannt geben.

Wir wollen unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern gerecht werden. Die Gesundheit ist uns wichtiger als ein unnötiges Risiko einzugehen.

ComeTogether

Das Business Netzwerktreffen

Community ist alles

denn gemeinsam erreichen wir mehr – egal ob beruflich oder privat! Das Feminess® ComeTogether bietet dir die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre, gleichgesinnte Frauen zu treffen und gemeinsam zu wachsen.

Es ist dazu gedacht, erfolgsbewusste Frauen regional zusammen an einen Tisch zu bringen, um eine Vernetzung, Kooperationen, oder sogar Freundschaften zu schließen.
Unser Ziel ist es, einen relaxten Abend zu verbringen, mit gutem Austausch, viel Raum zum Netzwerken, neuen Ideen und sich gegenseitige Unterstützung.

Die Teilnahme ist kostenfrei – es fällt nur dein Verzehr vor Ort an!

Wir treffen uns einmal im Quartal in unterschiedlichen Städten in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die kostenfreie Anmeldung erfolgt über unseren Shop. Bitte melde dich verbindlich an, da unsere Regionalleiterinnen die Teilnehmerzahl vorab an das Restaurant mitteilen müssen.

Ist der Ausfall zu hoch, schaden wir unserem Gastgeber, da dieser für unsere angegebenen  Teilnehmerzahl einkauft.

Aktuelle Termine

23.11.2020
19.00 Uhr

Ludwigsburg

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Silvia Dersivesic zum ComeTogether in Ludwigsburg trifft!

Adresse: online

24.11.2020
19.00 Uhr

Berlin

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Alice Westphal und Panja Acksel in Berlin trifft! 

Adresse: online

25.11.2020
19.00 Uhr

Bodensee

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community  zum Come Together am Bodensee trifft!

Adresse: online

26.11.2020
19.00 Uhr

Wolfsburg

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Britta van Binsbergen zum Come Together in Wolfsburg trifft! 

Adresse: online

03.12.2020
19.00 Uhr

Düsseldorf

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Jessica Selge zum ComeTogether in Düsseldorf trifft!

Adresse: online

10.12.2020
19.00 Uhr

St. Anton

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Stefanie Falch zum ComeTogether in St. Anton trifft!

Adresse: online

04.01.2021
19.00 Uhr

Ludwigsburg

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Silvia Dersivesic zum ComeTogether in Ludwigsburg trifft!

Adresse: online

05.01.2021
19.00 Uhr

Hannover

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Britta van Binsbergen in Hannover trifft! 

Adresse: online


aufgrund der aktuellen situation werden unsere cometogether treffen bis auf weiteres online stattfinden.


Wir danken dir für dein Verständnis!

Wir wollen unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern gerecht werden. Die Gesundheit ist uns wichtiger als ein unnötiges Risiko einzugehen.

Das sagen unsere begeisterten Teilnehmerinnen

SPANNENDE KONTAKTE

Lerne beim Feminess ComeTogether viele gleichgesinnte Frauen kennen, baue dein Netzwerk aus und das alles in einer entspannten und lockeren Atmosphäre.

INTENSIVER AUSTAUSCH

Wir verzichten bewusst auf Vorträge oder auf ein anderweitiges Rahmenprogramm, damit den Teilnehmerinnen genug Zeit für intensive Gespräche bleibt.

NEUE IDEEN

Durch die Mischung der Teilnehmerinnen, die ein gemeinsames Ziel haben “mehr beruflichen und privaten Erfolg”, erhältst du neue Ideen und Impulse.

Weitere Treffpunkte

Termin folgt

TREFFPUNKT in München

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Yvonne Maisch zum ComeTogether in München trifft!

Adresse: Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt am Weißenburger Platz um 18.00 Uhr. Danach ab 20.00 Uhr im Saigon Deli, Breisacher Str. 18, 81667 München

10.02.2021
19.00 Uhr

TREFFPUNKT IN Karlsruhe

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Petra Hoerter zum ComeTogether in Karlsruhe trifft!

Adresse: online

Termin folgt!

TREFFPUNKT in LEIPZIG

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Anna Breitenöder zum ComeTogether in Leipzig trifft!

Adresse: Folgt!

Termin folgt!

TREFFPUNKT in Basel

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Sibylle Dapp, Alessandra Manzone und Sabine Seibold zum ComeTogether in Basel trifft!

Adresse: Tibits Basel Gundeli, Meret Oppenheim-Strasse 1 , 4053 Basel

Termin folgt!

TREFFPUNKT in Stuttgart

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community unter der Leitung von Ute Knödler zum ComeTogether in Stuttgart trifft!

Adresse: Café Felix, Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart

Termin folgt!

TREFFPUNKT in Flensburg

Sei dabei, wenn sich die Feminess Community zum ComeTogether in Flensburg unter der Leitung von Ines Martinen trifft!

Adresse: Restaurant Kobus, Fördestraße 2-4, 24960 Glücksburg

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Es ist immer gut Block und Stift parat zu haben. Falls du Hunger hast, sollte dein Portmonee auch nicht fehlen.

Wir wollen den Frauen die Möglichkeit geben sich einen ganzen Abend  nur auszutauschen, zu lachen, zu reden und wer weiß, vielleicht Freundschaften zu knüpfen. Leider passiert es oft nur zwischen Tür und Angel. Und wieso solltest du Geld dafür zahlen, wenn du dich ganz unverbindlich mit anderen wundervollen Frauen triffst?

Nach jedem Feminess Day findet ein ComeTogether statt. Damit der Tag reflektiert und sich darüber ausgetauscht werden kann. Außerdem findet in der Regel einmal im Quartal ein ComeTogether – Treffen statt.

gescrollt...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp